Champloo
Enthusiast
Kauft euch Rayman .
Sent from my iPhone 4S
Hab ich schon für die Wii U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauft euch Rayman .
Sent from my iPhone 4S
Meine ist heute auch gekommen werde mir wohl die one kaufen ps4 wird verkauft wer will?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Jetzt im März kommt doch MGS und inFamous?
FF sieht auf der ps4 aus als würde es ein PC Spiel emulieren.
Ich spiele zur Zeit lieber BFBC 2 auf PC
Dennoch ist die Skalierung doch sicherlich nicht gewollt oder?
Hier hatte doch schon einmal jemand ein Problem mit FF Beta, dass das Bild total winzig ist oder?
Ich brauch auf meinen 55" ne Lupe um das auch nur annähernd erkenne zu können
Strider geht auch gut ab für 14.99. Bin jetzt erstmal bis Ground Zeroes und Second Son mit Rayman und Strider versorgt. Zwischendurch Outlast und Dead Nation. Resogun hab ich bisher nur kurz angespielt.
Die Nachricht mit dem Gutschein kann man wohl nur auf der PS3 empfangen, auf der PS4 erhält/sieht man den nicht.
Ist jemand so nett und kann mir erklären wie man im PSN+ als PS4 nutzer ganz einfach sich alle Kostenlosen PSN+ Spiele anzeigen lassen kann? Ich meine nur die Games die durch PSN+ kostenlos sind oder vergünstigt wurden.
Und warum wird einem ständig auf gefühlten 80% der Seiten im PSN eine PSN+ Mitgliedschaft angeboten wenn man es schon hat.
Ist doch sowas von über und nervig.
@powergamer: Auch wenn 4players nicht unbedingt ernst nehmen sollte, unrecht haben sie in diesem Fall nicht.
Thief kann man vll. für einen 10ner mal mitnehmen, aber sonst sollte man sein Geld anders investieren.
Problem ist nur das es auf der PS4 nicht gerade viele Spiele gibt, zumindest wenn man seit Release dabei ist und zockt.
Hier hatte doch schon einmal jemand ein Problem mit FF Beta, dass das Bild total winzig ist oder?
Ich brauch auf meinen 55" ne Lupe um das auch nur annähernd erkenne zu können
Habe gerade gesehen, dass Thief bei 4players nur 59% bekommen. Gut, dass ich es mir nicht vorbestellt habe. Habe es aber irgendwie schon geahnt.
wollte nach langem mal wieder ne Runde BF4 zocken und sehe, dass mein SaveGame nun zum zweiten mal komplett gelöscht wurde. Jetzt reichts, das Spiel kommt definitiv weg. Und ist gleichzeitig mein letztes EA-Spiel.
Sagt mal, sollte da nicht ein Shooter mit Dinosauriern kommen?
Ich kann mich da Dunkel an was erinnern...