[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strider geht auch gut ab für 14.99. Bin jetzt erstmal bis Ground Zeroes und Second Son mit Rayman und Strider versorgt. Zwischendurch Outlast und Dead Nation. Resogun hab ich bisher nur kurz angespielt.
 
Hier hatte doch schon einmal jemand ein Problem mit FF Beta, dass das Bild total winzig ist oder?
Ich brauch auf meinen 55" ne Lupe um das auch nur annähernd erkenne zu können :fresse:
 
FF sieht auf der ps4 aus als würde es ein PC Spiel emulieren.


edit:

wollte nach langem mal wieder ne Runde BF4 zocken und sehe, dass mein SaveGame nun zum zweiten mal komplett gelöscht wurde. Jetzt reichts, das Spiel kommt definitiv weg. Und ist gleichzeitig mein letztes EA-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jmd Interesse am neuen headset? hab noch ein original verpacktes rumliegen von Amazon. Würds für den gleichen Preis abgeben nur versandt musste übernommen werden. -> PN
 
Klärt das dann aber im Marktplatz ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hier hatte doch schon einmal jemand ein Problem mit FF Beta, dass das Bild total winzig ist oder?
Ich brauch auf meinen 55" ne Lupe um das auch nur annähernd erkenne zu können :fresse:

Dachte schon ich bin der einzige der da nix lesen kann zum kotzen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Strider geht auch gut ab für 14.99. Bin jetzt erstmal bis Ground Zeroes und Second Son mit Rayman und Strider versorgt. Zwischendurch Outlast und Dead Nation. Resogun hab ich bisher nur kurz angespielt.

Strider wollte ich mir auch kaufen nachdem ich Knack durch habe. Hab in der letzten Zeit viel Zeit für D3 Platin gebraucht.

Hat jemand von euch bei der 50€ Aktion bei Sony mit gemacht? Habe Mitte Februar 50,- aufgeladen aber noch keinen Gutschein bekommen.
 
Strider ist mir zu teuer. Ich warte bis es weniger kostet oder bei PS+ erscheint.

Die Nachricht mit dem Gutschein kann man wohl nur auf der PS3 empfangen, auf der PS4 erhält/sieht man den nicht.
Musst dich also an den Support wenden ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand so nett und kann mir erklären wie man im PSN+ als PS4 nutzer ganz einfach sich alle Kostenlosen PSN+ Spiele anzeigen lassen kann? Ich meine nur die Games die durch PSN+ kostenlos sind oder vergünstigt wurden.

Und warum wird einem ständig auf gefühlten 80% der Seiten im PSN eine PSN+ Mitgliedschaft angeboten wenn man es schon hat.
Ist doch sowas von über und nervig.
 
Habe gerade gesehen, dass Thief bei 4players nur 59% bekommen. Gut, dass ich es mir nicht vorbestellt habe. Habe es aber irgendwie schon geahnt.
 
Ist jemand so nett und kann mir erklären wie man im PSN+ als PS4 nutzer ganz einfach sich alle Kostenlosen PSN+ Spiele anzeigen lassen kann? Ich meine nur die Games die durch PSN+ kostenlos sind oder vergünstigt wurden.

Und warum wird einem ständig auf gefühlten 80% der Seiten im PSN eine PSN+ Mitgliedschaft angeboten wenn man es schon hat.
Ist doch sowas von über und nervig.

Im Store auf PS+ und dann auf exclusive Spielesammlung oder so.
Vergünstigungen kann man auch anzeigen lassen, ich bin morgen wieder zuhause dann schau ich mal.
Ansonsten schau mal in den Webstore, der ist übersichtlicher finde ich.

@powergamer: Auch wenn 4players nicht unbedingt ernst nehmen sollte, unrecht haben sie in diesem Fall nicht.
Thief kann man vll. für einen 10ner mal mitnehmen, aber sonst sollte man sein Geld anders investieren.
Problem ist nur das es auf der PS4 nicht gerade viele Spiele gibt, zumindest wenn man seit Release dabei ist und zockt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Aber selbst die 2 Games die ich habe schaffe ich nicht zu zocken weil ich so von lol gefesselt bin^^'
 
@powergamer: Auch wenn 4players nicht unbedingt ernst nehmen sollte, unrecht haben sie in diesem Fall nicht.
Thief kann man vll. für einen 10ner mal mitnehmen, aber sonst sollte man sein Geld anders investieren.
Problem ist nur das es auf der PS4 nicht gerade viele Spiele gibt, zumindest wenn man seit Release dabei ist und zockt.

Ich habe mit den Jungs meistens die gleiche Meinung bzw. fand immer Spiele gut, die auch gut bewertet wurden. Nach dem Test und den KI Aussetzern, die ich gesehen habe, würde ich auch nicht mehr als 20€ ausgeben.
 
Pavillion sieht interessant aus...

 
Hier hatte doch schon einmal jemand ein Problem mit FF Beta, dass das Bild total winzig ist oder?
Ich brauch auf meinen 55" ne Lupe um das auch nur annähernd erkenne zu können :fresse:

Einfach rechten Stick drücken. Dann zoomst hin :d
Aber ich werd mit dem Spiel nicht warm. Ein billiger WOW klon - nix für mich. Ich warte auf TESO

- - - Updated - - -

Habe gerade gesehen, dass Thief bei 4players nur 59% bekommen. Gut, dass ich es mir nicht vorbestellt habe. Habe es aber irgendwie schon geahnt.

Jo, zum Glück habe ich es nicht vorbestellt. Nur PCGames gibt 85%.
Werde abwarten bis es irgendwann mal billiger ist oder sogar als PS+ erscheint. Bin aber eh weiterhin mit Ghost und FIFA beschäftigt - die fressen Zeit ohne ende.

- - - Updated - - -

wollte nach langem mal wieder ne Runde BF4 zocken und sehe, dass mein SaveGame nun zum zweiten mal komplett gelöscht wurde. Jetzt reichts, das Spiel kommt definitiv weg. Und ist gleichzeitig mein letztes EA-Spiel.

Ich hab es auch bei Amazon drin zum verkauf. Der Singleplayer langweilt so derbst und der MP macht mir einfach keinen spass. Da hol ich mir lieber Tomb Raider mit dem Geld. Nebenbei werd ich noch Rayman bestellen - schon lange kein Jumprun mehr gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tip mit Lego Marvel Super Heroes hier aus dem Thread war Super! Das Game schockt. Haben schon bestimmt 10Std Spielzeit und erst 7% durch :d
Ich kanns empfehlen, nicht nur für Kids.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh