[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Der Browser kann kein Flash, deswegen gehen auch nur die HTML5 Youtube Seiten.
Und das ist meistens nicht die normale Youtube Seite, andere Seiten die Flash nutzen gehen natürlich auch nicht und damit viele Video Seiten.
Wenn wir Glück haben verzieht sich die Pest ziemlich schnell aus dem Internet und dann gehen auch alle Seiten auf der PS4.

Ich finde den Browser im übrigen ziemlich gelungen, fürs schnelle Surfen reicht der vollkommen aus.
Wenn ich da an den Trabbi von der PS3 denke, dann ist da doch schon ein großer Fortschritt. Bei mir werden auch die Seiten sehr schnell geladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooooooooooo --> ich denke ich habe nun erfolgreich BF4 (PSN Version) zurückgegeben weil es einfach zu instabil ist.

Musste dafür erstmal Sony bearbeitet und eben nochmals EA angerufen und gesagt das mir nun Sony bei der rückgabe hilft und schon war das alles auf einmal kein thema mehr.
EA bearbeitungs Nr. an Sony und die regeln das nun :banana:
 
uploadfromtaptalk1392753984602.jpg
 
Pulse, Wireless Stereo HS 1.0, Wireless Stereo HS 2.0(Wireless Gold HS) und das letzte hab ich vergessen^^
 
Der letzte Punkt ist quasi hinzugekommen ;)

Otto soll den Liefertermin für die PS4 mittlerweile auf Ende Juli verschoben haben, das ist schon irgendwie hart^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich schon nen gutes coop game? So in Richtung Halo oder gears of war?

Gesendet mit der C5303
 
Habe mal ne DVD angeschmissen weil die bildquali ja verbessert wurde aber das sieht einfach grausam aus.
Absolut kein vergleich zu meinem HTPC welcher ein deutlich besseres Bild zaubert.
 
Ich finde das bild der ps3/4 deutlich besser bei filmen als dass meines pc,s.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Echt??? Also dann haste das bild meines PCs noch nicht gesehen :d
Was nutzt du für software am PC und welche hardware ist drin?

Habe am PC auch etwas gedreht damit es so gut wurde ;)
Das ist ein vergleich wie ein game mal ohne und mal mit SweetFX!

Fals du nen besseres bild haben willst können wir das morgen gerne angehen per teamviewer und TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich schon nen gutes coop game? So in Richtung Halo oder gears of war?

Gesendet mit der C5303

Es kommen ja irgendwann Coop Missionen für Killzone (als DLC natürlich). Und ein vierer Coop in CoD:Ghost gibt es noch (der alienmodus eben - erinnert ein wenig an Left4dead). Glaub AC4 hat im MP auch noch irgendwelche Koop Missionen (habe ich aber noch nicht ausprobiert).
Ansonsten fällt mir gerade nix ein.
 
Echt??? Also dann haste das bild meines PCs noch nicht gesehen :d
Was nutzt du für software am PC und welche hardware ist drin?

Habe am PC auch etwas gedreht damit es so gut wurde ;)
Das ist ein vergleich wie ein game mal ohne und mal mit SweetFX!

Fals du nen besseres bild haben willst können wir das morgen gerne angehen per teamviewer und TS

Also Software nutze ich PowerDVD und Grafikkarte ist ne GTX 780. Ab un zu schließ ich den PC eben an meinen Plasma im Büro an um bisschen Skyrim etc. zu zocken und da hab ich auch ab und an mal paar filmchen geschaut und da fand ich die Wiedergabe auf der Playsi besser aber wenn man das ändern kann natürlich gerne :d
 
Gibt es noch nennenswerte Rennspiele neben NFS Rivals?

Das hatte ich gestern da... 15 min angespielt, und werde es heute wieder zurück bringen. Glaube der schlechteste Teil der ganzen NFS Serie...
 
Also ich find da gabs noch schlechtere aber super isses nicht da hast du recht. Leider gibts momentan nix amderes was echt ärgerlich ist das war zu ps2 und ps3 zeiten besser...

Und Drive Club lässt ja immernoch auf sich warten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich find da gabs noch schlechtere aber super isses nicht da hast du recht. Leider gibts momentan nix amderes was echt ärgerlich ist das war zu ps2 und ps3 zeiten besser...

Und Drive Club lässt ja immernoch auf sich warten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Mist. :( Du glaubst mir gar nicht wie frustriert ich gestern war ... endlich kam die Playsi, dann noch 2. Controller und das NFS Rivals dazu gekauft... und würg nichts aber auch gar nichts kam positiv rüber. Unheimlich klischeehafte Möchtegern-Story (nicht dass ich das bei nem Racerspiel erwarte, aber SOWAS?) .. Die grösste Katastrophe ist aber mMn die Tatsache dass man die Steuerung nicht ändern kann. Was in aller Welt haben die sich dabei nur gedacht?
Ich will nun heute auf jedenfall irgend ein anderes Game haben.....
 
Was ist los mit euch? Ihr tut so als wär die letzten 6 Jahre irgendwas gutes unter dem Namen NFS rauskommen, die Marke ist längst tot. Jedenfalls wenn man die Racing Leute von früher fragt, die Facebook Generation zockt natürlich jeden Dreck...
 
Was ist los mit euch? Ihr tut so als wär die letzten 6 Jahre irgendwas gutes unter dem Namen NFS rauskommen, die Marke ist längst tot. Jedenfalls wenn man die Racing Leute von früher fragt, die Facebook Generation zockt natürlich jeden Dreck...

Ich gehöre Gott sei Dank nicht zur Generation Facebook, und bei mir fing alles mit der Playstation 1 und NFS , später mit GT 1 an .. zwischendurch das Underground aufm PC gespielt, das war ganz lustig.

Nun dachte ich eben ich hol mir nach Jahren der Abstinenz mal wieder eine Konsole. Zu meinem Pech wusste ich nicht wie beschissen die NFS Reihe mittlerweile ist. Ich glaube wie du auch spätestens seit gestern dran dass die Marke NFS nicht mehr existiert.

Hoffentlich kommt Drive Club noch die nächsten Tage raus..........
 
Fürchte da muss ich dich entäuschen, Driveclub wird wohl frühestens im Sommer erscheinen :(
 
FIFA oder CoD.
Die haben mehr Langzeitmotivation wegen des MP.
Knack finde ich wirklich cool da ist man leider aber sehr schnell durch.
Ebenso marvel. Auch ziemlich nett aber kein MP und wenn man such nur ein Spiel zulegt zu Anfang sollte es meiner Meinung nach einen Multiplayer haben ;-)
NfS ist seit den letzten Jahren nur noch mist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel auswahl hast ja nicht.
Aber mit zwei Controller fällt mir nur eines ein: FIFA,NBA oder eben CoD. NBA weis ich nun auch nicht sicher ob das im MP an einer Konsole funktioniert?

Gibt es in Need4speed eigentlich einen splitscreen modus? Hätte richtig bock auf einen Racer auf der PS4 und das bekommt man schon für 40€ hinterher geworfen. Vielleicht mal für 30€ wenn bis dahin nicht schon Drive Club raus ist :)

Madden ? :)
 
das blöde NFS würd ich mir net mal mehr holen wenns Kostenlos wäre.
 
Also wenn du Basketball magst, das NBA2K14 ist ein super spiel wie ich finde. Seit jahren mein erstes Basketballspiel mal wieder und es ist das meistgezockte PS4 game bei mir daheim.

Die Grafik ist Next-Gen würdig die Atmosphäre ist klasse und es macht auch wirklich spaß. Aber man muss halt was für die Sportart übrig haben. Ansonsten halt Assasins creed oder Tomb Raider...viel mehr hat man momentan leider nicht.

Outlast gibts als PS+ member umsonst das ist auch ziemlich gut.
 
Also wenn du Basketball magst, das NBA2K14 ist ein super spiel wie ich finde. Seit jahren mein erstes Basketballspiel mal wieder und es ist das meistgezockte PS4 game bei mir daheim.

Die Grafik ist Next-Gen würdig die Atmosphäre ist klasse und es macht auch wirklich spaß. Aber man muss halt was für die Sportart übrig haben. Ansonsten halt Assasins creed oder Tomb Raider...viel mehr hat man momentan leider nicht.

Outlast gibts als PS+ member umsonst das ist auch ziemlich gut.

Ist das Tombraider das gleiche wie das aufm PC? Würd mich schon noch reizen das im Wohnzimmer zu zocken.

Assassins Creed hmm weiss nicht. Hab damals den allerersten Teil aufm Pc gespielt, das war geilo. Irgend einen Nachfolger davon hatte ich auch angespielt, gefiel mir aber nicht mehr so gut wie das erste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh