Dark Lord
Enthusiast
Kann aber sein das du trotz deutschen Spiel dann im MP auf US Servern landest, wurde mir zumindest berichtet. Kanns selbst nicht probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich Killzone?
Habe die Vorgänger nie wirklich durchgespielt...
Tomb Raider soll ja nett sein, werde ich mir heute auf alle Fälle mitnehmen.
Killzone hat mich garnicht in seinen " Bann" gezogen . Tomb Raider hingegen dafür sehr , ein klasse Spiel das einen vor die Playsi fesselt. Klare Kaufempfehlung !
iiiiiih
- - - Updated - - -
d.h. wenn ich das das erste mal zock, dann lädt er erstmal paar gb patches runter...hab es nämlich noch in der schublade liegen. aber dann vdsl 50 wären auch 10 gb jetzt ned so das problem
das ist aber nicht wie das tombraider was vor ca. 10 monaten rauskam (u.a. auch für pc)? das ist komplett neu und eigenständig?
Controller bei Conrad lieferbar ... Nur liefern tun sie scheinbar nicht
Mein Controller ist nicht mal eine Woche alt und hat bereits einen Riss. Ebenfalls am linken Stick.
Wie sieht es denn eigentlich mit Lenkrädern für die PS4 aus? Gibts da schon News was noch funktioniert, was kommen wird und so? Zu Project Cars und F1 2014 hätte ich schon gern ein Lenkrad