[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sony hat doch schon 6 Mio PS4 verkauft, da gibts keinen künstlichen Engpass, die kommen einfach nicht hinterher mMn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hatte Sony nicht ;)
Man kann die Produktion nicht einfach unendlich hochfahren und danach schnell wieder senken, so wie man es braucht. Vor allem nicht wenn produzieren lässt.
Wie gesagt, vorbestellen und abwarten, ist das beste was man im Moment machen kann.
 
Habt ihr euch schonmal Everquest next genauer angeschaut? Das Spiel wird ja megaEPIC!

"neuerungen":

- Reaktionsbedingtes Kampfsystem ala. Tera,Age of Conan oder Secret World.
- World builder wie in Minecraft. Die komplette Welt besteht aus Bauglötze. Die Community baut gebäude und die entwickler implentieren diese in die Spielwelt.
- Die Community formt die Spielwelt: Man sammelt per Spitzhacke steine oder erz oder holz von bäumen. Dann geht man an eine freie fläche und baut damit ein haus oder sonstiges. Wenn man will kann man das "Haus" dann sogar an Spieler verkaufen. Auch kann man sozusagen "Baupläne" (die man mit dem Worldbuilder gebaut hat) an Spieler verkaufen - sogar für Echtgeld.
- 40 Klassen - wenn man sich mal auskennt kann man seine eigene Klasse kreieren.
- Zerstörbare umgebung: Ein Raidboss rennt durch die Gegend und zerstört Häuser,Festungen und ähnliches. Die Spieler müssen dafür sorgen das man ihn legt.

Und viele viele punkte mehr!

Das Spiel wird Sandbox MMORPG + Minecraft in einem. Epic die Idee :) Endlich mal was neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Nation ist raus !

Tip: Spielt auf Englisch, da fließt mehr Blut als auf Deutsch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte heute nicht Dead Nation für Plusmitglieder erscheinen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, die ersten Berichte von Dead Nation klingen nicht gerade Positiv. Werd es denoch mal saugen. Hatte es zwar schon mal vor paar Jahren auf der PS3 aber habe es kaum gespielt.
 
Sollte heute nicht Dead Nation für Plusmitglieder erscheinen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ist schon seit Heute morgen verfügbar ! Aber man muss das Spiel im Store suchen, unter Neue Inhalte. Das PSN + Bild ist noch das alte.

Ich habs jetzt ein paar Std. gespielt. Ich finds spaßig und im Coop ist es bestimmt noch geiler
 
erscheint jetzt im web-store unter spielesammlung. genau wie die anderen spiele
 
Ich habe mal eben die PS angemacht und direkt mal ne Download-Warteschlange von 4,5 GB :fresse:

Wenn man nur DSL 6k oder weniger hat, ist man doch voll aufgeschmissen.

kennt eigentlich jemand ne Seite, die über neue Updates/Patchs berichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PS+?
Sei doch froh das man überhaupt was bekommt. Und die letzten Spiele gab es ja immerhin quasi zu Release direkt kostenlos.
Ich finds nicht schlecht, auch wenn für mich bislang eigentlich kein Titel dabei war.
Mal schauen ob es dieses Jahr noch KZSF und Knack geben wird, wenn die Nachfolger rauskommen könnte es auch noch AC Black Flag und Rivals geben.
 
die haben halt nix anderes im moment. mein ding ist es jetzt auch nicht. hab vor jahren mal ne demo auf der PS3 gespielt.
 
Naja, laut Gerüchten gibt es nächsten Monat ja Driveclub :)
 
Wie lange soll das eigentlich noch dauern bis mal wieder ne PS4 verfügbar ist?
 
So langsam kann man es aber auch nicht mehr lesen

Wer n halbes Jahr vor
Release bestellt hat, hatte sie zum Launch. Wer da bestellt hat, hatte sie vor Weihnachten usw ... Wenn man eine will, dann bekommt man auch eine, stellt euch mal nicht so an!
 
Ja fragt sich nur zu was für nem Preis... Ist doch lächerlich das sie kaum einer liefern kann!
 
soviel verpasst man da auch nicht. meine staubt eigentlich eher ein, weil ich zur zeit hauptsächlich auf der PS3 spiele. seit dezember habe ich eigentlich nur etwas resogun und das erste killzone-kapitel gespielt.
man muss halt nur dran denken, die PS+ spiele zu "kaufen"
 
Lächerlich ist eher das man sich jetzt beschwert.
Man hätte vorbestellen können, man hätte bei einem der zahlreichen MM/Saturn Bundles zugreifen können, man kann bei Amazon.uk/fr/es/it zuschlagen.
Wenn man wirklich eine will/haben wollte, dann bekommt man auch eine oder hat schon eine bekommen.
Wer erwartet hat das man einfach so eine bekommt hat halt Pech, es hatte sich schon vor langer Zeit angekündigt dass das nicht klappen wird.
 
Heutige Info bei uns wird sich die Situation in 2014 nicht ändern mit Der Verfügbarkeit..
Wir bekommen immer mal wieder in absolut unregelmäßigen Abständen 8-12 Konsolen von im Schnitt 100 vorbestellten.... Katastrophe sag ich nur..
 
So langsam kann man es aber auch nicht mehr lesen

Wer n halbes Jahr vor
Release bestellt hat, hatte sie zum Launch. Wer da bestellt hat, hatte sie vor Weihnachten usw ... Wenn man eine will, dann bekommt man auch eine, stellt euch mal nicht so an!
Genau so isses. Hab im letzten Monat alleine 3 Stk ergattert um sie dann wieder los zu werden an Leute die sie "wirklich" brauchen. Gibt oft genug bei Onlineshops kurz zu kaufen.
 
Wie lange soll das eigentlich noch dauern bis mal wieder ne PS4 verfügbar ist?


Schau regelmässig bei Media markt im Onlineshop vorbei. Das problem ist aber das du da eben nur "bundles" bekommst. Als beispiel gab es letztens doch PS4+ BF4 für 460€. Media Markt macht eben dazu noch Geld mit spieleverkäufe

Ich hab nicht vorbestellt und hatte sie denoch ziemlich flott :) Naja, das drei Wochen im Internet stöbern hat sich gelohnt :fresse2:



Zum Thema MGS5:

Habt ihr schon die ersten Tests gelesen zu MGS5:GZ? Spielzeit soll um die 7 Stunden betragen mit allen Nebenmissionen. Das ist ganz ok für 30€ würd ich sagen. Der Titel ansich soll natürlich genial sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kann man es aber auch nicht mehr lesen

Wer n halbes Jahr vor
Release bestellt hat, hatte sie zum Launch. Wer da bestellt hat, hatte sie vor Weihnachten usw ... Wenn man eine will, dann bekommt man auch eine, stellt euch mal nicht so an!

Jop so ist es , habe meine am 26. Januar bestellt und am 2. Februar konnt ich sie abholen.

Derzeit krankt unser MM am Spiele Nachschub. Tomb Raider und Thief sind beide nicht Vorort erhältlich .
 
Jop so ist es , habe meine am 26. Januar bestellt und am 2. Februar konnt ich sie abholen.

Derzeit krankt unser MM am Spiele Nachschub. Tomb Raider und Thief sind beide nicht Vorort erhältlich .

Kann online bei Media Markt bestellen und die dann beiden abholen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Hauptmission von MGS kann man in 70 Minuten durchspielen. Das ist bestenfalls eine Demo.
 
Kann online bei Media Markt bestellen und die dann beiden abholen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Keine Ahnung , habe meine Vorort bestellt . Habe die Anzahlung geleistet , und gut war. Ob das Online dann der gleiche Ablauf ist kann ich dir nicht sagen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh