[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktueller stand:

imag1000kbkkd.jpg


sogut wie kein wasser zu sehen, nur ganz leichte spuren an den gehäuse teilen außen, im inneren ist alles trocken. Das Laufwerk habe ich komplett zerlegt, netzteil auch. board ist 1a, hier gehe ich erstmal nicht mit isopropanol ran.

@ punisher: ist dieses set hier: http://www.amazon.de/Fluval-EBI-Aqu...394642099&sr=8-2&keywords=fluval+nano+30l+set


mfg
 
warte ruhig mit dem trocken ab nach deiner Behandlung oder Backofen wenn du es beschleunigen willst bei 50-60 Grad für die Restfeuchte
 
war bei mir vorher auch so, plötzlich gings dann wieder

@aquarium ps4

wenn alles trocken ist und man nix mehr sieht, dann passt das auch mit Garantie, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kaum zu glauben, aber sie lebt :fresse2:

imag1001zluxk.jpg


Ton, Wlan, Laufwerk, Bild und alles andere gehen.

Ein Opfer gibt es wohl dennoch, der Controller der auf der PS4 zu laden lag, ist im inneren böse ozidiert, ist nun nach einer alk behandlung im ofen, aber ich erwarte hier nicht mehr alzuviel.

mfg

P.s. ja das aquarium kommt weg, geht aber nicht mal eben :)
 
Kein Plan. Der Ausgang der pumpe hat sich nach oben gedreht und dann schön das Wasser zwischen Deckel und Wand rausgepumpt. Wie das geht weiß der geier. Das ist normal extrem fest.


Gott sei dank kam meine Freundin 2 Stunden eher heim und hat das Schlamassel stoppen können. Noch 2 Stunden mehr.... Ne lieber nicht.

Mfg
 
Hoffentlich bleibts so :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
werden eh nur zu schnell dreckig :d
 
Jo, nix für mich. Bin Raucher.
Der würde in zwei Wochen aussehn wie ein Schwarzer Controller. Müsste den jeden Tag fünfmal putzen.

Nach einem Jahr wäre er Gelb :fresse2:
 
Wieder ein 2gb Patch für Ghost
Patchnotes sind noch nicht bekannt!
 
Jo, nix für mich. Bin Raucher.
Der würde in zwei Wochen aussehn wie ein Schwarzer Controller. Müsste den jeden Tag fünfmal putzen.

Nach einem Jahr wäre er Gelb :fresse2:

iiiiiih :kotz:

- - - Updated - - -

Wieder ein 2gb Patch für Ghost
Patchnotes sind noch nicht bekannt!

d.h. wenn ich das das erste mal zock, dann lädt er erstmal paar gb patches runter...hab es nämlich noch in der schublade liegen. aber dann vdsl 50 wären auch 10 gb jetzt ned so das problem :)
 
BF4 kommt doch mittlerweile jede woche nen 1,5 GB Patch und es kommen jedes mal neue Bugs rein also wayne....
 
roach mein alter vw freund!
schade das du ne ps4 hast, sonst hätten wir mal zocken können :)
 
:wink:

was hast du denn?? xbox one?
 
also ich zock killzone gerade und ist nicht schlecht. gebraucht für 25 - 30 euro ist es sein geld auf jedenfall wert.
 
Lohnt sich Killzone?
Habe die Vorgänger nie wirklich durchgespielt...
Tomb Raider soll ja nett sein, werde ich mir heute auf alle Fälle mitnehmen.

Killzone hat mich garnicht in seinen " Bann" gezogen . Tomb Raider hingegen dafür sehr , ein klasse Spiel das einen vor die Playsi fesselt. Klare Kaufempfehlung !
 
Lohnt sich Killzone?
Habe die Vorgänger nie wirklich durchgespielt...
Tomb Raider soll ja nett sein, werde ich mir heute auf alle Fälle mitnehmen.

bekommt man mittlerweile, wie bereits erwähnt, ab 25€

Meiner Meinung nach eines der besseren Spiele, die es momentan für die PS4 gibt.
 
Ich habe gestern mal intensiver Thief gespielt und finde es besser, als es allgemein bewertet wird. Ich mag düstere Spieler aber grundsätzlich, weil sie atmosphärisch einfach mehr wirken, da irgendwie beklemmender, bedrückender.

Killzone fande ich auch besser als allgemein bewertet. Manche Spiele werden einfach schlechter gemacht als sie sind. Keine Ahnung, welche Ansprüche manche grundsätzlich an jedem Spiel stellen. Die können ja gar nicht alle erfüllt werden.
 
Ach wo ich schonmal hier bin:

Wie läuft das eigentlich mit dem US-Store ab? Bzgl. Spieleverfügbarkeit, Demos etc?
Kenne es noch von der PS3, das man ein zusätzliches Konto erstellen musste auf der PS und sich dann mit einer anderen PSN ID eingeloggt hat, welche einen Sitz in den Staaten hatte.
Ist das noch immer so? Lohnt sich der Mehraufwand?
 
Also ich hab injustice über US Store gekauft, bei Amazon.
Musst ne zweiten PSN Account angelogen, am besten mit US Adresse von borderlinx und das selbe bei Amazon.com.

Danach im US PSN die Konsole als primäre PS4 aktivieren, geht mehrmals, das Game per Code registrieren und danach auf der playse mit deutschen Account anmelden und laden.

Klingt kompliziert, aber wenn man es einmal eingerichtet hat, geht's schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh