[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Danke! Hab gerade den Schritt gewagt und bestellt :d
Man bin ich gespannt. Lieferung voraussichtlich am 22. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab ich zu spät gesehen, will lieber nicht mehr abspringen jetzt. Die Auswahl ist ja auch eher mager in der Aktion.
 
Kannst ja nochmal probieren, stornieren kann man immernoch ;)
Ich weiß die Auswahl nicht mehr genau, aber ich schätze es ist die gleiche wie vorher. Und viel mehr PS4 Spiele gibt es dann auch schon nicht mehr :d
Damals waren das eigentlich ziemlich gute Angebote.

- - - Updated - - -

Sony ist sichtlich bemüht, die PlayStation 4 immer weiter zu verbessern und will dies auch mit einem kommenden Firmware-Update beweisen. Dafür hat man sich auch das Feedback der PS4-Nutzer zu Herzen genommen.

Mit der neuen Firmware, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden soll, wird das Share-Feature der PS4 noch weiter verbessert. Ein neuer Video-Editor, mit dem die aufgezeichneten Gameplay-Clips stärker personalisiert werden können, ist dabei nur der Anfang. Außerdem wird es nach dem Update möglich sein, die aufgenommenen Screenshots und Videos auf USB-Laufwerke zu kopieren. Für YouTuber, Lets-Player und alle anderen wird zudem die lange geforderte HDCP-off-Option integriert, mit der es möglich wird, das Gameplay mit der entsprechenden Capture-Hardware direkt vom HDMI-Port der PS4 abzugreifen.

Ein weiteres folgendes Update der PS4-System-Software wird zudem die Steam-Qualität für Twitch und Ustream verbessern. So teilte Sony mit, dass man mit den Stream-Anbietern zusammengearbeitet hat, um die Stream-Auflösung von PS4-Live-Streams auf 720p zu erhöhen.
http://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/

Sony arbeitet also doch an einem großen Update, dann muss ich meine Kritik vielleicht doch zurücknehmen.
720p sind auch deutlich besser als das aktuelle wenn ich mir die One Streams so anschaue, Videos und Screenshots aus externe Medien übertragen auch super, muss man nicht über FB oder Twitter gehen.
 
Grade gebraucht Killzone und Knack für je 30€ und infamous bestellt :d
Kann los gehen :bigok:
Im Kopf bin ich irgendwie noch nicht soweit einen Wechsel von der One zu vollziehen. Werd erstmal testen und bei Gefallen wohl ne Weile zweigleisig fahren.
 
Kannst ja nochmal probieren, stornieren kann man immernoch ;)
Ich weiß die Auswahl nicht mehr genau, aber ich schätze es ist die gleiche wie vorher. Und viel mehr PS4 Spiele gibt es dann auch schon nicht mehr :d
Damals waren das eigentlich ziemlich gute Angebote.

- - - Updated - - -


New PS4 update to add SHARE enhancements and HDCP Off - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe

Sony arbeitet also doch an einem großen Update, dann muss ich meine Kritik vielleicht doch zurücknehmen.
720p sind auch deutlich besser als das aktuelle wenn ich mir die One Streams so anschaue, Videos und Screenshots aus externe Medien übertragen auch super, muss man nicht über FB oder Twitter gehen.

Genial
Das ist schonmal ein sehr guter schritt!


Nach dem kommt dann sicher MP3 und Foto support rein. Zuerst muss es erstmal möglich sein das man ein USB Gerät an die PS4 anschliessen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gebraucht Killzone und Knack für je 30€ und infamous bestellt :d
Kann los gehen :bigok:
Im Kopf bin ich irgendwie noch nicht soweit einen Wechsel von der One zu vollziehen. Werd erstmal testen und bei Gefallen wohl ne Weile zweigleisig fahren.

... dann könntest du aber kein Ryse spielen.
 
Gibts die App auch für Windows Phone?

Ryse hab ich schon lange durch und wieder verkauft :d

Sind schon wieder alle PS4 bei Amazon weg.
 
Ich würd erstmal zweigleisig fahren nicht dass dus hinterher bereust.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
mensch, das war doch DAS Spiel... so schnell langweilig geworden :d

Nö langweilig für mich nicht. Kampagne war durch, alles gesammelt, MP alles gemacht. Zweimal fass ich ein Spiel nach der Kampagne eh nicht an.
Kann man sich auf der PS4 wie bei der One auch von Freunden oder allen anderen die aufgezeichneten Clips angucken? Weiß gleich gar nicht was ich vorab noch fragen könnte :d
PS+ hol ich sicherlich auch dazu.
 
Ohne PS+ ist es auch relativ sinnlos, außer man zockt nur offline. Und selbst dann lohnt es sich weil man ein paar coole Games bekommt.
Nein kann man noch nicht, wird sicherlich auch mit den nächsten Updates kommen, die Funktion wurde zumindest mal vorgestellt.
 
Frage an euch.
Werden in Zukunft gute bundles für die ps4 erscheinen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben leider auch keine Glaskugel, aber es wird mit Sicherheit in nächster Zeit noch einige Bundles geben, ob die für dich "gut" sind musst du dann selbst entscheiden :fresse:
 
kommt bestimmt. aber ich hab mir dieser tage eine vita für 100 euro im amazon WHD geschossen. Daher liegt die PS4 jetzt erst mal brach und ich spiele gravity rush.
 
Ja

Auf Playboxie.com könnt ihr übrigens Browserspiele mit dem PS4 Controller spielen.
Gibt einige lustige Spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nö
Warum so teuer? Würde eher gebraucht kaufen. Da bekommt man sie für 120€~.

Werde mir auch noch eine gönnen irgendwann.
 
Danke! Hab gerade den Schritt gewagt und bestellt :d
Man bin ich gespannt. Lieferung voraussichtlich am 22. :)

Nicht doch HypeRClonE ! Bist du jetzt schon der dunklen Seite der Macht verfallen ? :fresse2:

Man, wenn ich nicht sooooo viele Zocks hätte, heute kam auch noch Final Fantasy X / X-2 HD Remaster hier an ... *seufz*
Zumal gemunkelt wird die VR-Brille von Sony soll "nur" 250-300€ kosten (inklusive Kamera), das hört sich auch lecker an :)

onpsx - Insider: Angepeilter Morpheus Preis + Spiele in Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht, vorallem nicht mit Kamera. Ist die Kamera nicht eh die gleiche die man jetzt auch kaufen kann?
300€ ohne Kamera wäre aber auch schon der max Preis denke ich, darüber dürfte das ganze eher ein Flop werden.
 
Naja, 250-300€ ist zuviel meiner meinung nach.
Wird sich so niemals durchsetzen.
 
PS4 wurde von Amazon versandt und kommt morgen :d
Geht jetzt Schlag auf Schlag. Infamous gibts dann auf dem Heimweg morgen ;)
 
Glückwunsch, andere warten seit November und haben immer noch keine :d
 
Unterstützt der Playstation Browser eig html5?

Ja oder nein zu sagen ist da nicht ganz einfach. HTML5 ist ja nicht ein Feature das der Browser können muss, sondern erstmal nur ein nerviges Buzzword. HTML5 sind viele Features, ich habe grosse Zweifel, dass der Browser alles unterstützt.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass es eine Webkit-Variation ist. Das ist schon mal gut.

Es gibt dazu einen Thread bei Neogaf
PS4 web browser HTML5 test result (highest score of any console so far, no surprise) - NeoGAF
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh