[Sammelthread] Sony PlayStation 4

omg, ich habe die ganze zeit gedacht das Headset funktioniert über BT... da ist so ein dongle dabe?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es gibt keine Bluetooth Headsets für die PS4 ;)
Der Dongle ist aber recht klein, leuchtet aber blöderweise blau und das nicht gerade dezent.
 
oh no, was ein abturn. zumal das drecksding keinen usb anschluss hinten am gehäuse hat....
 
Nimmste einen schwarzen Edding oder schwarzes Isolierband und setzt dem Leuchten ein Ende ;)
Hat bei manchen Dingen bei mir schon Abhilfe geschafft.
 
Nimmste einen schwarzen Edding oder schwarzes Isolierband und setzt dem Leuchten ein Ende ;)
Hat bei manchen Dingen bei mir schon Abhilfe geschafft.

Ich dreh einfach die PS4 um:shot:
Nee hab sie einfach etwas weiter nach hinten geschoben, so wird das Fach ganz hübsch ausgeleuchtet.

Ja das es hinten keinen USB Anschluss gibt ist echt der größte Designfail, vorallem weil so gut wie alle HS einen USB Anschluss belegen und man dieses somit immer im Blickfeld hat.
Keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen, ich würde sogar 5€ mehr für einen USB Port hinten zahlen, so ist das echt hässlich.
 
Also wenn es eine LED ist wie die der PS3, dann würde ich es vielleicht noch behalten. Aber wenn das Ding leuchtet wie ein 5€ WLAN Stick, geht es zurück.

Hoffe du bist da empfindlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ging mehr in Richtung 5€ Wlan Stick, es ist mir vorhin auf jedenfall aufgefallen.
Der Stick ist aber komplett schwarz, nur Not kann man wirklich das iwie überkleben wie Hyperclone schon sagte, daran sollte es jetzt nicht scheitern.

Ich empfindlicher? Weswegen?
 
Ich glaube es ging mehr in Richtung 5€ Wlan Stick, es ist mir vorhin auf jedenfall aufgefallen.
Der Stick ist aber komplett schwarz, nur Not kann man wirklich das iwie überkleben wie Hyperclone schon sagte, daran sollte es jetzt nicht scheitern.

Ich empfindlicher? Weswegen?

Ein hs für über 100€ und dann muss man was abkleben? Wo kommt man denn da hin
 
Ich kann mir der Begleit-App die Soundpresets nicht an den Kopfhörer hochladen, da steht dann immer "Headset nicht bereit". Hat mein Kumpel auch! Weiß wer Rat? :/ Wollte es eigentlich nur mal ausprobieren.
 
Ich kann mir der Begleit-App die Soundpresets nicht an den Kopfhörer hochladen, da steht dann immer "Headset nicht bereit". Hat mein Kumpel auch! Weiß wer Rat? :/ Wollte es eigentlich nur mal ausprobieren.

USB anschließen

ich habe erstmal 10 min gebraucht, bis ich gerafft habe wie ich den in-game sound über das Headset ausgeben kann :fresse:

edit:
kann mich Flatsch nur anschließen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich hätte besser informieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB anschließen

ich habe erstmal 10 min gebraucht, bis ich gerafft habe wie ich den in-game sound über das Headset ausgeben kann :fresse:

edit:
kann mich Flatsch nur anschließen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich hätte besser informieren sollen.

Okay danke, werde ich dann mal morgen ausprobieren.
Das ist ja dann etwas nervig, dachte das klappt kabellos.
 
Wie USB anschließen?
Ich muss das mit diesem Witz von USB Kabel erst jedesmal mit der PS4 verbinden um ein anderes Soundprofil zu laden?
 
habe ich auch erst gedacht. Gibt schlimmeres. Z.b. dieser hässliche übergroße Stick der da jetzt vorne herausragt. :(

@ revo

so hat es zumindest bei mir geklappt.
 
Benutze doch das Ladekabel von der PS4 für das Headset. Ist angenehmer und wesentlich länger.

Nee, das ist ja schon woanders im Einsatz um die Controller zu laden. Ich wollte auch eigentlich schnell zwischendurch die Profile wechseln können, zumindest hab ich mir das so gedacht.
Ich hab hier auch tausende von USB Kabeln, aber irgendwie kein weiteres mit genau diesem Anschluss. Ich frag mich auch warum man das wieder so umständlich machen muss und nicht die naheliegende Lösung wählt.

@Powergamer: Der Stick ist doch ziemlich gleich, der vom Pulse HS ist z.B. deutlich größer und auch die Wlan Sticks die ich mal hatte waren dagegen richtige Klopper.
Wenn der noch deutlich kleiner wäre könntest du ihn auch nicht mehr aus der PS4 ziehen :d
Aber hast schon recht, schön ist wirklich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe, das ding kostet momentan über Amazon über 100 Tacken :rolleyes:

mein erster Eindruck is so na ja....
 
also ich find die LED nicht so schlimm. ist wirklich ne Mini LED. Da nervt jetzt die hdd vom Sky Receiver nebendran mehr...

danke revo.... :p
 
Btw led.
Die les der controller nervt mich mehr. Ich hoffe das da bald die Möglichkeit besteht diese auszuschalten.
Kommt evtl auch der akkuleistung entgegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh