Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll und mein Bruder sucht immer noch eine... gibt es doch nicht das die immer noch so ausverkauft ist. Wir haben bald März Oo
eine Frage zu dem neuen Headset... Gold wireless 2.0 Stereo was auch immer...
Es wird immer 7.1 erwähnt. Einen ordentlichen Kopfhörer habe ich, mein Receiver könnte zur Not auch irgendwelche virtuellen Surround Sounds emulieren, und schnurlos ist mit dem Kopfhöreranschluss im DS4 auch kein Argument. Was heißt das 7.1 bei dem Kopfhörer? Bekomme ich zuverlässig Rückmeldung ob einer von hinten oder vorne kommt? Ist es Spielerei?
Danke euch
Na ja,
wieso soll ich über Klinke keine gute Qualität erreichen? Meinst du den Anschluss vom DS4? Da sind mir nur hin und wieder Knackser in er Übertragung aufgefallen, aber nix weltbewegendes.
Ich spiele am liebsten über die Anlage, da funktioniert Surround prächtig. Ist nur nicht immer so richtig gut möglich, wenn der Nachwuchs oben pennt und unten die Granaten explodieren
Ich find BF4 jetzt nicht so übel. Klar nervts teilweise, macht aber im Clan schon ne Menge fun.
natürlich... dadurch das es noch kein richtiges serversystem gibt auf konsole, spielst du eh fast immer auf öffentlichen servern... da spielt jeder wie er will und kann viel spaß haben
Welches Headset ist mehr zum Empfehlen? Das neue 2.0 od das ältere Puls? Mal vom Preis abesehen.
Hätte hier jemand Interesse an einer FIFA-Liga? Wenn ja, könnt ihr euch ja mal per PN melden.
Wollte heute abend erstmal wieder ne runde BF4 checken und was gabs sofort wieder? Klar den soundloop und später sogar nen Blackscreen bei Vorherschaft. Wird das game in diesem jahr noch bugfrei gepacht??? Reiner Softwaremüll dieses Game.
Nur gut das COD Ghosts so gut rennt.