[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Rayman für 29,99€ bei Müller abgeholt. Gestern Arbeitsvertrag bekommen...geile Woche, geileres Weekend ;).


Sent from my iPhone 4S
 
@Cole: Na dann herzlichen Glühwein :)
 
Danke Jungs ;).

Wie ist Rayman von der Grafik im Vgl. zu PC/PS3 und Co., die Texturen sollen ja besser sein. Gerne hätte ich auch Donkey Kong, habe ich zu SNES Zeiten geliebt.


Sent from my iPhone 4S
 
Auch lustig: PS3 Game kaufen und für 10€ upgraden ist günstiger als gleich die PS4 Version zu kaufen :fresse:

Jap hab ich schon 2x jetzt so gemacht, die Preise für PS3 Spiele sind echt ziemlich im Keller.
Ist aber auch verständlich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So habe auch die PS4 version ,welche ich im PSN digital gekauft habe , zurückerstattet bekommen :banana:


Tja geht doch :d
 
Da werden sich die X1 Besitzer freuen, wird wohl auf beiden Kosnolen keine konstanten 60fps sein, dafür schaut es zu gut aus :) 4Players.de Forum • Thema anzeigen - Wolfenstein: The New Order - 60 Bilder und native 1080p auf PS4 und Xbox One

IGN&Co werden sicherlich wieder aufwendige Vergleiche machen, bin mal gespannt. Fand die Preview wirklich sehr ansehnlich von Gamestar, zwar simpler Shooter, sieht jedoch nach viel Bullshit und Spielspaß aus. Wäre eines der wenigen Spiele, die ich ohne das Hirn einzuschalten wohl genießen könnte, aber mal abwarten.

Hätte sogar nichts gegen die deutsche Version, also ohne Uncut, da die Namen der Protagonisten einfach nur unterhaltsam sind.
 
Sitzt sehr bequem, Sound ist gut (Bass ist klasse), Bedienknöpfe haben einen guten Druckpunkt. Macht einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden!
 
So meine PS4 wird jetzt verkauft :d

So eine langweilige Konsole hatte ich noch nie
 
Es. Sollten mal langsam Spiele kommen muss sagen wird langweilig staubt auch bei mir ein
 
Habe heute 735 Meter oder so bei der ersten Challenge geschafft, war die mit der Feuerwand...wollte die 1000 knacken, leider kam die jetzige Nocharbeit dazwischen.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh