[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal wenn PSN down ist kann man auf der PS4 ja gar nicht online spielen? Seh ich das richtig?
Auf der PS3 klappt es problemlos -.- Sicher wegen PS+!
Meine halbe freundesliste spielt nun BO2 weil sie nicht zoggn können -.-

Ach ja: Gone Home | Console Announcement Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=SYjxITX8awY

Hoffentlich kommt es für die PS4. Wollte das schon ewig testen :) Dann hätten wir ja schon ein neues PS+ Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
kann man games von der disk auf die HDD kopieren und von dort zocken? ist nämlich recht lt beim laden das geratter immer wieder von der disk.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

OK :)

Man kann auch keine Demos zocken, wenn PSN down ist? Zumindest meine Fifa Demo läuft nicht mehr. Ging bei der PS3 alles problemlos.
Was soll sowas? Unverständlich.

hmm noch nicht ausprobiert.
Bei FIFA könnte es aber schon gut sein weil man ja ständig mit dem EA server verbunden wird :)

- - - Updated - - -

kann man games von der disk auf die HDD kopieren und von dort zocken? ist nämlich recht lt beim laden das geratter immer wieder von der disk.

Ist eben wie früher auf dem PC. Als es noch standart war das man seine CD im laufwerk haben muss :) Geladen wird eh alles von der Festplatte. CD/Bluray wäre für die Datenmenge heutzutage viel zu langsam und würde massiv stören

Da Das PSN ja immernoch down ist, habe ich mal meinen alten Sennheiser PC USB Soundverteiler ( einfach eine kleine USB Soundkarte mit Anschluss für Mikro und Kopfhörer) angesteckt und siehe da er funktioniert ohne Probleme. Jetzt kann ich auch so ohne weiteres meine AKG als Headset nutzen :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Seit kurzem haben wir Probs. nen Party Chat zum laufen zubringen. Ich meine seit v. 1.61

Es gibt immer eine Meldung, dass auf Grund des Nat-Typs das grad nicht möglich seih, ein Party Chat zumachen.
Ingame funzt alles ohne Probs auch haben wir keine Einstellungen verändert oder sontiges.
Ports sind Freigeben und Nat-Typ: 2

vorher hat alles ohne Probs gefunzt

Vielleicht war deswegen heute PSN Down :)

Habe weiterhin Probleme mit Music unlimited. Da kommt weiterhin sehr oft das der Service nicht verfügbar ist. Das nervt total!
Auch Watchever und bei Lovefilm habe ich irgendwie nur noch Probleme. Bei Lovefilm lief es immer Problemlos - jetzt haben sie das geändert und jetzt spinnt es nur noch.

Bei mir lief Music Unlimited bislang immer wenn ich es nutzen wollte, und zwar ohne Probleme.
Nur die App gefällt mir gar nicht, sehr langsam und zu verwinkelt irgendwie. Das geht deutlich einfacher und besser.

Jo, Spotify auf dem PC ist da wesentlich besser.
Aber wenn man mal seine Musikfavo liste angelegt hat dann geht es eigentlich.

Helldivers schaut spaßig aus...

Dead Nation meets Starship Troopers im 4er Koop und das sogar im Crossplay ;)

welche controller Ladestation ausser der originalen (ist ja leider recht teuer) ist denn noch gut, bzw. welche nutzt ihr?

Bzgl. des Ladens der Controller an verschiedenen Ladegeräten ist mir was aufgefallen:

Einige sagen ja, es geht nicht mit ihrem iPhone / iPad Ladegerät, wohingegen ich das iPad Ladegerät nutzen kann. Ich wollte letzt meinen Controller aufladen am iPad Ladegerät (mach ich nicht so häufig) und siehe da es geht nicht. Ich bin dann mit dem Controller an die PS4 gegangen (ist nen HTC USB Kabel) und da ging es auch nicht. Mit dem mitgelieferten USB Kabel geht es sowohl am iPad Ladegerät und PS4 dann..... verstehe ich nicht, welchen Einfluss das Kabel auf den Ladevorgang hat.

d.h. man kann den controller auch mit dem ladegerät vom Smartphone direkt an der Steckdose aufladen? gibt es da eine max Spannung was dieses bringen darf?

Dito, so Games wie Helldivers machen im Koop teilweise mehr Spaß als irgendwelche gescripteten AAA SP Games. Jetzt müsste nur noch eine Fortsetzung von Renegade Ops für die PS4 kommen.... oder eben viele andere Titel wie Helldivers, Dead Nation etc. :bigok: Vorallem damit sichs auch endlich mal lohnt einen zweiten Controller zu kaufen :-)

Schau mal in den DC Thread, da hatte ich das schon gepostet mit Quelle ;)
@brot: Dein Link geht nicht.:wink:

Ich geh mal davon aus das Sony gesagt hat, dass die Qualität nicht reicht.
Ich glaub nicht dass es ganz neu gemacht wird mit neuem Konzept, ich denke eher, dass es überarbeitet wird, da die Entwicklung wahrscheinlich festgefahren ist (was ein Wortspiel :fresse2:)...

Von einem Spiel welches 20 Euro kostet, kann man denke ich mal auch nicht all zu viel erwarten.

Sollen sie es lieber noch ein Jahr verschieben und ordentlich überarbeiten. Nicht das noch so ein Müll wie Forza 5 heraus kommt.

Was soll mit denen sein? Geld zurück oder warten. Und der Amazon Gutschein musste ja ohnehin bis 30.09. eingelöst werden. Wenn man das getan hat, bekommt man den Rabatt wann auch immer das Game erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh