[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Es funktioniert also tadellos?
Verdammt ich hätte eins für 30€ haben können, hätte es aber nicht zurückgeben können und wollte nicht 30€ aus dem Fenster schmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt mit dem wlan muss ich mal schaun aber ansonsten läufts 1A.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, für 30€ wäre es natürlich sehr billig gewesen. Aber 80€ dafür ausgeben? Naja, ich weis nicht. Da warte ich lieber bis es das neue für den normalpreis von 80€ gibt :)
 
Naja, für 30€ wäre es natürlich sehr billig gewesen. Aber 80€ dafür ausgeben? Naja, ich weis nicht. Da warte ich lieber bis es das neue für den normalpreis von 80€ gibt :)

Es ging doch um das alte?
Ich hab doch das neue, also das 2.0, gekauft für 80€.
Das erste, also das was Skip gepostet hast, hätte ich für 30€ bekommen können, hab mich aber dagegen entschieden wegen eventuellen Problemen.
 
Ist das normal am neuen headset wenn ihr beide Hände auf die Bügel legt. also so als ob ihr euch die Ohren zugeben wollt dass dann das headset ausgeht? oder kein Empfang hat? zumindest geht dann auch die LED am Empfänger auch aus
 
Wenn du was genau machst? Die Ohren zuhalten?
Wenn ich das HS auf habe und das mache dann meint höchstens das Mikro das es etwas erkannt hat und die Sprachsteuerung meldet sich, aber sonst passiert nichts^^
 
Revo genau das meinte ich. Wenn ich meine Hände auf das Headset aufgelegt habe, also so als ob ich mir die Ohren zuheben würde ist es ausgegangen. Kein Ton, LED am Stick auch aus gegangen. Komisch heute morgen nochmal ausprobiert und es ging ganz normal... hmm
 
Wenn mein Kollege sich mal entscheidet, habe ich bald evtl noch eins über. Falls jemand Interesse haben sollte
 
Hast falsch gesucht, kann dir am Smartphone aber gerade keinen Link geben.
Die Verfügbarkeit ist aber wieder grausam glaube ich, bei Amazon war es zweimal kurz verfügbar.
Ich hab das gute Teil auch schon hier zuhause liegen ;)

Edit: Sony Gold Headset Wireless Headset: PC-Headset Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Danke für den Link. Wie heisst das Headset nun offiziell? Gold, nicht gold, stereo, 7.1, .... :d

Was ich allerdings überhaupt nicht begreifen kann ist die Tatsache, dass ich ein USB Dongle VORNE in die PS4 stecken muss. Sowas doofes.

Taugt das Headset auch für Filme/TV? Könnte ich bei Amazon Instant Video den Receiver auslassen.
 
Und das Gold Headset ist die nordamerikanische Version.
Sind aber beide exakt gleich, nur der Umkarton(Heißt das so?) ist ein anderer.

Das musst du selber entscheiden, hat ja jeder andere Ohren. Ich finde es schon in Ordnung, an ordentliche Boxen kommt es aber natürlich nicht ran.
Ist eher was für MP Sessions und wenn man andere nicht stören möchte.
 
sagt mal wie ist aktuell der stand wegen PS4 verfügbarkeit?

In Österreich ist da komplett finster. Aber bessert sich die Lage im März noch oder kommen da nach wie vor nur eine Hand voll in die Geschäfte?

Verzicht jetzt auf Österreich und bestells in spanien bei amazon. Da muss ich aber nichts befürchten oder? Sprache kann man sicher easy umstellen wenn man sich durchs spanische Menü navigieren kann gg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland siehts nicht besser aus

Ich denke in 1-2 monaten sollten wieder welche verfügbar sein
 
Die Sprache wird direkt am Anfang eingestellt, da ist also nichts auf spanisch ;)
Ich behaupte einfach mal das die "EU"-Konsolen alle gleich sind und da keine Unterschiede bestehen. Man kann die "spanische" Konsole dann ja auch hier in DE einschicken und tauschen lassen ;)
 
Bei ner Bestellung aus Spanien wäre ich vorsichtig, da kommt bestimmt ne Fachkraft mit, um die man sich dann kümmern muss ^^
 
Wie meinst Fachkraft?

Aber leider liefert amazon Italien / Spanien nicht nach Österreich.
So ein Mist. Brauch unbedingt eine Anfang April
 
Das glaube ich kaum
 
Viele meinen sogar erst ab Mai verfügbar. Weiterhin ausverkauft!
 
Hab mein Killzone Bundle aus Frankreich. Deutsch war beim ersten Start schon automatisch ausgewählt.
 
Zum Launch hab ich diesen künstlichen Engpass ja noch witzig gefunden. Aber im März ist das eher ein Trauerspiel.

Im Grunde sollten es alle abstrafen und eine Xbox One kaufen.
Aber Sony kanns sichs ja leisten das trotzdem die meisten warten.

Ich warte ja selbst auch. Aber eine Bestrafung wäre wirklich nett ;)
 
Auf jeden Fall vorbestellen und dann weiter schauen.
Stornieren kann man immer noch.
Ich hab neulich von Juli gelesen wenn man jetzt vorbestellt und das wird sich dann wohl weiter nach hinten schieben.
Ich geh mal davon aus das Sony so viel produziert wie sie können/wirtschaftlich sinnvoll ist, von daher glaube ich nicht das sich das so schnell entspannt.
 
Sony hatte eher Angst, dass sie auf den PS4´s sitzen bleiben. Aber nun können sie ja die Produktion voll anreißen und mehr produzieren. Da ist bis Sommer noch genügend Luft nach oben.

Ich selbst suchte ja der PS4 in keinster Weise nach, da ich aktuell mit der PS3 + WiiU genug habe. Und die Games auf der PS4 mich noch nicht reizen. Aber ab dem Sommer hätt ich gern selbst eine. Denn da kommen ja schön langsam die richtigen Kracher. Infamous bereuch ich ,dass ich da nicht von Beginn an zocken kann. Aber nach dem Sommerloch sollten dann die HerbstBlockbuster kommen und dann hab auch ich hoffentlich meine PS4-

Ändert aber nichts daran, dass ich eine bis April für wen anders brauche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh