[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Demos gibt es soweit ich weiß Fifa und NBA.
Wenn Watchever nicht funktioniert, kann die PS wenig dafür.
Das Kabel meines Galaxy S3 funktioniert problemlos mit dem Controller <-> PS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • o9il4xe1d.jpg
    o9il4xe1d.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar Demos, nicht viele, aber es gibt welche.
Watchever dürfte mit der PS4 wenig zu tun haben, das läuft über deren Server.
Das Laufwerk ist eigentlich nur beim Start extrem laut, danach fügt es sich gut in die Lautstärke der PS4 ein.
Was ist denn mit dem Anschluss? Das ist doch ein ganz normaler MicroUSB Anschluss und die MicroUSB Stecker passen doch auch? Es gibt Mini- und MicroUSB und beide sind standardisiert.
 
Sooo, das PS3 Wireless Headset (1.0) ist gestern angekommen und konnte es endlich mit der PS4 testen.

  • Für das Headset benötigt man ein Mini-USB-Ladekabel, welches bei der PS3 beiliegt, aber leider nicht im Lieferumfang des Headsets war :(
  • Das WLAN wird bei mir nicht gestört
  • Die Headset-Begleitapp kann für dieses Headset nicht angewendet werden
  • Installation war super easy - einfach Stick rein, Headset einschalten und los geht's
  • Virtual Surround Sound wird unterstütz und bei Aktivierung per Tastendruck am Headset wird man direkt per Einblendung sofort benachrichtigt
  • Bei Stille ist ein leichtes Hintergrundrauschen wahrzunehmen
  • Höhen und Tiefen sind auch ohne die Profile der Begleitapp akzeptabel
  • Hab erstmal nur kurz Rayman: Legends, KZSF, Outlast und Dead Nation getestet - bei allen Titeln kam der Sound sehr klar rüber und bei Explosionen oder Schüssen mangelte es nicht am "Wumms", bei Dead Nation hat es sich echt abartig angehört, wenn man über Leichen gelatscht ist und Outlast ist mit dem Virtual Surround Sound noch "unerträglicher" :p
  • Über die Akku-Laufzeit kann ich noch nix sagen.


Bin nach dem Kurztest sehr angetan, weil es seinen Zweck erfüllt und für 44€ kann ich echt nicht meckern. Es ist ein B-Ware-Artikel, der aber wie NEU ausschaut. Einzig und allein die OVP wirkt gebraucht.


MfG Skip
 
Also für den preis für 44€ ist das natürlich ein absolutes Schnäppchen :) Kann mir nicht vorstellen das das neue für derzeit 117€ mehr bietet (abgesehn von der Software app - aber ich glaube die brauch man nicht wirklich! Das macht man einmal und fertig)
 
Das mit dem leisen rauschen kann vom mikro kommen schau mal ob du das in den Einstellungen deaktivieren kannst und obs dann weg ist?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Anfangs war ich vom PS4 Wireless Gold Headset nicht so angetan. Aber je länger ich es nutze desto weniger möchte ich es wieder hergeben. Es funktioniert an nahezu jedem Endgerät, hat nen Hammer Klang, sieht sau gut aus, trägt sich komfortabel und lässt sich durch die App jedem Geschmack anpassen. Für 79€ ist es fast geschenkt. Also falls jemand überlegt es sich zu kaufen, ich kann es nur empfehlen.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen dem PS4 Wireless Gold Headset und dem PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich möchte mir eines zulegen sobald es bei Amazon zu vernünftigen Preisen verfügbar ist.
 
Oha.
Naja, diesmal schau ich keine Streams. MGS werd ich selbst zocken ;) Freu mich schon darauf.

Danach ist Infamous dran :d
 
Bei amazon fr kann man noch das infamous bundle ergattern

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Hardwareluxx App
 
Zockt jmd Killzone in Verbindung mit dem neuen Headset? Hätte eine wichtige Frage.
 
Aber nur PS4. muss jetzt auf Ps3 umweichen... da gehts
 
so...hab heute auch eine ps4 bekommen. neuwertiger zustand mit 2 controllern und killzone und cod für 490 Euro. bei der aktuellen Verfügbarkeit ein ganz guter preis denke ich.

gibt es für einen ps4 noob noch irgendwas wichtiges zu beachten bei der Einrichtung oder sonst auch? hab sie jetzt mal an den Fernseher gestöpselt und werde sie mir nachher mal genau anguckn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
so...hab heute auch eine ps4 bekommen. neuwertiger zustand mit 2 controllern und killzone und cod für 490 Euro. bei der aktuellen Verfügbarkeit ein ganz guter preis denke ich.

gibt es für einen ps4 noob noch irgendwas wichtiges zu beachten bei der Einrichtung oder sonst auch? hab sie jetzt mal an den Fernseher gestöpselt und werde sie mir nachher mal genau anguckn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Super Preis
 
Glückwunsch zur PS4 und viel Spass damit.
Anschalten und einfach den Anweisungen folgen. Kinderleicht und selbst für Neulinge ohne weiteres machbar.
Hast du noch ein Homecinema System oder zockst via TV Sound oder Kopfhörer?

sound kommt übern TV (55er Philips), Kopfhörer hab ich optional aber auch. mal guckn wie der sound so ist vom TV.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
wollte früher o später eh noch ein 5.1 system oder sowas in der Richtung holen. dann hab ich auch so guten sound.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh