[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei der Grafik sieht man eindeutig dass es noch auf der Last Gen entwickelt wurde, spielerisch wird es allerdings sicher sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm täusch ich mich oder sah das wirklich schon früher so aus? Watch Dogs Official PS4 Gameplay Trailer - YouTube

Hatte das irgendwie besser in erinnerung :haha:

Die Grafik sieht doch recht ordentlich aus !

Kein großartiges Kantenflimmern , was wohl auch dem Unschärfe Filter gedankt ist , wenn die Texturen stimmen , und in 1080p wird es ja kommen , gehe ich von einer recht passablen Grafik aus , Mal gucken wo dann die wahren Stärken der Engine liegen .
 
Mir sind da zu wenig post effeckt und daher sieht es sehr steril aus. Hoffendlich kommt das noch dazu
 
Naja, also Infamous sieht da wesentlich besser aus.
Aber am ende entscheidet eh das Gameplay :) In Watchdogs wurde durch die verschiebung nun eine art Skillsystem hinzugefügt. Das klingt schonmal super

Mal der vergleich. Früher vs Heute: http://www.areagames.de/games/watch...weisen-alte-version-sieht-besser-neue-129487/

Da sieht man es mehr als deutlich. Das hat sicher etwas mit der PS3/360 zu tun :(


Edit:
Gebt euch mal die explosionen als vergleich. Oo
Das Spiel sieht ja wirklich aus wie GTA5 in 1080p!
 
Zuletzt bearbeitet:
dogs4mevz.gif


Hier sieht man es auch ziemlich gut, ich glaube ich warte lieber ab mit Watch Dogs.
Schaut mir irgendwie hingeklatscht aus und das obwohl sie ein halbes Jahr länger Zeit hatten als geplant.
 
Ach du Schande. Da hat sich ja einiges getan. Gerade die Explosionen, Rauch und die etwas kühl und dadurch realistisch wirkende Welt haben sich ja verschlimmert.
Oh man. Zur Ankündigung WOW! jetzt nur noch NAJA OK!
Richtig gute Grafik wirkt sich bei mir zumindest immer aus. Hätten es vlt schon im November zum launch releasen sollen.
Die Community und Websites schreien jetzt auf, aber mehr als eine schwammige Ausrede der Entwickler werden wir wohl damit nicht erreichen. So wirds wohl final aussehen.
 
dogs4mevz.gif


Hier sieht man es auch ziemlich gut, ich glaube ich warte lieber ab mit Watch Dogs.
Schaut mir irgendwie hingeklatscht aus und das obwohl sie ein halbes Jahr länger Zeit hatten als geplant.

Das ist ja richtig krass, so eine verarschung! hoffen wir mal das es die Ps3 Version ist.
 
Ich denke das es mal eine NextGen Version gab, die dann aber eingestampft wurde, aus welchen Gründen auch immer. Geld, Aufwand, Zeit, Probleme mit dem eigentlichen Spiel....
Den Release hat man dann verschoben um die Version für die alten Konsolen auf die neuen Konsolen zu bringen, so sieht es zumindest aus.

Schade, aber so macht man es einem eigentlich recht spannenden Projekt unnötig schwer und das schon vor Release.
 
jo glaub auch.
Naja, denoch abwarten. Ich weis weiterhin nicht ob das Gameplay allgemein weiterhin überzeugen kann mit dem Hacken und ähnliches. Von der Story ist ja noch nichts bekannt. Aber wenn man wirklich genügenden freiheiten bekommt und die Story gut ist könnte es denoch sehr gut werden.

Aber denoch sehr komisch warum sie aufeinmal die grafik runterschrauben. Also war bei der ankündigung das alles nur eine art "Techdemo" und mehr nicht. Jetzt bin ich schon auf "Division" gespannt wie das aussehn wird wenn es erscheint. Das sah mir auch ein bischen zu gut aus.

Hier nochmal:

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Preview-Neue-Version-gespielt-1112350/
"wir konnten die PS4-Version spielen"

Also das ist die PS4 version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht ja AC 4 Black Flag noch besser aus! Sieht ja wie GTA V aus

Das enttäuscht mich jetzt wirklich, Gameplay hin oder her, bei so einer "schlechten Next Gen Grafik" macht mir das Häcken keinen Spaß...
 
Es wird übrigens ein Watch Dogs Bundle geben, wer also noch eine PS4 haben möchte und etwas warten kann, hat zum 27.05 die Gelegenheit eine zu bekommen^^
 
GTA 5 sah auch nicht besonders aus und war trotzdem eines der besten Spiele des letzten Jahres. Wenn der Spielspass stimmt verzichte ich gerne auf gute Grafik. Und so schlecht sieht es ja nun auch nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je
Die Entwickler sind also besorgt? Naja, warum zeigen sie auch eine Techdemo die dann gar nicht dem Spiel gleicht wenn es erscheint? Erinnert mich ein wenig an C&C:Tiberium Sun. Selbst auf der Verpackung war es da viel viel hübscher :d
 
ich wollte mir die Special Edition vorbestellen...naja ich lass mal lieber und hol mir einfach die normale Version ganz günstig.
Was mich einfach nur stört ist, dass uns was vorgestellt wird, dass niemals so erscheinen wird.
In meinen Augen ist das ******!
Mich erinnert das stark an Alien Colonial Marines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch erstmal ab, kann mir nicht vorstellen dass sie so lange noch an dem Game arbeiten und die Grafik dann schlechter aussieht als auf den alten Videos.
 
GTA 5 sah auch nicht besonders aus und war trotzdem eines der besten Spiele des letzten Jahres. Wenn der Spielspass stimmt verzichte ich gerne auf gute Grafik. Und so schlecht sieht es ja nun auch nicht aus

Mit dem Unterschied, dass sich die GTA Reihe schon eine Namen gemacht hat und bis jetzt nur auf der Last Gen veröffentlich wurde. Watch Dogs hingegen ist komplett neu und muss sich erst verdienen, aber mit solch einem Vorgehen wird das nichts..
Wenn das wirklich die PS4 Version sein sollte, dann gute Nacht. Zu Mal das Game nur mit 30FPS in 1080p laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Lieferdatum der DS4 Ladestation wurde auf den 04.06.2014 gesetzt:fresse:
 
Hab schon ganz vergessen, dass ich auch eine bestellt hatte :p
Bei mir ists auch der 04.06.
Bisschen sehr unverschämt von Conrad. Vor allem habe ich auch schon bezahlt.

Ja, ich hatte auch nur mal wieder nachgeschaut weil die ja eigentlich Ende Februar geliefert werden sollte.
Danach hab ich dann per Preisvergleich geschaut wie es bei anderen Händlern aussieht und dann gesehen das überall das gleiche Datum steht :d
Ich hatte ja schon mal eine in der Hand, aber die sollte 40€ kosten, aber anscheinend gibt es das blöde Ding gar nicht mehr, Amazon hat auch keine mehr in anderen Ländern.
 
Viel lächerlicher ist es doch, dass die nicht mal die Controller liefern, die überall lagernd sind!
 
dogs4mevz.gif


Hier sieht man es auch ziemlich gut, ich glaube ich warte lieber ab mit Watch Dogs.
Schaut mir irgendwie hingeklatscht aus und das obwohl sie ein halbes Jahr länger Zeit hatten als geplant.


hmm ist das sicher Watchdogs? Paar meinen das sei GTA4 :d
 
Hier auch nochmal im One vs Ps4 Thread gehts ja bissl unter.

Hab gestern mal mein Hauptprob (abgesehen von der Lautstärke der Konsole selbst) mit der PS4 beseitigt:



sind Originale XB1 Sticks im DS4. Was sich Sony da bei der Form der Stick Oberflächen gedacht hat kann man zwar erahnen (zwischen sinnvoll und DS3...) aber dadurch ists halt dann immernoch ziemlich zwischen den Stühlen und absolut halbgar. Netterweise passen die One sticks ja wenigstens. Sind kleines bissl höher. aber das wäre mit nem Gummiaufsatz o.ä. ja auch so
 
Einfach auf und ausgetauscht? Nice.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry aber gibt es aktuell keine einzige Demo Version im PSN Store? Weiterhin habe ich massive Probleme bei Watchever (Aussetzer, Hänger). Das Laufwerk ist extrem laut. Dann der Oberhammer, der MiniUSB Anschluss........ Warum verwendet man einen standardisierten Anschluss und ändert diesen um, dass nur das mitgelieferte Kabel funktioniert? Noch nie so einen Bullshit gesehen. Ich verstehe nicht wie kommt ein Designer darauf? Wie kann so etwas abgesegnet werden. Also im Moment flasht mich die PS4 noch überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh