[Sammelthread] Sony PlayStation 4

also outlast ist echt krass....zwar schon 3 herzinfarkte hinter mir aber mann kann auch nicht loslassen... mit Psn+ umsonst aber ich wurd auch die 16euro oder wieviel sofort dafür ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Tomb Raider ist das selbe was auch vor nicht allzu langer Zeit aufm PC rauskam.

Bei AC vll. einfach mal ein paar Vids anschaun, ich finds trotz des Piraten Settings ganz cool weil man halt sein eigenes Schiff hat und bisschen rumsegeln kann usw.
 
Ja das Tomb Raider ist das selbe was auch vor nicht allzu langer Zeit aufm PC rauskam.

Bei AC vll. einfach mal ein paar Vids anschaun, ich finds trotz des Piraten Settings ganz cool weil man halt sein eigenes Schiff hat und bisschen rumsegeln kann usw.


danke für die Info :) Werd mir mal das Tombraider heut abend holen, AC mal youtuben... :)
 
Assassins Creed hmm weiss nicht. Hab damals den allerersten Teil aufm Pc gespielt, das war geilo. Irgend einen Nachfolger davon hatte ich auch angespielt, gefiel mir aber nicht mehr so gut wie das erste...

Ging mir genau so. AC1 fand ich ziemlich geil, die Nachfolger waren ziemlich öde und immer das selbe. Hab dann aber AC 4 wegen dem Setting ne Chance gegeben und ich muss
sagen ich wurde doch sehr positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut.
 
Naja, fand AC1 mit abstand das schlechteste AC das je erschienen ist. AC2 war dann total genial. Brotherhood war super. Revelations war dann nicht mehr sooo gut. AC3 war ganz ok und AC4 ist schon sehr gut und auch das beste AC.
 
oh...quasi um die ecke:)

mal zu AC: haben die spiele da eigentlich eine zusammenhängende story, so dass es besser ist auch die vorgänger zu spielen?
 
oh...quasi um die ecke:)

mal zu AC: haben die spiele da eigentlich eine zusammenhängende story, so dass es besser ist auch die vorgänger zu spielen?

Ja, natürlich. Haben sie
Aber in AC4 spielt man eher eine art "Nebenrolle" weil die Story meiner meinung nach eigentlich mit teil 3 zu ende ist.

Somit kann man teil4 aufjedenfall spielen. Ist eben ein Karibik Spiel mit AC Gameplay und erinnert ein wenig an die Filmreihe "Fluch der Karabik" :)
 
Hab mir jetzt das "alte" Sony Wireless Pulse gekauft, für 123 Euro od so.
Bin echt begeistert. Find es angenehm zu tragen. Ton ist TOP.
Funktioniert tadellos mit der PS4.
Kaufempfehlung von mir.
 
Hab mir jetzt das "alte" Sony Wireless Pulse gekauft, für 123 Euro od so.
Bin echt begeistert. Find es angenehm zu tragen. Ton ist TOP.
Funktioniert tadellos mit der PS4.
Kaufempfehlung von mir.

Hab mir gestern auch das ps3 headset gekauft ka welches genau bis jetzt funzt das ganz gut, klang ist auch ok.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Es sind wohl die Versionen für die alten Konsolen.
Und das Upgrade geht bei ACBF soweit ich weiß auch nicht mehr.

Es gibt aber im Moment die CoD Ghosts Hardened Edition PS3 für 60€, da klappt aber das Upgrade noch.
Zusammen mit dem 10€ Facebook Gutschein ist das eigentlich ein ziemlich fairer Preis für das Spiel und alle DLCs.
 
Also gerade in der Filiale in Potsdam angerufen. Die Dame hat es noch für 65€ im Computer , die Software Abteilung konnte sie gerade nicht erreichen . So'n Mist was mach ich nun auf blauen Dunst will ich auch nicht hinfahren.
 
Ich find AC4 auch richtig gelungen. mit den vorherigen Teilen konnte ich nichts anfangen und AC4 hatte ich nur genommen weil ich es günstig bekommen habe und kaum angefangen hab ich es in zig Stunden durch gespielt.

Tombraider weiss ich allerdings nicht ob ich dafür nochmals Geld ausgeben möchte.
Wenn das Game 30€ kosten würde dann bestimmt aber nochmals zum Vollpreis hmm...
 
Hab mir Tombraider geholt und finds bis jetzt klasse! Ich mein, es ist min. ein Jahrzehnt her dass ich im Wohnzimmer gezockt habe, das ist echt geil! Fühl mich ein bisschen wie der Regisseur eines geilen Films! :)

Hat übrigens nicht geklappt mein NFS Rivals zurück zu geben... falls hier jemand aus der Schweiz ist und daran gefallen hätte, würde es sehr gern veräussen.....
 
Hab mir Tombraider geholt und finds bis jetzt klasse! Ich mein, es ist min. ein Jahrzehnt her dass ich im Wohnzimmer gezockt habe, das ist echt geil! Fühl mich ein bisschen wie der Regisseur eines geilen Films! :)

Hat übrigens nicht geklappt mein NFS Rivals zurück zu geben... falls hier jemand aus der Schweiz ist und daran gefallen hätte, würde es sehr gern veräussen.....

Jop Tomb Raider ist erste Sahne , zocke auch gerade , lange her das mich ein Spiel so gefesselt hat.
 
Tombraider ist wirklich erste Sahne.
Wer es noch nicht gezockt hat sollte sich es holen nur ich habs halt schon auf dem PC durchgespielt.
Seh für mich jetzt keine Notwendigkeit nochmals den Vollpreis auszugeben um es auf der PS4 durchzuspielen.

Ich warte auf If-ss. Das wird mein nächstes Game.
Aktuell muss ich eh noch Killzone zu ende spielen und AC4 schau ich auch mal ob ich mir nicht den Seasonpass für hole.
 
Hatte grad die lade für die DS4 in der Hand.
40€. Wie teuer war das ding bei release?
Passt das trotz stickaufsätzen?
 
Tombraider ist wirklich erste Sahne.
Wer es noch nicht gezockt hat sollte sich es holen nur ich habs halt schon auf dem PC durchgespielt.
Seh für mich jetzt keine Notwendigkeit nochmals den Vollpreis auszugeben um es auf der PS4 durchzuspielen.

.

Tomb Raider habe ich im Weihnachtspaket von Square Enix gür 6,99 zusammen mit 3 weiteren Spielen für PC geschossen.
Habe das schon mal auf meinem HTPC installiert, der nahezu maximale Einstellungen in 1080p schafft (bis auf dieses Haar-Feature, das wohl auf Nvidia nicht so gut funktioniert).

Hatte vor dass dann auch mit Gamepad am am großen TV zu spielen. Hat die PS4-Fassung da noch irgendwelche Zusatzfeatures gegenüber der PC-Version (z.b. erweiterte Story oder ähnliches). Grafik sollte auf dem PC ja mit der PS4 bestimmt zumindest gleichwertig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh