[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon auf FEZ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab marvel eben bei MM erstanden und zocke es im Koop. Das ist weiss Gott nicht einfach finde ich.
Ein höllisches durcheinander aber durchaus lustig.
 
Jo thrik, im koop macht's aber am meisten Spaß, allein zock Ichs irgendwie nicht :/ mit nem Freund hats einigermaßen gefetzt, aber jetzt fehlt mir die Motivation bis zu der Stelle wieder zu zocken .. Obwohl ich bei ihm ebenfalls im psn angemeldet war, wurden keine SG synchronisiert und das bis heute nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Spiele willst du denn Demos haben?
Für die wenigen Spiele im Store ist die Anzahl an Demos doch ganz ordentlich.
Demos werden nur angeboten wenn die Entwickler/Publisher eine anbieten und das ist halt nur bei einigen wenigen Spielen der Fall.

Eine eigene Demo Sektion wäre natürlich sehr nice, so sind die Demos etwas schwer zu finden.
 
Der Webstore hat auch eine ;)

- - - Updated - - -

BgPvdxnCMAA6yDF.jpg

Das hat natürlich am meisten Stil :d
 
Daaaamn.
35€... Ich habe 60 gezahlt. :(
Ja. Brot ich merk das auch schon. Die Motivation generell weiter zu spielen ist eher gering. Das Prinzip ist auch cool und immer rennt man rum und sucht etwas zum zusammen bauen oder zu aufschießen :d
 
Ich frage mich wo die immer und immer wieder die Konsolen her bekommen.
Scheint ja in den letzten 2 Monaten der einzig größere Anbieter zu sein wo man ab und zu noch mit Geräten versorgt wird ...
 
Und schon ist das Headset nicht mehr verfügbar, war doch richtig gleich zu bestellen^^

@Ahrimaan: Ebay auf jeden Fall , ich glaube mittlerweile auch auf einigen anderen Seiten.
 
Noch ne Frage zu Headset.

Wenn ich mir so ein neues Puls 2.0 kaufe - ist a Kabellos - soweit ok. Gibts da ne Möglichkeit
Spielsound über HS und Chat über Teamspeak am PC?
 
Noch ne Frage zu Headset.

Wenn ich mir so ein neues Puls 2.0 kaufe - ist a Kabellos - soweit ok. Gibts da ne Möglichkeit
Spielsound über HS und Chat über Teamspeak am PC?

Das HS hat mit dem Pulse nichts zu tun, das ist eine andere "Reihe" quasi.
Und nein die gibt es nicht, das ist auch so leicht nicht möglich. Du müsstest dafür eine Tonspur wegnehmen und eine andere drüber legen, dafür brauchst du aber Zusatzgeräte.
 
Bei der PS3 und meinem Turtle Beach wars aber ganz einfach. USB an die Playstation und
den Klinkenstecker in das Notebook. Somit hatte ich Spielsound und Teamspeak im Headset.

Das geht ja jetzt auch noch mit dem alten HS, nur wenn ich dann bei einem Partychat auf der PS teilnehme, dann hab ich
das alt bekannte Problem, dass ich nur Ton vom Game und Ton vom Chat gleichzeitig regeln kann.
Das nervt gewaltig.

weißt was ich mein?

LG
 
Ich kenn das TB HS nicht, aber beim Pulse hast du halt nur einen USB Empfänger und darüber läuft alles.
Soll heißen du kannst nicht wie bei den TB noch den Sound von anderen Medien abgreifen, in deinem Fall über den Klinkenstecker.

Ich hab mich mit dem Partychat noch nicht weiter befasst, aber ich versteh auch nicht ganz was du da möchtest?
"nur Ton vom Game und Ton vom Chat gleichzeitig regeln kann", was genau willst du da regeln? Wenn du eh TS nutzt brauchst du den Partychat doch nicht?
 
Ich weiß schon was du meinst mit dem Pulse, da es ja nur Ausgabe über Bluetooth hat, kann ich nicht auch auf den Laptop zu greifen.

Ich meine das HS: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Foxtrott-Edition/dp/B005CGL06K

Vedammt, beim schreiben komm ich drauf, dass ich einen Denkfehler habe.

Ich musst das USB-Kabel vom HS an den Laptop stecken und den Klinkenstecker in den TV - somit konnte ich das TV signal genauso
auf das HS wie den Chat vom TS auf das HS legen.

Jetzt will ich einmal mit TS spielen und ein anderes mal vielleicht die Partyfunktion der PS4.
Da ich nicht immer mit TS spiele.
 
Kann ich dir nicht wirklich sagen.
Du hast das ganze ja auch recht abenteuerlich angeschlossen, darauf wäre ich wohl gar nicht gekommen.
Ich denke am einfachsten wäre einfach ein zweites Headset das du an den Controller anschließt für den Partychat.
Dann aktiviert die PS4 quasi den Kopfhörer und der gesamte Sound geht darüber oder zumindest der Sprachchat.
Wenn du das andere HS eh an den TV anschließt kommt sich da ja auch nichts in die Quere.
Für TS nutzt du halt wieder das jetzige HS und ziehst das andere aus dem Controller.^^
Keine tolle Lösung, sollte aber funktionieren :d
 
Hast recht. Wird nicht viel anders gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh