[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn die LED Leiste Orange pulsiert lädt er auf wenn sie aus geht ist er voll geladen ich lade meinen mit einem iPhone Ladegerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute 8. Konsolen im MM gesehen, hat keine 10. Minuten gedauert bis alle verkauft waren.

Toll und mein Bruder sucht immer noch eine... gibt es doch nicht das die immer noch so ausverkauft ist. Wir haben bald März Oo

Ach ja: Mein Linker Stick am Controller ist nun unten ein riesen Riss drin. Wenn ich jetzt draufdrücke (zum rennen zum beispiel) und nach links unten drücke merk ich wie der Gummi nachgibt. Absolut ungewohnt -.- Versau meinen kompletten KD gerade dadurch

Hab mir jetzt einen von Amazon bestellt und werd den Controller einschicken. Wollt mir eh noch einen zweiten Kaufen für Fifa, Injustice e.c.t

Wollte heute abend erstmal wieder ne runde BF4 checken und was gabs sofort wieder? Klar den soundloop und später sogar nen Blackscreen bei Vorherschaft. Wird das game in diesem jahr noch bugfrei gepacht??? Reiner Softwaremüll dieses Game.
Nur gut das COD Ghosts so gut rennt.

@powerplay

Hm da bin ich echt mal gespannt, wahrscheinlich kommt schon der nächste Teil bevor sie den zum Laufen gebracht haben.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Mal ne Frage: Soll The Last Of Us jetzt eigentlich für PS4 als PSN Titel kommen? Dachte das gelesen zu haben?

Und ist einer der Multiplayer Shooter wirklich zu empfehlen?

The Last of Us kommt wohl nicht weil das Studio zu klein ist um Uncharted 4 und noch einen weiteren Titel zu bringen. Zumindest wurde das so offiziell gesagt
Also COD Ghosts oder Killzone Laufen eigentlich recht gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich find BF4 jetzt nicht so übel. Klar nervts teilweise, macht aber im Clan schon ne Menge fun.

eine Frage zu dem neuen Headset... Gold wireless 2.0 Stereo was auch immer...

Es wird immer 7.1 erwähnt. Einen ordentlichen Kopfhörer habe ich, mein Receiver könnte zur Not auch irgendwelche virtuellen Surround Sounds emulieren, und schnurlos ist mit dem Kopfhöreranschluss im DS4 auch kein Argument. Was heißt das 7.1 bei dem Kopfhörer? Bekomme ich zuverlässig Rückmeldung ob einer von hinten oder vorne kommt? Ist es Spielerei?

Danke euch

eine Frage zu dem neuen Headset... Gold wireless 2.0 Stereo was auch immer...

Es wird immer 7.1 erwähnt. Einen ordentlichen Kopfhörer habe ich, mein Receiver könnte zur Not auch irgendwelche virtuellen Surround Sounds emulieren, und schnurlos ist mit dem Kopfhöreranschluss im DS4 auch kein Argument. Was heißt das 7.1 bei dem Kopfhörer? Bekomme ich zuverlässig Rückmeldung ob einer von hinten oder vorne kommt? Ist es Spielerei?

Danke euch

Ich weiß, dass 7.1 nur emuliert wird. Das Headset hat kein natives 7.1.
Den virtuellen Surround sound gibt es auch nur bei PS3 & PS4.

Jedoch soll der Surround Sound ganz ordentlich sein, wird in einigen YouTube Reviews erwähnt.
Du kannst dann später auch über eine App spezielle Soundpresets für Spiele auswählen.
In einem Twitter Beitrag meinte Yoshida, dass man mal Outlast mit dem Headset probieren soll :)

Über den Klinkenanschluss wirst du kaum die Qualität erreichen!

Na ja,
wieso soll ich über Klinke keine gute Qualität erreichen? Meinst du den Anschluss vom DS4? Da sind mir nur hin und wieder Knackser in er Übertragung aufgefallen, aber nix weltbewegendes.

Ich spiele am liebsten über die Anlage, da funktioniert Surround prächtig. Ist nur nicht immer so richtig gut möglich, wenn der Nachwuchs oben pennt und unten die Granaten explodieren :d

Na ja,
wieso soll ich über Klinke keine gute Qualität erreichen? Meinst du den Anschluss vom DS4? Da sind mir nur hin und wieder Knackser in er Übertragung aufgefallen, aber nix weltbewegendes.

Ich spiele am liebsten über die Anlage, da funktioniert Surround prächtig. Ist nur nicht immer so richtig gut möglich, wenn der Nachwuchs oben pennt und unten die Granaten explodieren :d

Naja, ich verstehe dich schon, aber über Klinken-Buchse des DS4 wird bei mir mit einem Sennheiser Kopfhörer nicht gerade die ober Qualität wiedergegeben. Ich bin jetzt auch kein Ton-Fetischist :d

An den letzten Beitrag, uns ist glaube ich bewusst, dass es kabellos angeschlossen wird. Wir reden gerade nur über die Qualität der Übertragung bei dem Klinkenanschluss des DS4 :)

Ich habe das Headset vorbestellt, ich kann gerne ausführlich darüber berichten. Am PC benutze ich ein Superlux Kopfhörer mit einer Asus Xonar DGX und das reicht für mich völlig :)

natürlich... dadurch das es noch kein richtiges serversystem gibt auf konsole, spielst du eh fast immer auf öffentlichen servern... da spielt jeder wie er will und kann viel spaß haben

natürlich... dadurch das es noch kein richtiges serversystem gibt auf konsole, spielst du eh fast immer auf öffentlichen servern... da spielt jeder wie er will und kann viel spaß haben

Ja das stimmt schon, oft ist leider vom "Squad" nicht viel zu merken. Ich zocke jeden morgen mit meinem Mitstudenten ein paar Stunden und das macht verdammt Spaß! Man muss bedenken, ich habe bf4 samt premium für den PC und jetzt noch extra für PS4 geholt, um mit einem Kumpel zu zocken.
Jedoch darf man die unzähligen Bugs nicht leugnen :d

Hätte hier jemand Interesse an einer FIFA-Liga? Wenn ja, könnt ihr euch ja mal per PN melden. :)

Ist es bei euch auch so höllisch Langsam wenn ihr eure PSN Profil bearbeitet?
Ohh Lord. zu alle dem wiedermal die Klopperei mit dem NAT Typen und der EasyBoy -_-

Welches Headset ist mehr zum Empfehlen? Das neue 2.0 od das ältere Puls? Mal vom Preis abesehen.

Welches Headset ist mehr zum Empfehlen? Das neue 2.0 od das ältere Puls? Mal vom Preis abesehen.

Das neue wird hier noch keiner haben schätze ich.
Und wer schon das Pulse hat, der wird sich sicherlich auch nicht das Neue holen, zumindest so lange das alte noch ganz ist.

Beide Headsets haben aber ihre Vor- und Nachteile, da muss man abwägen was einem wichtiger ist und vll. auch beide probehören.

Boah geil.... Habe ne mail von Sony support bekommen das ich mit EA kontakt aufnehmen aoll und dann die bearbeitungs Nr sony zukommen lassen soll und sony sich drum kümmert das ich für BF4 mein Geld zurück bekomme :d ::banana:

Jap
Ich sagte sony schon mehrfach am telefon wie schlecht das game läuft und es ne frechheit nach der langen zeit ist da die patches es eher schlimmer gemacht haben.
Da sagte der sony man das er das zur überprüfung weiterleiten will und wenn was dran ist sony sich dadrum kümmern würde das EA es zurücknehmen muss :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute abend erstmal wieder ne runde BF4 checken und was gabs sofort wieder? Klar den soundloop und später sogar nen Blackscreen bei Vorherschaft. Wird das game in diesem jahr noch bugfrei gepacht??? Reiner Softwaremüll dieses Game.
Nur gut das COD Ghosts so gut rennt.

Ich wollte vorgestern mal wieder eine runde zocken. Ich komm rein und steig in einem Heli. Zack - Bluescreen.
Dann geh ich wieder rein und steig in einen Jet. Flieg ein bischen durch die gegend - aufeinmal bewegt sich der Flieger kein meter mehr vor und ich musste rausspringen. Aufeinmal war ich ganz links in der karte und war natürlich tot obwohl ich laut karte ungefähr in der mitte war. Die üblichen netzwerk fehler sind weiterhin so massiv wie mir aufgefallen ist. Per netzwerkglättung in den einstellungen kann man das ganze zwar ein wenig optimieren. Aber stell ich ganz links ein ruckelt das Spiel unspielbar. Es hängt dann jede paar Sekunden. Ganz rechts baller ich auf Gegner die gar nicht da sind.

Soundprobleme sind eigentlich in BF standart. Das schafft DICE wohl nie das ganze zu fixen. Aber der soundloop Bug im TDM ist weiterhin vorhanden.
Für den PC kam ja vor paar Tagen ein patch. Für die PS4 - keine spur zu sehen.
Ich frag mich wirklich wie das Spiel bei diversen Testseiten auf 90% Wertungen kommt. Da hat die PR Abteilung von EA wieder zugeschlagen.

Aber allgemein muss ich sagen macht das Spiel einfach keinen Spass. Ich habe BF1942 und BF2 gezockt ohne ende früher. Aber die neueren teile sind einfach nicht mehr mein Fall. Da hilft auch die neue Grafik und die Zerstörbare umgebung nichts. Es ist einfach zuviel Arcade geworden - BF war immer eine art Arcade/Simulation. Davon ist nichts mehr zu sehen -.-

Ich zocke inzwischen weiterhin nur noch Ghost und bin bei fast 8day playtime. Das hat zwar unerklärbare framedrops aber ansonsten rennt es Problemlos. Kenne auch inzwischen alle karten auswendig und selbst die Maps die ich früher gehasst habe klappen nun super.
Mal ein Tip an alle einsteiger: Spielt kein Teamdeathmatch. Versucht es mit Herrschaft. Weniger gecampe und auch der Support Tree macht viel mehr sinn (weil die spiele länger dauern - ODIN ist im Herrschaft Modi auch sowas von genial)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir überlegt bei Amazon COD Ghosts zu kaufen, aus den WHD.

" Gebraucht - Gut
Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Mittlerer Fleck auf der CD. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."

Hatte jemand mal nen mittleren Fleck auf ner BD? :fresse:

edit: Gibts auch mit kleinen Flecken dann aber sind die OnlineCodes schon verwendet. WTF machen die Leute damit....

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Thief wird wirklich ein Hit? Habe zwar Thief 1 früher auch super gerne gespielt aber ob das ganze heute noch so gut ist bleibt abzuwarten.
Für 69,99€ bin ich echt schwer am überlegen ob ich nicht doch lieber warte und es mir dann gebraucht hole.

@Thrik: Den onlinecode bei Ghost brauchst du nicht. Man bekommt dadurch nur eine Karte die in einem eigenen Spielmodus drin ist. Die Karte ist hässlich und spielt niemand.
Es reicht die normale edition und die bekommt man schon für 40€~ gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh