[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Haha, hab grad zum ersten Mal BF4 gespielt, zwei Runden Deathmatch und 3:7 und 2:13... Zu lange keine Shooter gespielt. Und generell mein erstes Battlefield und mein erster Online Shooter auf Konsole.

Was eignet sich denn zum reinkommen? Und generell irgendwelche Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, hab grad zum ersten Mal BF4 gespielt, zwei Runden Deathmatch und 3:7 und 2:13... Zu lange keine Shooter gespielt. Und generell mein erstes Battlefield und mein erster Online Shooter auf Konsole.

Was eignet sich denn zum reinkommen? Und generell irgendwelche Tipps?

Eroberung und Supporten.... Bei Bf zahlt keine kill Death Ratio sondern Punkte... Muni schmeißen, heilen, beleben, reparieren...

Den sp spielen auf normal um in die Steuerung zu finden

Eroberung und Supporten.... Bei Bf zahlt keine kill Death Ratio sondern Punkte... Muni schmeißen, heilen, beleben, reparieren...

Den sp spielen auf normal um in die Steuerung zu finden

Die Nametags sind egal auf welche Distanz sichtbar, oder? Zwecks FriendlyFire... Und welche Sensibilität ist eigentlich zu empfehlen?

Friendly Fire gibt es nur bei Hardcore bzw. auf HC Servern.
Ich hab glaube ich mit knapp 50% Sens gezockt, aber da muss jeder schauen wie er am besten zurecht kommt.
Man kann sich ja auch mit der Zeit steigern ;)

Nervt mich bei BF4 der Auftrag dass man die F2000 frei schalten kann. Spiel fast nur auf Hardcore und dass man da 2 kill assist ribbons bekommt, ist fast unmöglich.
Is ja auch in Softcore schon auf Metro schwierige, dass man 20 verwundet, wenn einem die Granaten um die Ohren geworfen werden.
Auf der PS3 bei BF3 hat die Metro etwas mehr Bock gemacht.

Kann jemand etwas zu meiner Frage weiter oben sagen bezüglich der DS4 Ladestation ?

Zu Rayman, habe es vorhin mit meiner Freundin gespielt und bin positiv überrascht. Schnell, bunt, lustig und viel zu tun, z.B durch tägliche/wöchentliche Herausforderungen etc.
Coop macht Laune und ist gut umgesetzt. Grafik ist sehr hübsch, flüssig und nett animiert.
Bereue bis jetzt keinen Cent.

29,90 ist glaube die UVP

Hab dir mal ein Foto angehangen, hab die Aufsätze nicht, ist so schon knapp - kA ImageUploadedByTapatalk1392927522.215200.jpg

29,90 ist glaube die UVP

Hab dir mal ein Foto angehangen, hab die Aufsätze nicht, ist so schon knapp - kAAnhang anzeigen 271330

Kannst du noch ein Bild von oben machen?
Also wie viel Platz zwischen den Controllern ist, die hohen Aufsätze stehen ja doch schon ziemlich ab.

@Thrik: Ich würde auch warten, mehr als 30€ ist das Teil dann auch nicht wert.
Leider sind viele Händler/Anbieter dazu übergegangen gewisses Zubehör schon recht deutlich über den UVP zu verkaufen, hab das Teil neulichs im MM gefunden, die wollten auch 40€ dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Danke again Brot.
HM wenn ich das so sehe könnte es zwischen den controllern hinkommen.
Der Abstand zwischen stand und stick könnte spack werden.
Da war ich froh eine gefunden zu haben (MediMax) ist ja eh ne teure Apotheke aber 40€....
Zu viel für das Ding.
Nananan Batman
Mir geht es sich dabei auch darum das die controller ihren festen Platz ( stand ) haben immer voll verfügbar sind und vor allem edel aus sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Fire gibt es nur bei Hardcore bzw. auf HC Servern.
Ich hab glaube ich mit knapp 50% Sens gezockt, aber da muss jeder schauen wie er am besten zurecht kommt.
Man kann sich ja auch mit der Zeit steigern ;)

Jo ich zock auch auf 50%. Nur fühlt sich das Spiel denoch komisch an.

Bei Ghost zock ich auf 12 im moment und steiger bzw senke das ganze je nach Waffe (SMG/Pump/Rifle = Schneller - DRM/Sniper = Langsamer)

Amazon bietet das Headset wieder an, der Preis wurde auf knapp 100€ erhöht:d:d:d
Scheint auch der normale Preis in DE zu sein, andere Händler wollen auch 100€ dafür.

@Demo: BF fühlt sich generell komisch an, das liegt aber einfach am Spiel. Zum umstellen bin ich meistens zu faul und probier da so ein Mittelding zu finden, sodass es für alles mehr oder weniger passt. Ich spiel aber auch so gut wie nie Sniper^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schonmal den vergleich angeschaut von Driveclub vs Forza: Driveclub (PS4) Vs. Forza Motorsport 5 (Xbox One) Gameplay Comparison [1080p HD] - YouTube
Ab 50% wechselt man zu Forza. Bei ungefähr 80% vom Video wechselt er zur Aussenperspektive damit man besser vergleichen kann.

Ich seh da irgendwie überhaubt kaum unterschiede.

Aber hier mal ein neues Video das vor zwei Wochen erschienen ist: Drive Club PS4 Gameplay Update 2014 - YouTube
Da sieht es schon viel besser aus. Wird wohl noch eine alte Version sein aus dem vergleichsvideo oben. Driveclub wird ja sogar nacht und regen drine haben. Das ist schonmal genial. Ich weis nun immer noch nicht genau ob Driveclub ein Arcade oder eine Simu wird. Weis da einer genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird n arcaderacer sieht man an den videos schon...das viele rumgedrifte etc sieht schon recht unnarürlich aus. Ich hoffe dass es trotzdem gut wird und sich die Verschiebung gelohnt hat.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Das HS ist bei Amazon ausverkauft, das sind nur die US/UK Anbieter

Nein du hast zu spät geschaut, das HS war gestern Nacht drin und heute morgen um 6 Uhr auch noch.
Kannst dir auch die Diskussion anschauen, da hat sich nämlich gleich der erste über den höheren Preis beschwert ;)
Das HS ist jetzt allerdings tatsächlich schon wieder ausverkauft obwohl der Preis 20€ lag, die Verfügbarkeit scheint also wieder sehr schlecht zu sein.

Naja heute Nacht habe ich tatsächlich mal geschlafen ^^

Dank der GS kostet mich das Teil nur noch 70 Euro hehe

Aber hier mal ein neues Video das vor zwei Wochen erschienen ist: Drive Club PS4 Gameplay Update 2014 - YouTube
Da sieht es schon viel besser aus. Wird wohl noch eine alte Version sein aus dem vergleichsvideo oben. Driveclub wird ja sogar nacht und regen drine haben. Das ist schonmal genial. Ich weis nun immer noch nicht genau ob Driveclub ein Arcade oder eine Simu wird. Weis da einer genaueres?

Grafik top, Sound flop!
Eigentlich klingen alle Fahrzeuge in dem Video schlecht, aber besonders der Porsche klingt grauenvoll :kotz:
Und nur die ganze Zeit Forza zocken macht auch langsam keinen Spass mehr...

Grafik top, Sound flop!
Eigentlich klingen alle Fahrzeuge in dem Video schlecht, aber besonders der Porsche klingt grauenvoll :kotz:
Und nur die ganze Zeit Forza zocken macht auch langsam keinen Spass mehr...

Naja, grafisch finde ich es nicht gerade beeindruckend. Natürlich völlig ausreichend.
Warten wir mal ab wie das F1 und das neue Dirt aussehn wird :)

Und Project Cars kommt ja auch noch...

@Tearlessdeath: Naja, sieht eher nach einer Arcade/Simu gemisch aus. Eben ähnlich wie die Dirt reihe.

Edit: DICE hat es geschafft den BF4 Patch für die PS4 zu veröffentlichen. Gleichmal antesten

Zuletzt bearbeitet:
Das DC Video ist schon ziemlich alt meine ich, auch wenn mittlerweile schon mehrere News zu diesem Video kamen und es jedesmal als "neu" betitelt wurde.
Aktuelles Material von DC gab es glaube ich schon länger nicht mehr.

FF14 Beta geht gleich los. Mal schauen wie das so ist. Das erscheint ja auch bald... vielleicht ein guter Lückenfüller bis TESO :)

Sag mal was zum BF4 Patch

Wie kommt man den an die Beta ran?

Habt ihr gesehen das es ne neue APP gibt ---> Headset-Begleit-APP da kann man extra für die Sony original Headsets profile runterladen so das sich die games,musik und filme realistischer anhören. Finde das recht geil. Muss mal mit meinem Astro50 gegen testen obs auch bei mir anders wird.

Also geht nur mit den original Sony Headsets

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh