Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das Tomb Raider ist das selbe was auch vor nicht allzu langer Zeit aufm PC rauskam.
Bei AC vll. einfach mal ein paar Vids anschaun, ich finds trotz des Piraten Settings ganz cool weil man halt sein eigenes Schiff hat und bisschen rumsegeln kann usw.
Assassins Creed hmm weiss nicht. Hab damals den allerersten Teil aufm Pc gespielt, das war geilo. Irgend einen Nachfolger davon hatte ich auch angespielt, gefiel mir aber nicht mehr so gut wie das erste...
oh...quasi um die ecke
mal zu AC: haben die spiele da eigentlich eine zusammenhängende story, so dass es besser ist auch die vorgänger zu spielen?
Hab mir jetzt das "alte" Sony Wireless Pulse gekauft, für 123 Euro od so.
Bin echt begeistert. Find es angenehm zu tragen. Ton ist TOP.
Funktioniert tadellos mit der PS4.
Kaufempfehlung von mir.
Heute gibts bei Saturn in Berlin und Potsdam AC4 Black Flag für 29,90 für pc, xbone und ps4
Wurde eben bei Energy im Radio so gesagt
Hab mir Tombraider geholt und finds bis jetzt klasse! Ich mein, es ist min. ein Jahrzehnt her dass ich im Wohnzimmer gezockt habe, das ist echt geil! Fühl mich ein bisschen wie der Regisseur eines geilen Films!
Hat übrigens nicht geklappt mein NFS Rivals zurück zu geben... falls hier jemand aus der Schweiz ist und daran gefallen hätte, würde es sehr gern veräussen.....
Tombraider ist wirklich erste Sahne.
Wer es noch nicht gezockt hat sollte sich es holen nur ich habs halt schon auf dem PC durchgespielt.
Seh für mich jetzt keine Notwendigkeit nochmals den Vollpreis auszugeben um es auf der PS4 durchzuspielen.
.