[Sammelthread] Sony PlayStation 4

soviel verpasst man da auch nicht. meine staubt eigentlich eher ein, weil ich zur zeit hauptsächlich auf der PS3 spiele. seit dezember habe ich eigentlich nur etwas resogun und das erste killzone-kapitel gespielt.
man muss halt nur dran denken, die PS+ spiele zu "kaufen"

Genauso ist es, kann da zu 100% zustimmen. Auf der PS4 habe ich seit Killzone lediglich zwei Systemupdates gemacht. ansonsten zockmich nur PS3 Spiele aus PSN+. Traurige Nummer insgesamt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso ist es, kann da zu 100% zustimmen. Auf der PS4 habe ich seit Killzone lediglich zwei Systemupdates gemacht. ansonsten zockmich nur PS3 Spiele aus PSN+. Traurige Nummer insgesamt.

War es je zum Release einer neuen Konsole anders ? Am Anfang waren nie wirkliche Kracher bzw. Exclusives verfügbar . Wie lang hat bspw. ein GT5 für die PS3 auf sich warten lassen...

Das erste Uncharted war auch nicht die Offenbarung , und so geht es weiter und weiter. .
 
Genauso ist es, kann da zu 100% zustimmen. Auf der PS4 habe ich seit Killzone lediglich zwei Systemupdates gemacht. ansonsten zockmich nur PS3 Spiele aus PSN+. Traurige Nummer insgesamt.
Selber schuld wenn man die Konsole sofort haben muss auch wenns noch kaum Spiele gibt. :rolleyes:
 
Dead Nation ist raus !

Tip: Spielt auf Englisch, da fließt mehr Blut als auf Deutsch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Reicht es denn wenn man ingame die Sprache umstellt oder muss ich da irgendwas mit US Account für PSN Store etc. machen!?
 
Ich find das geheule in dem thread schon etwas übertrieben, bei vielen bleibt mir nur übrig zu denken das jene arbeitslos sein müssen wenn ich höre wie groß das leid ist das es keine vernünftigen Games gibt. Ja das Angebot könnte größer sein aber schlimm ist die Situation so kurz nach dem release noch nicht. Natürlich sehnt man sich das ein oder andere Spiel herbei aber da warte ich doch lieber und bekomme nen anständiges Produkt für mein Geld statt was halbfertiges ala bf

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab seit Kurzen das Problem das meine PS 4 den TV nicht mehr einschalten kann, das Häkchen in den Einstellungen ist gesetzt und am TV hab ich nicht verändert bzw der Blu-ray Player kann diesen immer noch einschalten.
Hab jetzt die Einstellung in der PS 4 rückgängig gemacht und neugestartet und den HDMI Port gewechselt brachte beides keinen Erfolg =/


Noch mal zu Ray Man ich hab jetzt für normales durch spielen, also nur bis zum Abspann ~17h gebraucht und werde noch gut 20-30h brauchen bevor es clear ist.
 
Cod, injustice oder ac4. Ich kann mich nicht entscheiden :(

@leventmz :
Kurz nach dem Release ist auch eine weite Definition, immerhin knappes halbes/gutes viertel Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
knappes halbes jahr?

in japan ist das ding nicht mal nen monat alt, und sonst keine 100 tage....
 
Dafür lohtn sich das Spiel ja nicht wirklich. Wenn es anfängt Spass zu machen, ist es schon vorbei.
 
Soll denn eigentlich in absehbarer Zeit mal nen kampfspiel ala tekken rauskommen das man zu 2 spielen kann oder muss ich da auf injustice zurückgreifen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Dafür lohtn sich das Spiel ja nicht wirklich. Wenn es anfängt Spass zu machen, ist es schon vorbei.

Hey Super Mario Land für den Gameboy hatte man in knapp 40 Min durch (Wenn man sich Zeit gelassen hat)
Das Argument finde ich zieht hier nicht, durch die Nebenmissionen und nen erhöhten Schweirigkeitsgrad ist das Spiel länger die Hauptmission dauert 70 Min (Wobei die Angaben von Magazin zu Magazin schwanken)
 
Wenn man einmal weiß wo die Wachen stehen, soll man das Spiel angeblich auch in 10 Minuten durchspielen können. Super Mario Land ist jetzt ... keine Ahnung ... 25 Jahre alt?

Durch Schwierigkeitsgrad anheben wird das Spiel nur künstlich verlängert (trial and error). Ob das dann noch Spaß macht?
 
"Angeblich", die meisten schreiben von 1,5-2 Stunden für die Hauptstory, dazu kommen noch die Nebenmissionen.
Auf eine CoD oder BF SP Länge sollte man also schon kommen.
Bietet das Spiel eigentlich irgendwelche MP Features? Eigene Missionen oder so auf diesem Areal wären doch sicherlich möglich und der Umfang könnte deutlich gesteigert werden.
 
Es ist auch eine, ich würde es auch nicht anders bezeichnen. Zwar etwas umfangreicher als andere Demos, dafür kostet sie aber auch was.
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen das das es Ground Zeroes kurzvor dem Release von MGS PP bei PS+ kostenlos gibt und so jeder diesen Prologue spielen kann bevor er mit PP beginnt.
 
Selber schuld wenn man die Konsole sofort haben muss auch wenns noch kaum Spiele gibt. :rolleyes:

jupp, prinzipiell hast du recht. Aber zum einen erlaubt mir mein Sammeltrieb keine andere Option ;-), zum anderen sehe ich ja mal irgendwann sowas wie DriveClub kommen und dann ists (wie man jetzt ja sieht) unklar, ob man eine Konsole überhaupt ergattern kann... Ich hätte sie beinahe schon wieder verkauft vor kurzem, konnte mich dann aber doch bremsen. die Kohle wäre dann eh nur wieder für anderen Tünnef draufgegangen ;-)
 
Hab mir damals auch nur wegen der MGS2 Demo, die ja auch der Prologue zum 2.Teil war, Zone of The Enders geholt.
Das lustige war bei Teil 2, dass Neulinge, die das angegeben haben, den Prologue nicht gespielt haben. Es fing dann direkt mit Raiden nach dem Tanker an. Hab die Tanker Mission und Demo damals auch mehrmals durchgespielt und das auch öfter als das Hauptspiel.

---

Watch_Dogs Trailer + Release-Datum 27. Mai 2014...

 
Ich hoffe das war die PS3 Version, in den Trailern damals sah es deutlich besser aus, jetzt geht es ja schon fast in Richtung GTA.
Ich weiß, bei Open World nicht unbedingt das wichtigste, aber ich hatte schon mehr erwartet.
 
Ich befürchte, dass WD floppen bzw enttäuschen wird. Glaube einfach nicht, dass man vollkommen intuitiv mit dem phone die Umwelt beeinflussen kann. In gta musste ich selbst zum Telefonbuch durchsuchen teilw. anhalten, sonst endete es in nem Crash :d
 
inFamous im März, Trials Fusion im April, Watch_Dogs und Wolfenstein: The New Order im Mai, Murdered: Soul Suspect im Juni, evtl. DriveClub im Mai oder Juni ... es wird doch langsam. :)
 
Ist die Mp3-Problematik inzwischen behoben worden? Langsam gibt es 'ne passable Auswahl.
 
Gerade injustice für 26€ gekauft, wenn man den US Kram einmal im PSN und Amazon eingerichtet hat, echt simpel :)

Bin gespannt, könnte ideales Game für ne Bier mit Kumpel sein :d
 
Das sieht ja selbst GTA5 bald besser aus..
 
Also Watchdogs finde ich grafisch nun auch ein bischen enttäuschend. Wo ist die alte Grafik von früher hin?
Ich mein klar - wenn das Spiel gut wird - dann ist das halb so wild. Aber denoch komisch.

Da mach ich mir fast sorgen um "The Division"... das war sicher ein PC mit 2x SLI Grakas drin in sehr hoher auflösung und nun aufeinmal kommt die ernüchterung.


@RevoX81: Ne, das war die PS4 Fassung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh