HypeRClonE
Semiprofi
Danke! Hab gerade den Schritt gewagt und bestellt
Man bin ich gespannt. Lieferung voraussichtlich am 22.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/Sony ist sichtlich bemüht, die PlayStation 4 immer weiter zu verbessern und will dies auch mit einem kommenden Firmware-Update beweisen. Dafür hat man sich auch das Feedback der PS4-Nutzer zu Herzen genommen.
Mit der neuen Firmware, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden soll, wird das Share-Feature der PS4 noch weiter verbessert. Ein neuer Video-Editor, mit dem die aufgezeichneten Gameplay-Clips stärker personalisiert werden können, ist dabei nur der Anfang. Außerdem wird es nach dem Update möglich sein, die aufgenommenen Screenshots und Videos auf USB-Laufwerke zu kopieren. Für YouTuber, Lets-Player und alle anderen wird zudem die lange geforderte HDCP-off-Option integriert, mit der es möglich wird, das Gameplay mit der entsprechenden Capture-Hardware direkt vom HDMI-Port der PS4 abzugreifen.
Ein weiteres folgendes Update der PS4-System-Software wird zudem die Steam-Qualität für Twitch und Ustream verbessern. So teilte Sony mit, dass man mit den Stream-Anbietern zusammengearbeitet hat, um die Stream-Auflösung von PS4-Live-Streams auf 720p zu erhöhen.
Kannst ja nochmal probieren, stornieren kann man immernoch
Ich weiß die Auswahl nicht mehr genau, aber ich schätze es ist die gleiche wie vorher. Und viel mehr PS4 Spiele gibt es dann auch schon nicht mehr
Damals waren das eigentlich ziemlich gute Angebote.
- - - Updated - - -
New PS4 update to add SHARE enhancements and HDCP Off - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe
Sony arbeitet also doch an einem großen Update, dann muss ich meine Kritik vielleicht doch zurücknehmen.
720p sind auch deutlich besser als das aktuelle wenn ich mir die One Streams so anschaue, Videos und Screenshots aus externe Medien übertragen auch super, muss man nicht über FB oder Twitter gehen.
Grade gebraucht Killzone und Knack für je 30€ und infamous bestellt
Kann los gehen
Im Kopf bin ich irgendwie noch nicht soweit einen Wechsel von der One zu vollziehen. Werd erstmal testen und bei Gefallen wohl ne Weile zweigleisig fahren.
Grade gebraucht Killzone und Knack für je 30€ und infamous bestellt
Kann los gehen
Im Kopf bin ich irgendwie noch nicht soweit einen Wechsel von der One zu vollziehen. Werd erstmal testen und bei Gefallen wohl ne Weile zweigleisig fahren.
Ryse hab ich schon lange durch und wieder verkauft
mensch, das war doch DAS Spiel... so schnell langweilig geworden
Danke! Hab gerade den Schritt gewagt und bestellt
Unterstützt der Playstation Browser eig html5?