[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich Killzone?
Habe die Vorgänger nie wirklich durchgespielt...
Tomb Raider soll ja nett sein, werde ich mir heute auf alle Fälle mitnehmen.

Jo, ist ganz ok. Eben in der art wie ein Crysis und nebenbei sieht man auch das erste mal die neuerungen und möglichkeiten mit dem Touchpad! Das ist natürlich absolut genial!
 
Killzone hat mich garnicht in seinen " Bann" gezogen . Tomb Raider hingegen dafür sehr , ein klasse Spiel das einen vor die Playsi fesselt. Klare Kaufempfehlung !

das ist aber nicht wie das tombraider was vor ca. 10 monaten rauskam (u.a. auch für pc)? das ist komplett neu und eigenständig?
 
iiiiiih :kotz:

- - - Updated - - -



d.h. wenn ich das das erste mal zock, dann lädt er erstmal paar gb patches runter...hab es nämlich noch in der schublade liegen. aber dann vdsl 50 wären auch 10 gb jetzt ned so das problem :)

Jo sollte so sein. Erst vor 1.5 Wochen kam nochmal ein patch mit massig verbesserungen (operationen komplett verändert,Skins der Waffen besser angeordnet und vieles mehr). Bin jetzt bei Prestige 9.5. Bin also fast fertig :) Danach geht das K/D Farmen los


Und ja, das ist das Tomb Raider. Eben neu designt mit besserer Grafik und ähnlichem. Soll ganz nett sein
 
ok...das hab ich auf dem pc damals gezockt, kann ich mir also sparen. aber war ein super spiel :bigok:
 
Sony

Sony hat ein paar PS4 auf Lager, schnell sein lohnt sich würde ich sagen ;)

Edit: Schon wieder alle weg:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "Auf Lager"
Aber gut zu wissen. Nur haben meine Kumpels bei mir nun alle die PS4 gesehn und warten nun lieber. Denen gibt es noch zuwenig Titel ;)
 
Ja bei mir auch, aber leg das gute Stück mal in den Warenkorb und geh zur Kasse ;)
 
Ach ok
War klar...

Da muss man flott sein :d
 
Ja, Conrad haut immer mal wieder Gutscheine raus + keine Versandkosten.
So kostet mich die Ladestation z.B. nur 22€, Lieferdatum ist mittlerweile allerdings auch Juni 2014:fire:
 
Conrad hat halt guten Service für Geschäftskunden, privat würde ich da auch nicht bestellen. Außerdem ist das Lager- und Meldesystem nicht mit dem von Amazon zu vergleichen aber welcher Shop kann das überhaupt von sich behaupten. Deswegen kommts bei so Artikeln die nicht gleich in Massen nachbestellt werden können regelmäßig zu falschen Lagerbeständen. Ich frag mich halt, warum die sowas überhaupt anbieten, macht nur ärger und verdienst nix dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Controller wurde von Sony ausgetauscht. Habe einen neuen bekommen
 
was hattest bemängelt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Meiner hatte einen Riss am linken stick nach nichtmal einen Monat. Bei meinem zweiten habe ich aber keine Probleme bis jetzt.
 
Wieviel spielt ihr denn so, ich hab meine Konsole seit Dezember und 2 controler und beide ohne Verschleiß, allerdings Spiel ich auch nur selten. Hab ich Glück gehabt oder sollte man da weiter drauf achten bzw fällt es einem wahrscheinlich sowieso auf.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Naja, sagte ja das ist ein Produktionsfehler. Meinen neuen Controller den ich nun seit ca. 4 Wochen habe sieht aus wie neu. Der andere hatte schon nach nichtmal zwei Wochen einen verschleiss.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit Lenkrädern für die PS4 aus? Gibts da schon News was noch funktioniert, was kommen wird und so? Zu Project Cars und F1 2014 hätte ich schon gern ein Lenkrad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten nicht grundsätzlich alle USB Lenkräder funktionieren?
Falls es sowas gibt, hab mich die letzten Jahre nie damit beschäftigt^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh