[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Arbeit werde ich die steckerleiste mal ausschalten.
Mal sehen ob sich alles entlädt :-D
Ich bin von der Ladestation aber prositiv überrascht.
 
Ich bekomme heute zwei PS4 geliefert. Ob ich meine behalte weiß ich noch garnicht.

Welches Coop-Spiel könnt ihr für einen 7 jährigen empfehlen?
Haben alle Controller das Abnutzungsproblem des Analogsticks? Welche Kappen dafür wo kaufen?
 
Ich denke Knack wäre genau das Richtige für einen 7 Jährigen :)

Nicht alle Controller haben das Abnutzungsproblem, allerdings sind recht viele davon betroffen.
 
Jo. Bei mir z.B. 2/2 trotz Schutzkappen.
Ich selber nutze die Aufsätze von Hama . sowohl die für die One als auch die für die PS 4 passen.
Lego marvel heroes ist zu empfehlen.
Besonders im Coop
Oder halt das neue Rayman

Die kappen gibts bei real mm Saturn etc
Die für die one auch bei amazon .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie das trotz schutzkappen gehen soll ist mir ein Rätsel ich frage mich echt was die leute mit den Controllern machen, bin froh dass meine 2 controller nicht betroffen sind.
 
Durch die Reibung?:d
Ein gewisses Spiel haben die ja.
Noch ist ja nicht alles verloren.
Nur leider beginnt einer zu knarzzen und l1 fängt an zu klemmen.

Der stick ist bisher nur mittig abgerieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin echt froh dass bei mir wenigstens beim PS4 Controller nix is beim X1 Controller klappern bei mir die Schultertasten wie blöd...nervt teilweise schon irgendwie.
 
Kann es sein das die Controller auch am PC entladen werden?
Ich hatte den gestern voll aufgeladen, er hing locker 6 Stunden dran und dann den PC ausgemacht und den Controller dran gelassen, heute morgen mach ich den PC an und der Controller fängt wieder an zu laden.
Zwar nicht so lange als wäre er komplett leer, aber doch schon einige Zeit.
 
Knack ist relativ kurz.
Ich würde lego holen.
Knack ist kurzlebig und monoton.
Trotzdem fesselnd .
 
Schade, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare nicht für die PS4 erscheint. Das sieht ziemlich spaßig aus.
 
Hat von euch schon wer die App für das Amazon Instant Video gezogen? Läuft das soweit auf der PS4? Bei der One scheints ja noch Probleme zu geben.
 
Hat von euch schon wer die App für das Amazon Instant Video gezogen? Läuft das soweit auf der PS4? Bei der One scheints ja noch Probleme zu geben.

Gestern ausprobiert. Läuft ohne Probleme.

- - - Updated - - -

Knack ist relativ kurz.
Ich würde lego holen.
Knack ist kurzlebig und monoton.
Trotzdem fesselnd .

So kurz ist Knack gar nicht. habe fast 11 h gebraucht auf leichter Stufe.
 
Knack auf schwer ist schon ne Herausforderung, auf sehr Schwer musste schon den Diamant Knack freischalten damit du es durchspielen kannst...
 
Bei mir sagt die Lovefilm App immer das mein Passwort falsch wäre. Habe auch schon ein ganz einfaches probiert.
 
Habe gerade entdeckt, dass man das PS4 Stereo Headset auch am Mac/PC nutzen kann. Habe heute damit auch mal ne Runde CoD gezockt - war nicht schlecht. Ich glaube es darf bleiben :d
 
wo kann man zurzeit eine PS 4 erwerben(ohne Wartezeit) ?

Habe meine in Media Markt bestellt , nach nur 5 Tagen Wartezeit konnte ich sie abholen.

Die Verkäufer meinten das zum freien Verkauf erstmal keine reinkommen . Aber wenn man sie halt bestellt ist diese auch nach 1 Woche da .
 
Habe meine in Media Markt bestellt , nach nur 5 Tagen Wartezeit konnte ich sie abholen.

Die Verkäufer meinten das zum freien Verkauf erstmal keine reinkommen . Aber wenn man sie halt bestellt ist diese auch nach 1 Woche da .

War dann wohl eher eine Ausnahme.
Ich habe eine bestellt und nach 8 Wochen noch keine gehabt.
Dann habe ich auf Amazon.uk zugeschlagen.
 
Kann ich eine sshd 4tb in meine ps4 einbauen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du eine findest die passt, ja.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh