[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Na sicher, aber für 6 Euro gibts halt nur zwei und ich befürchte, dass die nicht noch mal drauf gehen

Gerade bei Conrad reingeschaut, in meiner Bestellung steht sowohl beim DS4 als auch der Schale: versandfertig ab 03.06.2014 Oo Langsam platzt mir die Hutschnur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schnell diese Aufsätze für den Controller zulegen
Mir helfen die bisher ganz gut ;)
 
Gibt es eigentlich Controller im Xbox 360 Style für die PS4 nach einem Abend mit dem DS4 weis ich wieder wieso ich nie eine Playstation besaß, die Controller sind einfach zu klein.
Wenn wenigstens der Linke Analogstick mit dem Steuerkreuz getauscht wäre würde es ja gehen aber so aber so ist das Teil zu winzig für meine Baggerschaufeln (Hände).
 
Nein. Gibt es bisher nicht. Ich persönlich mag den controller bis auf die schnelle Abnutzung der Analogsticks.
Allerdings fände ich es wirklich Klasse wenn ausm store einige dlcs für die os3 auf der ps4 verfügbar wären.
 
ich bin richtig spitz auf dieses Headset. Sobald es amazon ins eigene sortiment nimmt, bestelle ich das teil.

With the Headset Companion App, download custom game modes created exclusively for PlayStation by developers that are specifically tuned to enhance the audio in your favorite games

???
 
Zuletzt bearbeitet:
HS ist schon ein paar Tage bei Amazon drin, man kann es aber auch über den Drittanbieter dort direkt bestellen, dann kostet es nur 75€ oder so.
Man hat dann hier ein Europa aber natürlich keine Garantie da es für den Nordamerikanischen Markt bestimmt ist.
Bei Amazon.it kann man auch noch bestellen, es soll dort ab dem 14.02 verfügbar sein. In Frankreich und Spanien wohl auch, ein großer Anbieter in England hat auch den 14.02 bestätigt, mal schauen ob es bei uns das HS auch ab Freitag zu kaufen gibt. Oder ob wir, wie immer in letzter Zeit, bei den Sony Produkten etwas hinterher hängen mit der Verfügbarkeit. In DE hört man ja überhaupt nichts davon.

@powergamer: Für das HS kannst du dir verschiedene Soundmodi laden die extra auf das Spiel abgestimmt sind. Das erste Spiel wird dafür Infamous sein was die PS4 betrifft. Und mit der App wird man wohl einige Einstellungen ändern können, für die PS4 selber wird es im Store auch so ein Programm geben.
 
@powergamer: Für das HS kannst du dir verschiedene Soundmodi laden die extra auf das Spiel abgestimmt sind. Das erste Spiel wird dafür Infamous sein was die PS4 betrifft. Und mit der App wird man wohl einige Einstellungen ändern können, für die PS4 selber wird es im Store auch so ein Programm geben.

Wird ja immer besser :d
 
Hey,
wenn ich Battlefield 4 in der AT Version mit China Rising kaufe, gibt es da irgendwelche Probleme? Also geht der Code dann nicht auf nem deuschten PSN Acc?
 
Bei Amazon.de hab Ichs gestern nichts gefunden und für 75 erst recht nicht??

Der Anbieter bei Amazon ist aus Kanada und wenn du direkt auf deren Seite bestellst zahlst du umgerechnet knapp 75€ ;)
Die verschicken wohl von einer privaten Adresse als Geschenk im Wert von 20€, der Zoll sollte also kaum Probleme machen, auch wenn ein Restrisiko bleibt.

Bei Amazon kostet es über 100€ mit Versand, bei Amazon im europäischen Ausland 88€, also quasi den normalen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
90,- Euro für das Sony HS ist aber definitiv überteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in Sachen Soundquali mit diversen Konkurrenzprodukten mithalten kann. Sony hat ja immer den typischen Markenaufschlag. Auch wenn es schick aussieht, mehr als 60,- Euro würd ich dafür nicht ausgeben wollen.
 
Mit welchen Konkurrenzprodukten?
Gaming Headsets sind alle völlig überteuert egal ob TB,Astro,Tritton,Logitech oder was es da noch gibt.
Das alte Sony HS war zumindest schon mal besser als die 150€ HS der genannten Kollegen, von daher würde ich das so nicht sagen wenn man nur die GamingHS betrachten.
Das diese generell völlig überteuert sind und von einem 30€ Kopfhörer in Grund und Boden gespielt werden ist klar und das die Verarbeitung meist nur auf dem Niveau liegt auch, aber wenn das einem stört muss man es ja nicht kaufen.
Ich würde auch nur das von Sony kaufen da es halt in das System integriert ist, sonst benutz ich lieber meinen normalen Kopfhörer hier.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ohne einen Kopfhörer anzuschließen dürfte das nicht gehen, da die PS4 einen Kopfhörer erkennen muss.
Ich glaube nicht dass das der Fall ist wenn man nur ein Mikro anschließt.
Ich kann das aber heute Abend vll. mal ausprobieren, ich hab auch einen "Teiler" um beides getrennt anschließen zu können.
 
Kann man eigentlich auch nur ein Micro verwenden? Ohne Kopfhörer?
Ich benutze lieber meine Teufel Kopfhörer vom AMP aus als alles andere, daher würde ich gerne ein einzelnes Micro bevorzugen :)

Ohne einen Kopfhörer anzuschließen dürfte das nicht gehen, da die PS4 einen Kopfhörer erkennen muss.
Ich glaube nicht dass das der Fall ist wenn man nur ein Mikro anschließt.
Ich kann das aber heute Abend vll. mal ausprobieren, ich hab auch einen "Teiler" um beides getrennt anschließen zu können.

Mit nem Teiler geht es definitiv. Ohne musst ihr mal testen. Hab leider kein Mic hier rumliegen :(
Überlege jetzt auch das Gold direkt bei VG+ für 67€+VK zu bestellen. Die neue Vita+Boarderlands 2 gibts da auch für 138€+VK ;)
 
Was ist besser - wireless Headset od kabelgebunden?

Kabelgebunden ist klar, geht nie der Akku aus. Ich nur mal wo gelesen, dass wenn man die PS per WLAN betreibt, es besser
wäre ein kabelgebundes zu kaufen, da sich die Signale stören könnten?!?

Was ist da dran?
 
Ich frage mich aus welchem Grund das PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset nicht funktioniert. Das soll Sony mir mal erklären.
Habe lieber den Sound auf meiner 5.1 Anlage und nur Voice über Headset.
 
Geht eigentlich jedes USB Headset an der PS4 oder ist die genauso wählerisch wie bei Tastaturen?
 
Was ist besser - wireless Headset od kabelgebunden?

Kabelgebunden ist klar, geht nie der Akku aus. Ich nur mal wo gelesen, dass wenn man die PS per WLAN betreibt, es besser
wäre ein kabelgebundes zu kaufen, da sich die Signale stören könnten?!?


Was ist da dran?
Kabelgefunden in fast allen Bereichen.
Und ja das stimmt, bei manchen stört das HS(wobei da die alten gemeint sind) das WLan der PS4, manche hatten es wohl auch schon bei der PS3. Ich weiß aber nicht ob das nicht einfach nur Nutzerfehler sind, da ja nicht alle das Problem haben.

Ich frage mich aus welchem Grund das PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset nicht funktioniert. Das soll Sony mir mal erklären.
Habe lieber den Sound auf meiner 5.1 Anlage und nur Voice über Headset.

Das frag ich mich auch, vor allem da ja offensichtlich nur das entsprechende Profil fehlt und das HS schon jetzt eine Verbindung zur PS4 herstellen kann.
Allerdings hat Sony ja auch klar geschrieben im FAQ das die Headsets nicht mehr unterstützt werden, deswegen denke ich das dort nichts mehr kommen wird.
Sound über Bluetooth wird ja im Moment überhaupt nicht unterstützt.

@Shino: Jein, ich würde mich auf jedenfall vorher informieren, die meisten sollen funktionieren, aber es kann dann auch sein das nicht alles funktioniert. Wie z.B. die Lautstärkeregelung oder das HS ist einfach zu leise bei Sound und Sprache. Im Moment würde ich eigentlich wohl nur das neue Sony HS empfehlen, dieses sollte sicher funktionieren.
 
Hab eben ein letsplay von Lego Marvel Super Heroes gesehen.
Das schaut sich richtig cool an.
Hat das jemand von eich schon gezockt?
Btt das mein ps3 wireless HS nicht funzt aergert mich aber Naja
Das beigelegte reicht erstmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh