[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja BF4 unterbietet den singleplayer nochmals deutlich.... COD hatte auch noch nie nen guten SP außer teil 1&2
Zum ende hin wird bei COD die grafik teilweise wirklich sehr gut und steht BF4 in sachen texturen in nix nach aber es gibt einfach zu viele bereiche die dann doch wieder kacke aussehen.
Der MP macht aber bei COD recht viel spaß weil man da wenigstens mit dem Controller sehr gut treffen kann.
Killzone ist auch nicht schlecht aber ich finde es bei COD vom gegner orten und treffen deutlich besser.

Hier kannste mal ein paar screenshots von mir ansehen. Musste mal durchblättern weil sind einige COD bilder bei
https://mobile.twitter.com/P0w3rp1ay/media/grid?idx=4&tid=419947591305285632
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage: Kann ich dann das Headset 2.0 auch an TV anschließen und drüber hören? Oder geht das nur an der PS ?
 
Könnte gehen, aber dann nicht kabellos.

Mein Headset wurde übrigens versandt und kommt morgen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
COD sieht zumindest auf der PS4 extrem merkwürdig aus. Revo hatte mir mal ein paar Screenshots geschickt, auf denen wirkt das Spiel besser. Ich kann mich mit dem look nicht anfreunden. Es wirkt wie ein 3-4 Jahre altes PS3 Spiel mit höherer Auflösung. Da sieht BF und Killzone (Außenareale) ne ganze Ecke besser aus.

edit:
Ich hoffe meins geht heute ebenfalls auf die Ryse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja BF4 unterbietet den singleplayer nochmals deutlich.... COD hatte auch noch nie nen guten SP außer teil 1&2
Zum ende hin wird bei COD die grafik teilweise wirklich sehr gut und steht BF4 in sachen texturen in nix nach aber es gibt einfach zu viele bereiche die dann doch wieder kacke aussehen.
Der MP macht aber bei COD recht viel spaß weil man da wenigstens mit dem Controller sehr gut treffen kann.
Killzone ist auch nicht schlecht aber ich finde es bei COD vom gegner orten und treffen deutlich besser.

Hier kannste mal ein paar screenshots von mir ansehen. Musste mal durchblättern weil sind einige COD bilder bei
https://mobile.twitter.com/P0w3rp1ay/media/grid?idx=4&tid=419947591305285632

Da cod2 mein letztes cod war, hab ich ghosts ne Chance gegeben... Der sp hat mich 3-4 Stunden sehr gut unterhalten und gefallen ... Danach hab ich es eh verkauft... Mp Shooter ohne Zerstörung der Umgebung müssen schon was bieten uns das macht cod nicht
 
Es ist wie bei jeder anderen Firma auch... Egal was Sie macht oder produziert... Fakt ist, dass CoD (egal welcher Teil) sich schon immer sehr gut verkauft hat. Die Engine ist schon ewig die gleiche mit minimalen Verbesserungen... Seit MW1... Worauf ich hinaus will ist: Warum sollte eine Firma ein gut laufendes Produkt verbessern oder sogar neue Sachen erfinden, wenn sich das Produkt total gut verkauft!? Die Nachfrage ist immer noch gegeben... egal wie Kacke CoD aussieht oder nicht... Wirtschaftlich gesehen ist das mehr als gut was die Macher hier fabrizieren. Geld ohne Ende für wenig Aufwand! Das macht jede Pizzastube wenn die Pizzen sich gut verkaufen...
 
So gestern Tomb Raider abgeschlossen, heute dann AC 4 angefangen .

Mann ist die Steuerung im Vergleich zu Tomb Raider träge und hackelig. Auch bei der Grafik kommt kein rechtes Next-Gen Feeling auf , bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Habe es derzeit aus der Videothek geliehen .


Naja, die Steuerung in AC gefällt mir wesentlich besser als in TR. Das springen und Co ist genial. Grafisch kommt es natürlich nicht an TR ran. Das wäre ja wie als würdest du Uncharted mit Fallout vergleichen. Es ist nunmal ein Openworld Titel und diese sind bekanntlich grafisch nie sogut. Vom Feeling her mit seinem Schiff ist aufjedenfall Super. Das Resourcen system ist Klasse (womit man sein schiff ausbauen kann). Der Schiffskampf ist ebenso Klasse gemacht.

AC4 ist defintiv das beste Piratenspiel aller Zeiten.

- - - Updated - - -

COD sieht zumindest auf der PS4 extrem merkwürdig aus. Revo hatte mir mal ein paar Screenshots geschickt, auf denen wirkt das Spiel besser. Ich kann mich mit dem look nicht anfreunden. Es wirkt wie ein 3-4 Jahre altes PS3 Spiel mit höherer Auflösung. Da sieht BF und Killzone (Außenareale) ne ganze Ecke besser aus.

edit:
Ich hoffe meins geht heute ebenfalls auf die Ryse.

Seh ich nicht so. Einige Karten in Ghost sehen spitze aus. Whiteout, Stoneheaven und Siege so als beispiel. Wer meint Ghost sei grafisch nicht verbessert worden der soll doch mal BO2 einlegen. Das sind ganze Welten!

Killzone sieht aus wie hingeschissen im MP und hat massig Fehler. Wen man läuft bauen sich die texturen erst 1-2 sekunden später aus. Das sieht absolut furchtbar aus und wird wohl nie gefixst. Der Titel ist im MP eine absolute Frechheit und jeder der das gleichstellt mit Ghost oder sogar BF den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich muss mich schämen wenn ich den Titel jemand zeige als eine art "PS4 Präsentation" so verdammt hässlich ist es. Auch die "Models" sehen furchtbar aus und sind total polygonarm (und das auch im SP! Schau dir mal "Echo" an wie hässlich die ingame aussieht)
Und bei Battlefield sehen manche Karten ebenso richtig richtig grottig aus. Das ist für mich absolut nicht nextgen. Aber bei der Mapgrösse ist das natürlich bei dem Titel verständlich. Das ist wohl nur auf dem PC wirklich Nextgen.

Hier mal ein Bild vom "Testmap": http://abload.de/img/1502411_7527056180901qbqur.jpg
Nextgen?... klar :d Schaut euch mal auf der Testkarte die Scheinwerfer masten an wenn man sich links und rechts bewegt. Flackern ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine DS4 sticks lösen sich trotz der schutzkappen auf, der Controller beginnt zu Knarzen und L1 klemmt....
Bisher nur bei einem aber dem 2. Sieht man die Abnutzung auch schon an :(
Maximale Spielzeit 20std pro pad in 3 Wochen.
.btw habe jetzt die hama one und ps4 Aufsätze für den DS4 und muss sagen das die für die ps4 deutlich angenehmer sind....
 
Ich finde die Hama furchtbar. Einmal kurz getestet... seitdem liegen die Dinger im Eck. Schade ums Geld und ab in den Müll.
 
Ganz ehrlich wer grafisch CoD besser als Killzone findet, den nehme ICH nicht ernst. In den innenbereichen vielleicht aber draußen ist CoD ein Witz gegen killzone.

edit:
Spreche aber vom SP, der MP läuft mit 60 FPS, ich nehme an da wurde einiges runter geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Tritton 720+ im Betrieb ? .... Gibt es irgendwelche Probleme oder Einschränkungen ?
 
sooo mein Headset wurde verschickt :d

werde aber erst übermorgen testen können, werde berichten.
 
Whistleblower DLC für Outlast erscheint im April...

The whole team here at Red Barrels is pleased to reveal that our first DLC, Outlast: Whisleblower, will be released this April for PC and PS4!

Whistleblower will let you play as Waylon Park, a software engineer under contract with Murkoff and the man who emailed journalists around the world - including Miles - at the beginning of Outlast. Spending a couple of weeks at Mount Massive, during which he was unable to even talk to his wife and son in Boulder thanks to strict security protocols, Weylon developed a deep-seated distrust of the profit-motivated scientists and doctors leading dangerous and irresponsible experiments on their patients. Identifying with those poor souls fueled Weylon's anger, and set the stage for his unmasking of Mount Massive's rotten core.

Although Whistleblower tells the story that led to Outlast, it will actually stretch past the events of the first game to show the final chapter in Mount Massive Asylum's story.

Quelle: https://www.facebook.com/Outlastthe...64003.283579218420719/479837832128189/?type=1


Kürzungen @SSM :( ...

SCEA can confirm that we have completed a reduction in workforce at Santa Monica Studio. This is a result of a cycle of resource re-alignment against priority growth areas within SCE WWS. We do not take these decisions lightly. However, sometimes it is necessary to make changes to better serve the future projects of the studio. We have offered outplacement services and severance packages to ease transition for those impacted.

Quelle: Layoffs Hit God of War Studio Sony Santa Monica - IGN

- - - Updated - - -

Wisst ihr ob Shovel Knight...


...und Ghost Song...


...auch für die PS4 geplant sind?
 
Mein Headset ist da, der erste Eindruck ist schon mal super.
Es ist sehr leicht und sitzt gut auf dem Kopf.
Das beiliegende USB Kabel ist ein Witz, ein kürzeres hab ich bislang nur beim alten Bluetooth HS für die PS3 bekommen^^
Das HS stinkt allerdings ziemlich stark nach Chemie was man gerade beim auspacken merkt, mal schauen ob das noch besser wird. Im Moment sollte man die Nase nicht zu nah dranhalten.


Hat schon jemand Amazon Prime Instand Video auf der PS4 ausprobiert bzw. geschaut ob das Geld?
Die Lovefilm App ist ja vorhanden und VoD ist jetzt ja kostenlos für Prime Mitglieder.
Edit: Soll funktionieren, sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! Meinst ist auch unterwegs. Ich off dass jmd im haus ist der ds Packet annimmt. Kannst mal ein Bild von der Verpackungmachen bitte?
 
ah ok sehr gut danke. weil ich gesehen habe dass händler mit dieser verpackung werben.
ps4-gold-wireless-headset.jpg
 
Ja das ist die nordamerikanische Version, die sind da etwas kreativer was Namen und Verpackung betrifft^^
 
Ich nutze weiterhin mein Turtle Beach X42 :) Super Sound! Und auch nicht sehr viel teurer... Vor allem kein simuliertes Dolby Surround Sound sondern echtes :) und Wireless! :) NEn paar Eneloops rein und los gehts... Nur noch den Chatadapter dazu und fertig :)
 
Ich nutze weiterhin mein Turtle Beach X42 :) Super Sound! Und auch nicht sehr viel teurer... Vor allem kein simuliertes Dolby Surround Sound sondern echtes :) und Wireless! :) NEn paar Eneloops rein und los gehts... Nur noch den Chatadapter dazu und fertig :)

Dir ist schon klar das ein vernünftiger Stereo Kopfhörer mit "simulierten" Surround besser ist als hoch angepriesene "Gaming 5.1 /7.1 Headsets" ?
Alleine die Tatsache das so viele kleine Boxen,bei einen so geringen Abstand zum Ohr,gar keinen Sinn ergeben sollte doch jeden einleuchten.
Im Raum verteilt bei richtigen Boxen ist es natürlich was anderes.
Aber für das selbe Geld,sind dann natürlich auch 2 Boxen beim selben Preis wie 5 Boxen qualitativ dann natürlich auch besser.
Selbst die 20€ teuren Superlux HD681 ,stecken in der Regel jedes teure Gaming Headset in die Tasche.
Und für Kopfhörer jenseits der 120€ , bekommt man ja schon fast Beyerdynamics Dt770 für das Geld.
 
Dir ist schon klar das ein vernünftiger Stereo Kopfhörer mit "simulierten" Surround besser ist als hoch angepriesene "Gaming 5.1 /7.1 Headsets" ?
Alleine die Tatsache das so viele kleine Boxen,bei einen so geringen Abstand zum Ohr,gar keinen Sinn ergeben sollte doch jeden einleuchten.
Im Raum verteilt bei richtigen Boxen ist es natürlich was anderes.
Aber für das selbe Geld,sind dann natürlich auch 2 Boxen beim selben Preis wie 5 Boxen qualitativ dann natürlich auch besser.
Selbst die 20€ teuren Superlux HD681 ,stecken in der Regel jedes teure Gaming Headset in die Tasche.
Und für Kopfhörer jenseits der 120€ , bekommt man ja schon fast Beyerdynamics Dt770 für das Geld.

Hi :)

Nein wusste ich tatsächlich nicht... Haste gute Artikel dazu? Würde mich mal interessieren warum das so ist. Wieder mal eine Abzocke der Hersteller :)
Oder kannst du es mir erklären?
 
Revo, habe in der App gesehen dass man zwei Profile gleichzeitig drauf laden kann und mit einem switch am Gerät hin und her schalten kann. Hast du das schon ausprobiert? Macht es viel aus?
 
Playstation 3 Zwischenbilanz

Bin vorhin über diese Bilderreihe gestolpert. Ist zwar von der Bild aber trotzdem nicht schlecht um sich in Erinnerung zu rufen, was von Sony versprochen und was bisher umgesetzt wurde.

Ist finde ich sehr interessant. Ich finde man sollte die Versprechen auf keinen Fall vergessen, denn für viele waren das die Argumente für eine PS4.
 
Revo, habe in der App gesehen dass man zwei Profile gleichzeitig drauf laden kann und mit einem switch am Gerät hin und her schalten kann. Hast du das schon ausprobiert? Macht es viel aus?

Nein hab ich noch nicht, muss ich mal schauen ob ich das heute Abend schaffe.
Ich hab es vorhin nur einmal kurz angeschlossen und ausprobiert, soweit klappt alles wie es soll.
Das HS wird schnell erkannt und hat oben rechts sein eigenes Menü das immer eingeblendet wird wenn man was am HS macht und ein paar Informationen anzeigt. Wenn man das HS ausschaltet ist sofort wieder die Anlage aktiv, es schaltet also direkt um. Man muss nicht den USB Stick rausziehen wie ich es bei einigen vom Pulse HS gehört habe.
Das HS hat 3 Position, Aus, 1,2, Aus ist klar, 1 ist das Standardprofil meine ich, das lässt sich auch nicht verändern soweit ich weiß. Auf 2 ist von Haus aus ein Profil mit mehr Bass, dieses lässt sich mit der App gegen andere Profile austauschen, ausprobiert habe ich das aber, wie gesagt, noch nicht.
Es klingt aber auch ohne ganz gut, auf 2 ist der Bass dann auch nicht zu wenig. Mit der App lassen sich anscheinend aber auch selber Profile erstellen wenn ich da richtig geguckt habe, dann kann man den Bass vll. sogar noch etwas erhöhen wer es braucht.
 
Also die Controller passen auf die Ladestation trotz Stickcovern.
Sowohl mit Xbox als auch PS4 caps.
 
Na das ist doch wundbar

Hab das jetzt noch mal getestet ohne Strom an der Station, die entlädt zZt nur den vorderen Controller, was auch der Blaue ist. Ich teste demnächst mal den Schwarzen auf Steckplatz 1, schon merkwürdig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh