Grad Rayman für 29.99 bei Müller geordert. Hole die kommende Woche aus der Filiale
Ha, danke für den Tipp! Da hab ich auch zugeschlagen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad Rayman für 29.99 bei Müller geordert. Hole die kommende Woche aus der Filiale
Das Rayman soll richtig gut sein. Für 39€ sollte man das ganze schon fast fördern.
Thema FF:
Hat schon jemand M&T bei Final Fantasy ausprobiert? Mit Pad klappt das ganze zwar auch erstaunlich gut. Finde es aber ein wenig umständlich.
Vielleicht ist es auch nur gewöhnungsbedürftig. Aber eine Maus wird doch von der PS4 doch gar nicht unterstützt oder?
Genau, weil Amazon das auch schon jemals getan hat ..
Was ich komisch finde, ist, dass auf ebay das HS für 110 verkauft wird und der Verkäufer binnen einer Woche quasi alle abgestoßen hat - die Grotte kennt man doch aber egtl, aber scheinbar nicht jeder ...? Muss man nicht verstehen
Sony Gold Wireless Stereo Headset 2.0 PS4 PS3 PS Vita *NEU OVP* | eBay
Was haste da für eine Maus und Tastatur?
Hab nur M&T Kabellos im Wohnzimmer die per USB Stick angeschlossen werden. Beides Logitech.
Maus wäre die hier: Logitech M185 Maus schnurlos blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Haste beides mit kabel?
Ist ja auch nicht wirklich auf die neue Generation ausgelegt, wie die meisten nur ein Import aus der letzten Gen.
Btw ich denke das AC sich alleine wegen der story lohnt
Die Story von AC4 ist völlig belanglos. Spaß hat mir das Spiel zu Beginn auch gemacht. Aber nach einer Zeit ist es nur noch sinnlose Sammlerei und wird mMn langweilig.
Next gen würdig ist AC keinesfalls. Bin aber von spielerischen Abwechslung und vom Umfang überrascht.
Spielerische Abwechslung?
Ich hab AC durch und war froh darüber. "Jede" Mission auf Land fängt mit einer Schleichaktion an. Danach kommt meistens dann noch die Abhöraktion, wo man in dem bestimmten Radius bleiben muss.
Als ob das Schleichen auf Land nicht schon reicht, musste man selbst mit dem Schiff andere Schiffe oft verfolgen (natürlich nicht zu nah ran kommen). War schnell eintönig.
Fande AC2 auch am besten. Danach ging es nur noch abwärts. Auch der Ausflug nach Amerika und nun zu den Piraten hat da nicht geholfen. Es ist zwar ok und für Einsteiger möglicherweise sogar gut, die meisten anderen dürften aber schwer Motivation finden aus meiner Sicht.
Next gen würdig ist AC keinesfalls. Bin aber von spielerischen Abwechslung und vom Umfang überrascht.
Trotzdem ist ghosts eine Frechheit.