[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bisher leider kein EU Datum für die PS4 Version :(
Dann wirds eben ausm US Store geholt :p

Hier noch ein netter Launch Trailer...

 
Sollen sie es lieber noch ein Jahr verschieben und ordentlich überarbeiten. Nicht das noch so ein Müll wie Forza 5 heraus kommt.

Als "Müll" würde ich Forza nicht im geringsten bezeichnen.
Ich, und sicher auch viele Andere hatten sicher sehr viele Stunden gute Unterhaltung.
Würde es eher als nicht ganz fertig bezeichnen.

@iwod: Würde dich allgemein bitten deinen Umgangston etwas anzupassen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schlecht wird es nicht sein. Die Streams sehen aufjedenfall sehr gut aus. Hätte ich schonmal lust darauf mit einem Lenkrad ein paar runden zu drehen.

Ach ja: Project Cars soll dieses Jahr ja auch noch kommen :)
 
P CARS ist auf jedenfall der hammer! habe heute wieder mal ein paar runden am PC gedreht und es mach sau viel spaß!
 
Tja die wollen halt nicht so ein Battlefield 4 Desaster vom Stapel lassen
 
Jo, das stimmt wohl.
Sollen sich lieber schön Zeit lassen. Aber ein richtiges PS4 Gameplay video will ich denoch mal auf der E3 sehen ;)
 
Kaum zu fassen Conrad hat mir eine Rechnung vom DS4 Controller geschickt. Anscheinend kann ich den Controller morgen/übermorgen in der Filiale abholen ;)
 
Media Markt hat mir Post geschickt. Mein "kaputter" Controller ist abholbarbereit. Wehe wenn ich keinen neuen bekommen habe von Sony -.-
 
Ist das eigentlich immer noch reines Glücksspiel mit den Controllern oder kann man mittlerweile vielleicht irgendwie schon an der SN oder sonstwas feststellen, obs einer mit guten oder schlechten Gummis ist?
 
Da es wohl von ein paar Chargen ein Materialfehler war lösen sich die Dinger sogar bei wenig Nutzung auf also wenn du deine zu Release schon hattest und das Teil immernoch hält brauchst dir wohl keine Sorgen machen.
 
Ja das ist natürlich klar, aber ich will mir langsam mal nen zweiten anschaffen und möchte wissen ob man das irgendwie sehen kann von außen. Schließlich schreiben die Leute auf Amazon auch noch ganz aktuell von Problemen mit den Gummis.
 
Nein kann man nicht, einfach bestellen und wenn er kaputt geht austauschen lassen.
 
wenn ein spiel verschoben werden muss liegt das am miesen zeitablauf und problemen im betrieb. ab dann muss das produkt unter noch größeren druck fertig werden und es wird dann noch schlechter. wer den 1 termin nicht einhalten kann hats eh schon verkackt. demzufolge kann aus einer verschiebung eigentlich nie was gutes rauskommen.
 
Oh fuck. Freundin hat eben angerufen, unser nano Aquarium ist ausgelaufen, das stand mal direkt neben der PS4... die ist also richtig schön nass geworden, und die CD kam wohl auch raus. Man darf gespannt sein. Heute abend komplett zerlegen, mit Isopropanol reinigen und dann das beste hoffen. Was ein mist :kotz::heul:
 
Oh fuck. Freundin hat eben angerufen, unser nano Aquarium ist ausgelaufen, das stand mal direkt neben der PS4... die ist also richtig schön nass geworden, und die CD kam wohl auch raus. Man darf gespannt sein. Heute abend komplett zerlegen, mit Isopropanol reinigen und dann das beste hoffen. Was ein mist :kotz::heul:

Drücke dir die daumen das das teil noch rennt--> Besonders das das BD-Laufwerk noch geht!
 
Das ist mal richtig richtig bescheiden.

War die währenddessen an?
 
An nicht, aber am Strom war sie.

Hier sieht man das gute Stück neben dem Nano Aquarium stehen :-[

imag0916tmyvf.jpg
 
erinnert mich an diesen Kerl, der ein unboxing gemacht hat, nicht mehr aufhören konnte und das ding komplett zerlegt hat :fresse:
 
Da sind garnelen drinnen, denen geht es Prima, sind "nur" so 3-4 liter raus, aber das reicht schon aus. Das es da weg kommt ist nun mehr als klar...

schon ein paar videos angeschaut, problem denke ich ist am eheste das Laufwerk, die Platine sollte man wieder trocken bekommen.

mfg
 
Das ist natürlich richtig ärgerlich. Garantie ist nun aber ja eh weg, daher auseinanderbauen und schauen ob man noch was retten kann.
Das Nano Aquarium sieht aber cool aus, ich kannte die Teile gar nicht.


There are 8 CPU cores, that are “higher quality more powerful processors than what you have on the main CPU of the PS3,” and they’re organized into two clusters.
Gregory also explains that the GPU is “more powerful than it’s necessary to render graphics at 1080p at 60 hz” and that the idea of the designers of the PS4 was to give the console extra GPU resources because it’s “incredibly good at doing massive amounts of parallel processing” and they envisioned that game designers are going to take advance of that processing to do physics, cloth simulation, fluids and more on the GPU.
Naughty Dog Explains PS4′s CPU, Memory and More in Detail and How They Can Make it “Run Really Fast” | DualShockers

Die nächsten ND Spiele werden also vielleicht in 1080p und 60 FPS laufen. Die haben ja auch schon aus der PS3 noch einiges herausgezaubert, vielleicht gelingt das auch bei der PS4.
 
n geiles Spielzimmer haste, warum man Wasser zu Elektrogeräten stellt ist mir indes unklar ^^ good luck, im schlimmsten Fall halt PHV

@baloo, wann hast'n du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh