[Sammelthread] Sony PlayStation 4

kommt drauf an, was die Zusatzversicherung kostet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte eine in Saturn oder Mediamarkt holen mit einer zusätzlichen Versicherung.
Oder soll ich die Versicherung weglassen? Was meint ihr?

Ich würde die Versicherung abschließen, wenn du keinen Hang zum Geld verbrennen hast. Die kostet für vier Jahre um die 70 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Da Sony selbst nur ein Jahr Garantie bietet und die gesetzliche Gewährleistung für den Allerwertesten ist, könntest du nach einem Jahr mit einem 400 Euro teuren Briefbeschwerer da stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die PS4 innerhalb eines Jahres signifikant im Preis fällt, die tendiert gegen Null.

Dazu kommt, dass Sony in der Vergangenheit PS3 Konsolen mit Firmware Updates gekillt hat und man das YLOD Problem der dicken PS3 Kisten auch erst wesentlich später erkannt hat. Im Gegensatz zu Microsoft, die ihr RROD Desaster wenigstens nicht auf den Kunden umgewälzt haben, hat Sony den Käufern die kalte Schulter gezeigt. Ich bin sonst kein Freund von Zusatzversicherungen, aber in dem Fall (falls die AGB in Ordnung sind) würde ich es machen.
 
Ich denke mal du hast recht.
Allerdings würde ich mir gerne ein bundle holen. Aber es scheint nicht das eins kommen wird in saturn bzw mm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich wollte eine in Saturn oder Mediamarkt holen mit einer zusätzlichen Versicherung.
Oder soll ich die Versicherung weglassen? Was meint ihr?

media markt hat einen top support bei gewährleistungen und co. nie probleme mit gehabt. die 2jahre bekommste also voll. danach bekommst du nur noch anteilig zum neupreis ersatz, repariert wird da eigentlich nie. wenn das gerät in 3jahren kaputt geht, bekommste (zb) 60% vom neupreis.das gerät kostet dann noch 300€ neu, 60% davon sind 180€. 70euro hat deine versicherung gekostet, bekommste also 100€ raus. du zahlst also heute 70€, damit du vielleicht!!!!!!!! in 3jahren 100euro wieder rausholts.
fazit: lohnt sich nie!
 
Stig verlässt SSM :(

Quelle: God of War Dev Stig Asmussen Leaves Sony Santa Monica - IGN

---

Na, was ist denn da unter dem schwarzen Tuch?
m_5328e5dad54e7_s4kiih.jpg


oie_1914312twxwi9eqe8ca1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucker Punch hat auch jemanden verloren, ich glaube sogar den Chefentwickler von InFamous.

Bin gespannt was Sony präsentiert, mir wäre ja schon fast eine neue Firmware mit vielen neuen Features am liebsten^^
 
WOW
Die sieht ja episch aus!

Jetzt macht auch die Kamera richtig sinn. Aber für 300-400$ ist das aber ganz schön happig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne das rift kostet 300-400$ und das von sony soll 999$ kosten.
Ich werde das rift sowieso bevorzugen wegen dem höherem fov und weil am PC eh mehr potenzial vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir lieber nen Beamer! z.B. Den Acer H7532BD weil der hat ein richtig geiles Bild und ist in Sachen 3D die reference weil 144Hz
Viele sagen ja der Benq w1070 soll so toll sein aber der schwarzwert kann überhaupt nicht ansatzweise mit dem Acer mithalten
 
hmm der Preis geht ja in ordnung.

Nur was braucht man sonst noch für? Kann man die grösse selbst bestimmen?
 
So, Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt.
Zumindest die Hauptmission und zwei der Nebenmissionen.

Fazit:
Grafik ist super gut gelungen. Die KI ist bombastisch gut. Das MGS Feeling ist wieder zurück. Die Spielzeit der Hauptmission ist allerdings recht mager. Für den Preis aber mM nach in Ordnung.
Die Stimme von Sutherland fügt sich leider nicht so ein wie gedacht. Man vermisst David Hayter...
Dafür wird man mit Gameplay entschädigt. Es gibt sehr sehr viele Wege die Mission zu meistern. Somit ist der Wiederspielwert sehr hoch. Ich selber werde heute Abend einen Sneaking-Only Versuch machen.

Alles in allem lohnen sich die 30$ / € für das Spiel. Für einen MGS Fan sowiso ein muss. Man sollte aber optimalerweise Peace Walker gespielt haben.

Freue mich riesig auf Phantom Pain!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, war mir klar das das Spiel ein Hit ist.
Ich warte schon auf die Post!
 
hmm der Preis geht ja in ordnung.

Nur was braucht man sonst noch für? Kann man die grösse selbst bestimmen?

Würde mir da nur noch ne 16:9 leinwand mit gain 1.0-1.2 kaufen und 3D Brillen
Ich habe zwar teure gekauft aber dafür sind die aufladbar halten 180tage standby und haben das beste 3D bild das ich jemals gesehen habe
http://www.amazon.de/Brille-BLUE-HE...id=1395219990&sr=8-10&keywords=3d+brille+acer
Ist die beste 3D brille die ich jemals getestet habe.

Leinwände
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Mithilfe der VR Brille wird das ganze erst richtig "echt".
Ich bin mal gespannt was der Spaß kosten wird. Und wie sich das ganze als Brillenträger verträgt. (Bin einer, leider...)
 
Stelle mir sowas für Minecraft einfach total geil vor ^^ Oder Outlast.... :d Wobei ne lass mal
 
Am besten wird sowas bei rennspielen funktionieren weil man dann selber entscheiden kann wann man in den spiegel kuckt oder wie weit man in die kurve einsehen will.

Hey fuck da zockt schon jemand infamous bei live@ Playstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten, ob die das mit der Übelkeit wirklich in den Griff bekommen.

Ansonsten sicher eine der Entwicklungen der nächsten Zeit. Ich kenne mich, wenn das gut funktioniert, würde ich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken 400e dafür auf den Tisch legen.
 
Sehe ich ähnlich. Mithilfe der VR Brille wird das ganze erst richtig "echt".
Ich bin mal gespannt was der Spaß kosten wird. Und wie sich das ganze als Brillenträger verträgt. (Bin einer, leider...)

Das frag ich mich auch. Bin auch Brillenträger seit paar Jahren. Zuviel gezockt :fresse2:

- - - Updated - - -

Am besten wird sowas bei rennspielen funktionieren weil man dann selber entscheiden kann wann man in den spiegel kuckt oder wie weit man in die kurve einsehen will.

Hey fuck da zockt schon jemand infamous bei live@ Playstation

Nicht zu vergessen sind Fliegerspiele wie Warthunder :) Das sollte auch absolut genial sein

Werde das ganze natürlich weiter verfolgen und wie ich mich kenne kaufe ich es sicher.

- - - Updated - - -

Ach übrigends: http://www.play3.de/2014/03/19/eve-valkyrie-infos-und-gameplay-zum-kommenden-vr-titel/comment-page-1/#comment-1147113

Schon das erste Spiel für die VR Brille.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh