[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Naja, MS haut ja schon fast monatlich Updates raus die wirkliche Verbesserungen enthalten und so müsste das bei den neuen Konsolen mMn auch sein.
Sony verkackt da schon wieder ordentlich.
Ich glaube auch nicht an einen MP3 Support, genauso wenig wie an externe Festplatten. So wie es im Moment ist macht es für Sony am meisten Sinn und man kann vll. einige Spieler für ihre Dienste gewinnen. Ich würde es genauso machen.
MP3 wird vll. irgendwann mal gehen, ich glaube aber nicht mehr in diesem Jahr, und es wird dann auch sicherlich einige Einschränkungen geben um Sonys Service attraktiver zu halten.
Es bringt daher auch nichts sich jedesmal aufzuregen das es keinen MP3 Support gibt, selbst bei DLNA wird Sony noch am überlegen sein.
Weil mal ehrlich, jeder weiß doch wozu die Funktion zum Großteil genutzt werden wird und Sony verdient halt sein Geld in dem Bereich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich erhalte ich meine PS4 zu Ostern wegen PK beim Real (d.h. 19% Rabatt). Allerdings überlege ich gerade ernsthaft, ob ich sie nehme oder nicht. Denn es gibt derzeit kaum interessante PS4 Spiele außer Tomb Raider. Das habe ich aber bereits für PS3 als Disc und von PS+. Kann man die PS3 Version auf die PS4 Version günstig upgraden oder muss ich die PS4 Version komplett neu kaufen? :confused:

Ist die PS4 Version eigentlich identisch mit der PS3 Version?
 
Neukaufen, nein ist nicht identisch, gibt einige Verbesserungen.
Die meisten sind aber wohl im grafischen Bereich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es gibt soweit ich weiß nur ausgewählte Spiele welche die Möglichkeit bieten eine kostengünstige PS4 Download Version zu erwerben.

Tomb Raider ist bis auf die Grafik das gleiche Spiel wie die alte PC/PS3/X360 Version.
 
bin ja mal gespannt ob Dark Soul 2 noch für die Next Gen kommt
 
die ps4 ist seit ca 4 Monaten draussen, da ist es kein Wunder, das es gametechnisch noch mau aussieht. bis Ende des Jahres wird das sicher anders aussehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, aber allgemein wäre Watchdogs und Driveclub nun raus. Das wurde ja dann verschoben. Wäre Killzone und Knack gut geworden... ebenso hätte man Titel wie Two Souls,Last of us und Co für die PS4 bringen können von hausaus. The Last Guardian wäre ebenso ein klasse Titel gewesen.

Gäbe es Abwärtskompatibilität wäre es eh total egal. Dann würde ich schon lange Dark Souls 2 und Castlevania zocken :)
 
Dafür arbeit Sony an anderen neuen Dingen:
BjAllUvIUAAIY_o.jpg

:lol:
 
Die sollen mal schauen das ein paar gute games kommen. Ist ja schon unglaublich wie die das verkacken mit den Spielen.
Kein driveclup, kein watchdogs...
Ich hätte gerne titanfall, das wäre super:-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, Titanfall würd ich auch sofort kaufen.

Egal

Mein MGS:GZ bei Amazon: Versand wird vorbereitet !!! :hail:
 
Das Los der Erstkäufer, dafür könnt ihr halt schon einen Blick auf die neue Hardware und Software werfen und wenigstens 1-2 gute Titel spielen. Im PSN gibt es doch bestimmt einige gute Titel, muss ja nicht immer AAA sein!
Ich bin aber auch mit 2-3 AAA Titeln im Jahr vollkommen ausgelastet, dazu noch einen Haudraufspiel was ich mit Freunden auf der Couch zocken kann und ich bin glücklich. ^^
 
MGS GZ ist heut früh im US Store released. Hammer Grafik! Heut nach der Arbeit wird weitergezockt.

wie kann man das bei uns kaufen bzw zocken?

@ demo

jup...the last of us wäre auch ein super ps4 Titel gewesen. wenn die den Kasten wenigstens abwärtskompatibel gemacht hätten, dann wäre das mit den games auch kein Thema, gäbe ja genügend super ps3 Titel.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das bei uns kaufen bzw zocken?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

US Account erstellen, kaufen und runterladen.
Kann danach auch mit dem deutschen Account gespielt werden, die Spiele sind aber meist in englischer Sprache.
 
ist mgs auch nur in eng? was kostet es über den store?

edit

Krieg es auch hier in einem game store für 30 Euro, also hole es mir dann dort. Kriegt es morgen rein :)

warum ist mgs mit 30 Euro eigentlich so günstig im Vergleich zu anderen Titeln, die beim release das doppelte kosten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nur sehr kurz sein soll, zwei Stunden, ist nur ein Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
auch gerade gesehen...bisschen mau die Spielzeit, damit wird mir der preis klar. muss ich nochmal über den Kauf nachdenken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das wird es auch nach wenigen Tagen schon gebraucht geben, wenn die ersten es durchgezockt haben.
 
Naja, MGS4 konnte man auch in 2 stunden durchspielen. Einfach alle Videosequenzen überspringen und fertig. Oblivion übrigends auch.

Man braucht angeblich bis zu 10 Stunden mit allen aufgaben. Das Spiel ist ja ein Openworld Titel. Die Nebenaufgaben sollen sehr genial sein. Man kann x-verschiedene arten das Spiel lösen und somit zockt man es scheinbar eh mehrmals durch.

Als MGS Fan wird das natürlich gezockt
 
Naja man kann es sich auch schön reden irgendwo, weil man MGS Fan ist.
Openworld naja, dann sind andere Titel auch Open World da die Level dort die gleiche Größe haben, man spielt doch nur in den einem Camp.
Für mich sieht es sehr nach Standardkost aus, von dem was man so sieht und was man so hört, von daher reicht es auch wenn man sich das einen Tag vor dem Release von Phantom Pain holt, dann hat man es zum Release von diesem auch 3x durchgezockt:fresse:
Ich hab nichts gegen das Spiel, aber Sache wie sehr geniale Nebenaufgaben oder unzählige Lösungswege hört man auch von anderen Spielen, am Ende ist es fast immer das selbe.
Meistens sind die einfach nur dazu da die geringe Spieldauer zu kaschieren und genauso wird es auch in diesem Fall sein.
Ich find 30€ für das gebotene zu viel, dann hätten sie noch einen MP oder besser einen Editor einbauen sollen, sodass man eigene Missionen auf dem Gelände erstellen und dann mit anderen Teilen kann.
Da können geniale Sachen bei rauskommen und man könnte sich vll. sogar die Zeit bis PP damit vertreiben, so ist doch jetzt schon sicher das man das Game am Releasetag schon gebraucht kaufen kann :d
 
Naja, wird eben flott durchgezockt und dann verkauft. Dann zahl ich vielleicht nen 10er für.

Hoffe allgemein das es überzeugen kann. Wehe wenn kojima an die Wand gefahren hat nur weil man dringend auf Openworld gehen wollte. Mir hätte ein normales MGS4 Design völlig gereicht mit einer ordentlich Story und den üblichen Videosequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS GZ aus dem US Store ist übrigens auch mit dt. Text.
 
Ich hab MGS grad bekommen dann Spiel ich das mal eben durch ;)
 
ich wollte eine in Saturn oder Mediamarkt holen mit einer zusätzlichen Versicherung.
Oder soll ich die Versicherung weglassen? Was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh