powergamer
Enthusiast
omg, ich habe die ganze zeit gedacht das Headset funktioniert über BT... da ist so ein dongle dabe?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimmste einen schwarzen Edding oder schwarzes Isolierband und setzt dem Leuchten ein Ende
Hat bei manchen Dingen bei mir schon Abhilfe geschafft.
Ich glaube es ging mehr in Richtung 5€ Wlan Stick, es ist mir vorhin auf jedenfall aufgefallen.
Der Stick ist aber komplett schwarz, nur Not kann man wirklich das iwie überkleben wie Hyperclone schon sagte, daran sollte es jetzt nicht scheitern.
Ich empfindlicher? Weswegen?
Ein hs für über 100€ und dann muss man was abkleben? Wo kommt man denn da hin
Ich kann mir der Begleit-App die Soundpresets nicht an den Kopfhörer hochladen, da steht dann immer "Headset nicht bereit". Hat mein Kumpel auch! Weiß wer Rat? :/ Wollte es eigentlich nur mal ausprobieren.
USB anschließen
ich habe erstmal 10 min gebraucht, bis ich gerafft habe wie ich den in-game sound über das Headset ausgeben kann
edit:
kann mich Flatsch nur anschließen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich hätte besser informieren sollen.
Wie USB anschließen?
Ich muss das mit diesem Witz von USB Kabel erst jedesmal mit der PS4 verbinden um ein anderes Soundprofil zu laden?
Benutze doch das Ladekabel von der PS4 für das Headset. Ist angenehmer und wesentlich länger.
Wenn ich sehe, das ding kostet momentan über Amazon über 100 Tacken
mein erster Eindruck is so na ja....
Ja, aber ich mags
Tankstelle würde ich verstehen, aber diesen widerlichen Chemie Geruch?
Naja dann hat sich das für dich ja doppelt gelohnt, bekommst was für die Ohren und für die Nase
verkaufe meine ps4 im Marktplatz http://www.hardwareluxx.de/community/f168/playstation-4-und-zubehoer-1008891.html#post21903974