[Sammelthread] Sony PlayStation 4

@palme: Hat es einen Multiplayer an einer Konsole?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, Timesplitters wäre goil :)
 
Habe gerade gesehen, dass Thief bei 4players nur 59% bekommen. Gut, dass ich es mir nicht vorbestellt habe. Habe es aber irgendwie schon geahnt.

4Players halte ich für extrem unseriös. Da werden solide Spiele total in der Luft zerrissen, nur weil die anscheinend mit den Ansprüchen an die eines Top-Games an die Sache rangegangen sind.
 
Wenn du mit dem Preis eines TOP-Spiels auf den Markt gehst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn nach den Kriterien eines TOP-Spiels getestet wird. Oder kostet Thief nur 29€?
 
Wenn du mit dem Preis eines TOP-Spiels auf den Markt gehst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn nach den Kriterien eines TOP-Spiels getestet wird. Oder kostet Thief nur 29€?

4Players Test ? Der ist lächerlich, da wird mit einem Thief verglichen welches nur in den Gedanken eines Redakteurs existiert ....
 
Wenn du mit dem Preis eines TOP-Spiels auf den Markt gehst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn nach den Kriterien eines TOP-Spiels getestet wird. Oder kostet Thief nur 29€?

Sicher nicht. Gleichaltrige Filme kosten aber auch ungefähr gleich viel, müssen aber nicht gleich gut sein ;)

Ahrimaan hat es ganz gut beschrieben. Da malt sich jemand vorm Test in Gedanken das perfekte Spiel aus, geht mit den Erwartungen an das Spiel, diese werden natürlich nicht erfüllt und schwupps, kommt ne 50er Bewertung raus.
 
Leute, wenn ihr es gut findet, dann ist doch ok. Ich sage nur, dass sich mein empfinden oft mit den Tests von 4p überschneidet.

Und nachdem ich mir das Video zum Test reingezogen habe, konnte ich alle die Kritikpunkte verstehen und war froh es nicht gekauft zu haben.

edit:
nur mal um klar zu stellen was ich gar nicht gut fand im video:
- KI
- Wachen können nicht klettern?
- das Springen über die Dächer ist mehr oder weniger geskriptet
- die Häuser, in die man einbricht, sind mehr oder weniger leer
- man kann einige Dinge kaufen oder upgraden, braucht aber eigentlich nur zwei Dinge
- zu leichte Rätsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tip mit Lego Marvel Super Heroes hier aus dem Thread war Super! Das Game schockt. Haben schon bestimmt 10Std Spielzeit und erst 7% durch :d
Ich kanns empfehlen, nicht nur für Kids.

Dann fehlt dir nur noch Lego Movie und Rayman LEgends ;)

- - - Updated - - -

FEZ erscheint am 26.März für PS3, PS Vita und PS4 - und das als Crossbuy-Titel. Alle Speicherungen sind miteinander kompatibel und die PS4 Version kommt sogar mit 3DTV Support daher.

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014/03/03/fez-release-date-confirmed-ps3-ps4-ps-vita/
 
Wertungen sind weiterhin Subjektiv! Das können leute wo wirklich sehr wenig spielen als anhaltspunkt nehmen. Leute wo viel spielen empfinden als beispiel einen schwierigkeitsgrad von einem Titel ganz anders als leute die kaum spielen. Dazu kann man die Presse heutzutage doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Ein Titel wie GTA5 soll also 98% haben? Klar...
 
Dann fehlt dir nur noch Lego Movie und Rayman LEgends ;)

Lego Movie und Lego Hobbit hab ich mir schon vorgemerkt.
Ich finde das Super Heroes bis jetzt der beste von mir gespielte Teil ist.
Batman 1 und 2 waren meine erste Lego Spiele.
Bei Marvel Super Heroes ist das Setting mit den Helden echt super umgesetzt. Auch wenn sich viele Fähigkeiten wiederholen hat jeder Einzelne Charakter seinen Charm.

Mit Rayman werd ich nicht warm. Knack sieht noch knackig (schwer) aus und ist auf meiner Liste. Aber erst zum Low-Budget Preis :)


EDIT: Meine PS4 läuft übrigends Super. Die Lautstärke empfinde ich sogar als sehr leise im Vergleich zu meiner FAT Lady (60GB).
Meine beiden Controller habe ich mit Speedlinks Gummignibbels überzogen. Aber mit Gummi ist das Gefühl nicht so gut :fresse:.
Gibt es dort bessere Alternativen?
Eine original Ladestation steht noch ganz oben auf meiner Liste, wenn dann endlich mal zum vernünftigen Preis Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach nun gut 4 Wochen , hat mein Controller am linken Stick einen kleinen Riss bekommen .

Heute zu MM gefahren , und schon damit gerechnet das er erst eingeschickt werden muss.

Zum Glück war der Service Arbeiter so nett und hat mir einen neuen mitgegeben.

Was allerdings nur auf Kulanz läuft , normalerweise hätte ich keinen neuen bekommen , sondern der defekte hätte eingeschickt werden müssen. Somit hätte ich ohne Controller da gestanden bzw. hätte mir einen neuen kaufen müssen.

Habe mir dann gleich die Aufsätze von Speedlink für 5,90€ mitgenommen , hoffe das jetzt dadurch kein Gummi mehr reißt am Stick.
 
Neues Batman im Anmarsch und wahrscheinlich nur für Next-Gen ;)

JirSjmE.jpg
 
Wurde auf Facebook bestätigt.
 
Boa, von Rocksteady der nächste teil??? Gekauft!
Fand die beiden batman Teile auch besser als Infamous. Der teil wo vor paar Monaten erschien hab ich noch nicht gespielt.


@ Portvv: Bei mir war das gleiche mit dem Riss.
Ich ging hin zu Media markt und bekam keinen neuen. Die mussten ihn einschicken... super echt. Musste sogar noch per Email die Seriennummer meiner PS4 durchgeben weil es sonst nicht geht. Jetzt warte ich seit zwei Wochen auf einen anruf von MM.
Hab mir einen zweiten bestellt. Bei dem fängt es nun auch schon an das beide Sticks leicht oben das Material verlieren. Aber bei Amazon ist es mir egal - ich schick solange rein bis einer mal 2-3 Monate gut aussieht. Wenn Sony es nicht auf die reihe bekommt ein ordentliches Material für die Sticks zu verwenden ist das nicht mein Problem. Kann nicht sein das die Sticks aussehn nach paar Wochen zocken als hätte ich ihn schon fünf Jahre. Mein PS3 Controller sieht weiterhin Top aus und der ist locker 3-4 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auf Facebook bestätigt.

Und hier der Trailer... ;)

 
Ich denke schon, allerdings soll das HS verschiedene Probleme in Verbindung mit der PS4 haben und ist daher ungeeignet.
Beschwerden über den virtuellen Surround Sound hab ich aber noch keine gehört.
 
Nein, das Mikro soll absolut nicht zu gebrauchen sein an der PS4 und irgendwas war noch mit dem Sound generell.
 
Klaro geht das
Mein Bruder benutzt das Headset seit 2 Jahren an PS3 und PC. Hab es auf der PS4 ausprobiert - rennt Problemlos. Wlan nutz ich natürlich nicht.
 
Habs mir ebenfalls geholt weil ich nicht eingesehen hab soviel fürs neue zu zahlen was auch nicht besser ist.

Läuft auf ps3 und ps4 einwandfrei wlan probleme hab ich noch nicht festgestellt mal im Auge behalten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh