[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Falls jemand das Amazon Bundle mit den drei Spielen bestellt hat:
Amazon ersetzt Driveclub durch InFamous und das Bundle wird in den nächsten Wochen dann versandt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär toll wenn sie das auch für die vorbestellungen von driveclub mit dem 20 euro-gutschein machen würden...
 
Weil es auch ein bundle war, welches dann auf Konsole + Gutschein geteilt wurd.
 
Sollten nicht grundsätzlich alle USB Lenkräder funktionieren?
Falls es sowas gibt, hab mich die letzten Jahre nie damit beschäftigt^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nö, die Treiber werden anscheinend nicht angenommen von Logitech und Fanatec Lenkräder.
Gibt zwar eine möglichkeit und zwar diese hier: CronusMax - World First Gaming Keyboard and Mouse on Xbox One - YouTube

Aber das klappt nur mit der XBO. Nebenbei übrigends kann man damit auch mit M&T an einer Konsole zocken
 
Sony sagte doch das die Spiele das unterstützen müssen und es somit an den Endwicklern liegt.
Welches Rennspiel gibt es denn bislang auf der PS4?
NfS hat, soweit ich weiß, sowieso keinen Lenkradsupport, von daher müsste man doch erstmal das erste Rennspiel abwarten.
Vorher braucht sich ja eh niemand drum zu kümmern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zur Zeit gibt es eh noch nichts besonderes aber wenn dann F1 2014 und Project Cars kommen wäre Lenkradsupport schon nicht schlecht :) Aber brauch eh erstmal ne PS4 :d
 
Jo, jetzt wo Driveclub verschoben wurde ist das eh nicht weiter schlimm. Aber spätestens bis F1 oder Project Cars sollte eine lösung da sein.

NfS habe ich letztens für 30€ bekommen bei ebay. Ungefähr drei Stunden gespielt und so schnell es geht wieder für 40€ verkauft. Ohweia ist das schlecht :d
 
Schlecht ist es nicht, aber etwas für den richtigen Racing-Fan ist es nicht. Nachdem DC verschoben wurde, habe ich mir echt gedacht Forza und ne X1 zu kaufen, aber auch Forza hat so gut wie überall schlecht abgeschnitten.
 
Sony sollte mal Asseta Corsa für die PS4 bringen. Das hätte doch mal was :)
 
wollte gerade cod ghosts weiterzocken, jedoch ist bei "Spiel fortsetzen" bei dee Kampagne ein schloss und ich kann es nicht anwählen. haben wohl viele das Problem lt. suche im Netz, aber eine Lösung hab ich keine gefunden. neu anfangen kann ja wohl nicht der einzige weg sein. cod ist auf aktuellem stand mit updates. mein zweites game auf der ps4 (killzone lief astrein) und dann gleich so eine bug scheiße. da kann ich gleich PC zocken :wall: :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das Schicksal teilen im übrigen alle exclusiven Releasespiele ;)
Ist aber auch kein Wunder, die waren alle nicht besonders gut und wurden zu schnell auf den Markt geworfen, von daher gefällt mir auch die Drive Club Verschiebung. Auch wenn es natürlich schade ist das es so dann überhaupt kein Rennspiel gibt was den Namen verdient hat. Einkaufen wird Sony Asseta Corsa sicherlich nicht, man hat ja mit DC und GT schon zwei Rennserien. Wäre aber natürlich super wenn es auch für die Konsolen kommt.

Diese Woche kommt ja zum Glück InFamous und ich hab am WE auch Zeit zum zocken, ich hoffe da wird man dann auch sehen was die PS4 wirklich kann, die bisherigen Bilder/Videos sahen ja ziemlich gut aus.


@Roach: Würde mich wundern wenn das ein Bug ist. Das Schloss steht bei anderen Spielen doch dafür das man nicht die entsprechenden Rechte hat, meistens reicht es einmal sich vom PSN ab und wieder an zu melden oder halt die Lizenzen wieder herzustellen. Spielintern hab ich das bislang aber noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber bei mir war mal ebenfalls ein Schloss. So wie ich es verstanden habe: Man kann nicht auf den Button klicken wenn es nicht mitten in einer Mission war, sondern am Anfang einer Mission (kein Kontrollpunkt). Dann kannst du über die Missionswahl (Kapitel auswählen oder so) weiter spielen.

zu IF3:
auch so ein gehyptes Spiel. Sinnloses durch die Gegend fliegen und irgendwelches Kanonenfutter (denn KI scheint es keine zu geben) abknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK...danke für dir Tipps, werde es mal probieren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mir nicht sicher, aber bei mir war mal ebenfalls ein Schloss. So wie ich es verstanden habe: Man kann nicht auf den Button klicken wenn es nicht mitten in einer Mission war, sondern am Anfang einer Mission (kein Kontrollpunkt). Dann kannst du über die Missionswahl (Kapitel auswählen oder so) weiter spielen.

danke...der tip war richtig :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
zu IF3:
auch so ein gehyptes Spiel. Sinnloses durch die Gegend fliegen und irgendwelches Kanonenfutter (denn KI scheint es keine zu geben) abknallen.

Kein IF1+2 gespielt? Das war noch nie anders.
Ist eben in der art wie die Batman Reihe.
 
@Roach

freut mich :)


@Demo

ich habe mal eines der älteren beiden gespielt, als es Sony für alle rausgehauen hat... ich fand es damals schon etwas merkwürdig. Und an den neuen Videos sehe ich eigentlich ähnliches - nur etwas hübscher.
 
Naja, Infamous 1+2 waren schon sehr lustig.

Es gibt eben ein Gut / Böse system ala. Dragon Age/Mass Effect und je welche Seite du wählst so bekommt man andere Fähigkeiten und auch andere Quests. Gibt eben eine menge Skills die man eben auswählen kann wie hier: InFamous 2 Powers - inFamous Wiki - Powers, Enemies, and everything that revolves around Cole

Das macht schon eine menge Fun. Besonders im späteren verlauf ist man eben richtig mächtig.

Mir fällt gerade ein das ist ähnlich wie Prototype 1+2. Nur eben viel besser ;)
 
iF1 und Prototype 1 kamen damals auch im selben Zeitraum raus und die Entwickler haben damals die Figur des anderen Titels aus ihrer Sicht "präsentiert" ;)

alex-mercerqncwl.jpg


j7vmgxzrio0.jpg


Finde beide Reihen gut.
 
Jo, sind beide schon ganz lustig.

Mein Bruder war von infamous 1 so begeistert das er sich sogar die Infamous 2 CE gekauft hat. Die Verpackung ist so gross wie die PS3 verpackung :) War schon sehr lustig als Cole durch die Gegend zu springen. Teleport - nach vorn sliden - teleport e.c.t :d Man kann richtig ausrasten in dem Spiel.


Wenn ich drüber nachdenk hab ich schon extrem bock nun auf Infamous
Infamous in 5 Minutes - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
lädt bei mir gerade ein update...Systemsoftware 1.62

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, toll. Null verbesserungen. Kein DLNA,3D Bluray Support, MP3 Support nichts.

Ich frag mich echt was Sony eigentlich die ganze Zeit macht.
 
Ich hätte lieber Systemsoftware 1.70 oder 2.0.
1.62 sagt doch schon das es nur Stabilitätsupdate ist.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jo, toll. Null verbesserungen. Kein DLNA,3D Bluray Support, MP3 Support nichts.

Ich frag mich echt was Sony eigentlich die ganze Zeit macht.

Das nervt mich auch bei der One. Weder Sony noch Microsoft schaffen es nicht so wichtige Features nachzupatchen...
Da hat man beide Konsolen und muss trotzdem auf die PS3 zurückgreifen :(
 
Naja, ich vermute eben das nun irgendwann mal ein megaupdate erscheint und gleich viele sachen aufeinmal kommen.

Als beispiel für MP3 support müssen sie erstmal gestatten das man eine art Externe Festplatte anschliessen kann. Man muss also zugriff auf die Festplatte bekommen wie auf der PS3. Da ging es ja ebenso problemlos und es war klasse.
Dann könnte man es auch so machen das man auch Screenshots und Videos auf die Platte laden kann und nicht alles immer auf Facebook/Twitter Posten muss.

Mir würde es ja schon reichen wenn nun mal DLNA kommen würde. Streame meine sachen eh von meiner Fritzbox aus ins ganze Haus.

Es gibt noch soviel zu tun bei der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh