[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Jo danke für die Rückmeldung :wink:
Dann besorg ich mir mal einen Teiler :)

Ich hatte das ausprobiert, es funktioniert definitiv.
Es wird dann aber ein Kopfhörer erkannt, die Sprache läuft dann also wohl definitiv über den nicht belegten Kopfhöreranschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80€ ist schon ok für das Headset. Nur weis ich weiterhin nicht ob es das auch wirklich wert ist und man nicht doch das Pulse nimmt.

Hat schon einer Tests gefunden von dem Headset?

Und das App gibt es wieder mal nur im US Store? Ich hab noch gar nicht ausprobiert mehrere accounts auf der PS4 zu verwalten (eben so wie auf der PS3 US,UK,Japan,Österreich,Deutschland).
 
Doch klar, PS Taste gedrückt halten und dann Geräte anpassen oder so.
Ist leider normal gleich auf 100% eingestellt.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mal zum Thema Ladeschale: meine hat mir gestern beide Controller voll entladen.. Der eine hat nicht mal mehr zum PS4 anschalten herhalten können. Was ist denn das für'n Quatsch, hat jemand jene ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Das wäre doch quatsch. Warum sollten denn die Ladeschalen im ausgeschalteten Zustand Strom entziehen. Ich gehe von nem defekt dieser aus.
 
Nein ist wohl kein Quatsch, auch wenn es natürlich nicht sein sollte. Er ist aber ja nicht der erste der davon schreibt. Die meisten werden das wohl gar nicht bemerken weil sie ihre Station immer angeschlossen lassen.
Probier mal das Kabel direkt an der Station zu ziehen oder direkt am Netzteil und schau ob die Controller dann immer noch entladen werden.
Wenn Conrad mal endlich liefern würde könnte ich dir sagen ob es bei mir genauso ist, aber so kann man jetzt schwer sagen ob es ein Defekt ist oder es eine reine "Ladestation" ist.
 
Brot, darf man fragen welche du dir zugelegt hast?
Ich hatte mit der Fehlproduktion von Hama ähnliche Erfahrungen.
Ging direkt zurück. Hatte alles korrekt an der PS4 USB-Buchse angeschlossen aber nix ging, alles war leer :d
 
Die Originale von sony :)

Muss ja an der ausgeschalteten Leiste liege, sonst macht die Schale das ja auch nicht ... Mal sehen wie ich das nun löse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Fifa immer mehr!

Spiele ja schon nicht mehr mit Bayern, da ich hier immer, wirklich immer nur Real Madrid als Gegner habe. Nun nehme ich immer Dortmund, hier habe ich oft Chelsea, Arsenal, Manu, Paris usw. als Gegner.

Gerade eben gegen Paris gespielt...führe 2:1, mache in der 86 min das 3:1 und der Gegner beendet das Spiel. Wird natürlich nicht gewertet...was soll das bitte. So was kotzt mich an...ich hasse dermaßen Fifa, das geht nicht mehr. Das Game hat so viele Sachen die mich ankotzen, Spieler fallen übereinander, werden von hinten einfach umgerannt, werden bei gewissen Gegnern schlechter (langsamer, Passunsichererer, etc.) gemacht...jetzt auch noch das mit dem nicht gegebenen Sieg. Fuck EA...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
März inhalt von PS Plus bekannt gegeben: Dead Nation

Toll........ -.-
 
Ich hasse Fifa immer mehr!

Spiele ja schon nicht mehr mit Bayern, da ich hier immer, wirklich immer nur Real Madrid als Gegner habe. Nun nehme ich immer Dortmund, hier habe ich oft Chelsea, Arsenal, Manu, Paris usw. als Gegner.

Gerade eben gegen Paris gespielt...führe 2:1, mache in der 86 min das 3:1 und der Gegner beendet das Spiel. Wird natürlich nicht gewertet...was soll das bitte. So was kotzt mich an...ich hasse dermaßen Fifa, das geht nicht mehr. Das Game hat so viele Sachen die mich ankotzen, Spieler fallen übereinander, werden von hinten einfach umgerannt, werden bei gewissen Gegnern schlechter (langsamer, Passunsichererer, etc.) gemacht...jetzt auch noch das mit dem nicht gegebenen Sieg. Fuck EA...


Sent from my Girlfriend's iPad

Ja diesesmal hat EA es mit dem "Momentum" echt übertrieben....auch gegen CPU gegner fällt das extremst auf , das wenn man verlieren soll im vornerein man auch nicht gewinnen kann, da alles schief geht bei den eigenen Reihen
 
März inhalt von PS Plus bekannt gegeben: Dead Nation

Toll........ -.-

Hoffentlich bewahrheitet sich der angebliche Leak nicht. Fast jeder PS3 User hat Deadnation nach der PSN Apokalypse erhalten. Somit wäre es wie Flower/flOw/Escape Plan ein Crossbuy-Titel und folglich für viele auch ohne PS+ umsonst :(
Hoffentlich wird's Towerfall oder Octodad ;)
 
Ja diesesmal hat EA es mit dem "Momentum" echt übertrieben....auch gegen CPU gegner fällt das extremst auf , das wenn man verlieren soll im vornerein man auch nicht gewinnen kann, da alles schief geht bei den eigenen Reihen

Ehm ja, allerdings ist wenigstens die Engine deutlich besser geworden.
Trotzdem ist EAs Fifa das einzig brauchbare Fussballspiel . (Simulation naja)
Die gestrichenen Modi tun mir nicht weh, wenn ein Gegner (wir auch immer) das Spiel verlässt und ich verliere... PecH :d
Wenn dann mal wieder alles gegen mich läuft, stell ich mich mit allem hinten rein was geht und befreie mich via Einzelaktionen (ohja sogar dann kann man Tore schiessen)
Wenn man denn dann mal Oberwasser hat nervt eigentlich nur das man aus 25 100% Chancen ein Tor macht.
Trotzdem wird das "Momentum" total gepusht und bekommt immer den schwarzen Peter zugeschoben wenn irgendetwas nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft.
Gäbe es da keinen Ausgleich würde das Spiel wenig Spaß machen.

Entweder man wird von totalen Pros weggeklatscht und hat keine Chance oder man knallt halt selber die Noobs ausm Stadion.

Ja ich weiss, aber aber . Die wollen halt Langzeitmotivation.
Seit 1998 spiele ich Fifa und fand seit dem einige Teile schlecht aber trotzdem alle male besser als sich PES zu kaufen.
Wir müssen damit leben ;)
 
Konami hat es mit PES 4,5,6 damals auch geschafft eine gescheite Simulation zu entwickeln. Da gab es diesen Momentumkram einfach nicht, oder zumindest nicht in dieser Form. Alles was danach kam war Käse.

Heute gibt es leider nur noch FIFA, PES ist in meinen Augen unbrauchbar geworden. Trotzdem kann es einfach nicht sein, dass man pro Spiel 6 mal an den Pfosten schiesst, oder die Spieler auf einmal anfangen alles zu vertändeln etc. Ein Fussballspiel soll nach dem Können der jeweiligen Spieler ablaufen, und nicht, weil das Spiel meint jetzt mal eingreifen zu müssen.
 
Ja sicherlich hat Konami sich selbst ins Aus befördert. Alleine schon die fehlenden Lizenzen sind für mich ein No-GO.

Klar nervt es aber wenn denn alle Aktionen gelingen würden würde jedes Spiel 10:12 ausgehen o.ä.
Hin und wieder freue ich mich wenn tolle Kombinationen im Tor ankommen als dieses stumpfe draufgeholze ala Lampard aus 35m unter die Latte.

Freisetehend 2m vorm Tor drüberköpfen etc.
Trotzdem klingelts eigentlich in jedem Match irgendwie.
 
Ja diesesmal hat EA es mit dem "Momentum" echt übertrieben....auch gegen CPU gegner fällt das extremst auf , das wenn man verlieren soll im vornerein man auch nicht gewinnen kann, da alles schief geht bei den eigenen Reihen

ich dachte immer ich bilde es mir ein. Wenn man noch ein Spiel hat und 3 Punkte für die Meisterschaft benötigt, war es so, dass man gar keien Chance hatte.
 
Wer noch eine PS4 sucht. In Brandenburg St. Annen Galerie Media Markt stehen ein paar rum. Zusammen mit KZ und extra Pad (oder Kamera) für 509 EUR. Auch einzelne Controller gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja einen so genannten "Glitch" Bug, hier soll man Spiele beenden können ohne zu verlieren bzw. sogar zu gewinnen bei Führung.

Heute 3 Spiele gemacht und 2 gewonnen, 1 unentschieden.

Bei dem Unentschieden habe ich bis zu 77. min 2:0 geführt, dann macht der Gegner ein Tor aus bestimmt 35 Meter, war genau auf den Torhüter...naja. In der 93. min hat der Gegner einen Kopfball, köpft Hummels an, der Ball prallt nach vorne, prallt von der Hacke einen Verteidigers zurück und rollt mit bestimmt 0,5 km/h auf das Tor zu...was macht Weidenfeller, steht daneben und macht nichts...LOL.

Bei einem der zwei Siege lege ich den Ball im gegnerischen Strafraum vor, der Torhüter kommt nicht heran, rennt mich bzw. springt mich einfach um...das wars, kein Elfmeter...nichts.

Was interessiert mich Chancengleichheit, wenn einer besser ist, ist er besser, wenn Spieler besser sind sollen sie das auch sein. Ich nehme doch keinen z.B. Robben um dann Speed und Ballannahme wie im Frauenfußball zu haben bei diversen Gegnern.



Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nen Pokalspiel gegen Milan (mit Schalke)
16-3 Schüsse aufs Tor für mich.
Milan hat 3:0 gewonnen :-D
AwesomeO
 
Ja, also ist das doch Quatsch. Dann halt seitens Sony ;) Wie gesagt, das sollte auf keinen Fall sein!

Ich dachte halt du meintest das ich Quatsch geschrieben hätte und das nicht stimmt ;)
Quatsch seitens Sony natürlich schon, wobei ich auch nicht weiß wie es bei anderen Geräten aussieht bzw. Ladestationen.
Die Ladestation ist schließlich überall top bewertet.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist Fifa 14 wirklich so mies? Bei Gamepro und 4Players kommt es echt gut weg. In der CH ist die Konsole teilweise schon für 335 € zu haben. Ich schätze, wenn man die Games noch nicht kennt, die auch für den Vorgänger erhältlich sind, dürfte sich langsam ein Kauf wirklich lohnen.
 
Ist Fifa 14 wirklich so mies? Bei Gamepro und 4Players kommt es echt gut weg. In der CH ist die Konsole teilweise schon für 335 € zu haben. Ich schätze, wenn man die Games noch nicht kennt, die auch für den Vorgänger erhältlich sind, dürfte sich langsam ein Kauf wirklich lohnen.

FIFA14 (NextGen) ist meiner Ansicht nach das bisher beste FIFA.
Schnelligkeit ist nicht mehr das bestimmende Faktor.
Es gibt auch viele andere Kleinigkeiten die verbessert wurden.
 
Von der Grafik ja...viele andere Sachen sind genauso bescheiden wie bei 13, zum Teil noch schlimmer, dazu fehlende Spielmodi...


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh