[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub kaum, dass man das mit dem Gefühl in Thief 1 damals vergleichen kann. Ohne richtige Tests zu lesen einfach so bei Release kaufen hat sich in der Vergangenheit zu oft als Fehler herausgestellt. Wenn man konsequent ist, wartet man einfach bis das Game kostenlos auf PS Plus erscheint :d
 
Komme gerade nach Hause (war paar Tage unterwegs) und schalte die PS4 Stromleiste an, Controller laden ... Das kann's doch echt nicht sein, was hat Sony denn da für einen Schund entwickelt??
 
So, jetzt steht neben der PS4 der Ur-Ur-Ur Großvater aus den 90er.
Die Kiste läuft und läuft und läuft und musste einiges aushalten, musste gerade unbedingt Tekken spielen :fresse:
 
Glaub kaum, dass man das mit dem Gefühl in Thief 1 damals vergleichen kann. Ohne richtige Tests zu lesen einfach so bei Release kaufen hat sich in der Vergangenheit zu oft als Fehler herausgestellt. Wenn man konsequent ist, wartet man einfach bis das Game kostenlos auf PS Plus erscheint :d

jo, aber die Videos sehen spitze aus.
Hier mal ein Video von der PS4 version: Thief on PS4: The Architect's House walkthrough - new PlayStation 4 gameplay 1080 - YouTube

Der Preis von 70€ juckt mich weniger. Verkaufe/kaufe meine Spiele eh immer auf Amazon/Ebay und bezahle somit meistens nur 10-20€ pro Titel. Da jetzt der Onlinepass mist wieder weg ist bekommt man wieder gut Geld für die Titel :)

- - - Updated - - -

Komme gerade nach Hause (war paar Tage unterwegs) und schalte die PS4 Stromleiste an, Controller laden ... Das kann's doch echt nicht sein, was hat Sony denn da für einen Schund entwickelt??

Ohweia
Schick die Ladestation lieber ein. Scheint wohl ein Defekt zu sein.

Ich warte lieber noch bis ich mir die Ladestation kaufe
 
Und wie lange?
Ich seh da nur bis wann ich das Guthaben/den Gutschein einlösen muss, aber nicht wie lange ich den Gutschein bekommen kann?
 
hmm, keine ahnung.
mach es doch jetzt, ist doch egal, oder?

- - - Updated - - -

geht ja auch für vorbestellungen, hab mir gerade destiny für 59€ gesichert.
 
Erst lesen dann antworten -.-
Ich weiss es nicht. Hab mich vertan

Edit: beim letzten mal 2-3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich muss doch gleich was kaufen oder nicht?
Und im Moment hab ich nichts für über 50€ und Geld für irgendetwas ausgeben, nur damit ich 10€ spare ist doch auch dumm.
 
Naja ich muss doch gleich was kaufen oder nicht?
Und im Moment hab ich nichts für über 50€ und Geld für irgendetwas ausgeben, nur damit ich 10€ spare ist doch auch dumm.

Was denkst denn du wozu es solche Aktionen gibt? :bigok:
Menschen kaufen nur etwas, weil es das gerade günstig oder rabattiert gibt :d
 
Die Ladestation für den DS 4 ist bei amazon wieder verfügbar.
Original Sony.
Allerdings 39,99€ Versand und Verkauf amazon. Irgendwie happig.
Schade das der 10€ Gutschein nicht auf WHD angewandte werden kann.
Sonst CoD gogo
 
Ohne richtige Tests zu lesen einfach so bei Release kaufen hat sich in der Vergangenheit zu oft als Fehler herausgestellt.

Es war ja schon ein Fehler sich die Playstation zum Release zu kaufen :fresse: Zumindest würde ich es bei mir so nennen. Aber das "Haben-wollen-Gefühl" war größer. ;)
 
Den GS bzw. die Gutschrift hab ich mir vorhin mit meinem dummy FB ACC geholt und mir über den Support auf meine Headsetbestellung anrechnen lassen :)

Die FB App habe ich direkt nach der Anmeldung wieder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja schon ein Fehler sich die Playstation zum Release zu kaufen :fresse: Zumindest würde ich es bei mir so nennen. Aber das "Haben-wollen-Gefühl" war größer. ;)

Naja, finde es auch schade das es sowenig und besonders hochkarat Exklusive zum release gibt. Spiele gerade die Titanfall Beta auf dem PC und muss sagen das wäre mir inzwischen sogar lieber als Infamous.
Metal Gear Solid 5 wäre auch ein absolut genialer Starttitel gewesen. Oder warum haben sie nicht "The Last of Us" oder wenigstens GTA5 von vorne rein auf die PS4 gebracht? Und warum noch GTA6 rausbringen für die PS3? Das wäre doch ebenso ein genialer Starttitel gewesen.
Alles irgendwie unkoordiniert von Sony. Mir kommt die PS4 inzwischen so vor als wollte man unbedingt gleichzeitig mit der XBO veröffentlichen und hat dafür Spiele und viele features vergessen.

Fazit: Weiterhin abwarten. Lieber die PS3 rauskramen (oder jetzt noch kaufen) und alle Tollen Titel die man noch nicht gespielt hat kaufen.
 
GT 6 oder GTA 5 wären richtige kracher gewesen.
Da bisher ja immer ein GT mit der neuen Konsole rauskam.
Mir fehlt eine racing Simulation.
Generell gute Rennspiele. DC hätte es auch getan aber das hat man ja ganz offensichtlich vergeigt.
(NFS zählt für mich nicht ins Simulations genre)
 
ja wann kommen die Knaller ?
meine verstaubt hier und von den Spielen jetzt reizt mich nichts
 
ja wann kommen die Knaller ?
meine verstaubt hier und von den Spielen jetzt reizt mich nichts

War doch am Anfang einer neuen Generation schon immer das größte Problem . So lange heißt es Multi's zocken und die 1-2 Exklusiv Titel mitnehmen.

Hatte neulich mal wieder die 360 angeschlossen . Muhaaa das war von der Grafik her schon ein Himmel weiter unterschied.
 
Ich spiele momentan oft Tomb Raider sowie Killzone welche ich als Digital Version besitze.
BF4 habe ich schon seit nem Monat nicht mehr gespielt. Da ist einfach die Luft raus.

Nachdem mir das Savegame abgeschossen wurde, habe ich es auch nicht mehr angerührt. der MP ist für mich ein Alptraum.
 
Hatte neulich mal wieder die 360 angeschlossen . Muhaaa das war von der Grafik her schon ein Himmel weiter unterschied.

Also ich sehe zwischen PS3 und PS4 keinen so großen grafischen Unterschied. Man sieht schon einen, aber dass ich nun sage, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, davon bin ich noch weit entfernt.
Und ich habe bereits Killzone, AC, Knack, Fifa, Battlefield und NFS auf meiner PS4 gespielt. Da können Titel wie The Last Of Us locker mithalten.

Ich spiele aktuell auch mehr PS3 als die 4. Macht mehr Spaß. :)
 
Also ich sehe zwischen PS3 und PS4 keinen so großen grafischen Unterschied. Man sieht schon einen, aber dass ich nun sage, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, davon bin ich noch weit entfernt.
Und ich habe bereits Killzone, AC, Knack, Fifa, Battlefield und NFS auf meiner PS4 gespielt. Da können Titel wie The Last Of Us locker mithalten.

Ich spiele aktuell auch mehr PS3 als die 4. Macht mehr Spaß. :)


Mir ist es bei Fifa sehr negativ aufgefallen , die Spielermodelle , die Physik , Texturen , Details im Allgemeinen und dann natürlich 720p gegen 1080p mit AA und AF.

Ich möchte nicht mehr tauschen , auch wenn es für die Last Gen derzeit die besseren Spiele gibt.
 
Also ich sehe zwischen PS3 und PS4 keinen so großen grafischen Unterschied. Man sieht schon einen, aber dass ich nun sage, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, davon bin ich noch weit entfernt.
Und ich habe bereits Killzone, AC, Knack, Fifa, Battlefield und NFS auf meiner PS4 gespielt. Da können Titel wie The Last Of Us locker mithalten.

Ich spiele aktuell auch mehr PS3 als die 4. Macht mehr Spaß. :)
Dann geh mal zum optiker...
 
Dann geh mal zum optiker...

So drastisch wollt ich es nicht sagen ;-)

Kann es sein das es derzeit nicht möglich ist mit der PS4 YouTube zunutzen ?

Habe weder eine App gefunden , noch wollte es über den internen Browser funktionieren , jemand ne Idee oder besser noch eine Lösung parat.
 
Du gibt das in den PS4 Webbrowser ein und schon kannst du Youtube nutzen.
Eigene App gibt es nicht und Youtube.com normal geht auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh