[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denen Leuten ist auch ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen.... :fresse:

@HypeRClonE: Behältst du die X1?

Klar, erstmal schon. Bevor ich nicht komplett überzeugt bin von der PS, wird die bleiben.
2 Konsolen will ich nicht dauerhaft behalten. Evtl verkaufen und Ende des Jahres wieder versuchen, wie eigentlich angedacht, wenn paar mehr nextgen exklusive Multititel erschienen sind und die Leistung verglichen wurde. Vlt kommt die One ja noch gut ran durch bessere Programmierung.
 
In der PS4 steckt ja auch noch potenzial indem man hUma nutzt und man ist nicht auf DirectX angewiesen weshalb man deutlich besser optimieren kann.
Ich bin grade baff wie gut MGS 5 Ground Zeroes aussieht. Vorallem rennt es ja angeblich in 60Fps.
Finde es sieht kaum schlechter als Killzone aus
 
Naja, die Pflanzen und Büsche sehen schon sehr "oldgen" aus. Das könnte man schon nochmal bischen verbessern (vielleicht passiert das ja in Phantom Pain).
Aber ansonsten stimm ich dir zu. Grafisch sieht das Spiel klasse aus

Infamous ist aber defintiv das schönste NextGen Spiel bis jetzt.
 
In der PS4 steckt ja auch noch potenzial indem man hUma nutzt und man ist nicht auf DirectX angewiesen weshalb man deutlich besser optimieren kann.
Ich bin grade baff wie gut MGS 5 Ground Zeroes aussieht. Vorallem rennt es ja angeblich in 60Fps.
Finde es sieht kaum schlechter als Killzone aus

also ich finde, daß es sogar einen tick besser aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
frage mich echt, wieso die sich so dagegen sträuben das licht auszuschalten. als wärs die idee vom höchsten sony-boss gewesen und jetzt traut sich keiner ihm zu sagen, dass es quatsch ist.
 
Weil man sich was dabei gedacht hat und kein Entwickler würde es mehr einbauen wenn man es einfach abschaltet.
Es wird schon seinen Grund haben, wenn es weit genug dimmbar ist wäre es schon OK.
Nachts spiegelt es sich leider schon ziemlich hart im TV, das muss echt nicht sein.
 
"Dimmbar" ist ja schonmal etwas.
Obwohl das licht weiterhin eigentlich nutzlos ist. Das ist wahrscheinlich nur interessant wenn man die VR Brille kauft. Da stört es dann auch nicht.
 
Hat der DS4 eig noch nen gyroscopic snsor verbaut?
Oder ist der durch den Tracking versuch mit der Cam entfallen?
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Die Kamera erfasst Bewegungen im 3D-Raum. Kinect lite könnte man sagen.
Der DS4 hat aber abgesehen davon natürlich selbst Gyroskop und Co. eingebaut, Flower könnte man sonst nicht spielen ;)
 
Gerade die ersten anderthalb Stunden Infamous Second Son hinter mir .

Die erste D.U.P Station ist gesprengt ;-)

Tolles Spiel , grandiose Grafik , tolle Weitsicht . Kaum Kantenflimmern.

Man kann einfach mal die Sau raus lassen, heute schaff ich leider nicht mehr weiter zuspielen wegen der Arbeit .

Aber ab morgen gehts dann richtig los.
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Die Kamera erfasst Bewegungen im 3D-Raum. Kinect lite könnte man sagen.
Der DS4 hat aber abgesehen davon natürlich selbst Gyroskop und Co. eingebaut, Flower könnte man sonst nicht spielen ;)

Dadurch das es eine Leiste ist, könntest du aber theoretisch auch Kippbewegungen mit der Kamera auswerten. Darum geht es.
 
Ich finde Infamous mega! :) Die Licht- und Partikeleffekte *-* Einfach wow! Mein Kumpel ist auch begeistert!
 
Amazon hat den Preis von Infamous auf knapp 64€ gesenkt, da heute der Erstauslieferungstag ist sollte doch dort noch die Vorbestellerpreisgarantie gelten oder?
 
Sooo PS4 gekommen, aufgebaut, eingerichtet und teste grad das gute alte Vidzone mit meinem Smartphone Headset am Controller. Echt geniales Feature. Konsole macht einen sehr guten Eindruck, genau so wie der Controller. Die Sticks gehen wenigstens schön schwergängig im Vergleich zur One. Lautstärke im XMB kann man so gut wie mit der One gleichsetzen, im Spiel muss ich es noch testen, da wurde die One kein Stück lauter.

Frage: Wie komme ich zu meiner 14 tägigen PS+ Mitgliedschaft, die mir auf dem Karton und im Store versprochen wird? Gibt nur ein Video davon und die bezahlbaren Optionen.

Infamous leider heute noch ni im Kasten gewesen.
Und Vidzone läuft ja nichtmal im Hintergrund weiter, wenn ich ins XMB gehe :(
 
Ist im PS Store unter Playstation Plus, du brauchst allerdings zwingend eine Kreditkarte dafür.
Geht auch nur wenn du noch nie eine hattest unter dem Account, solltest du irgendwann schon mal PS+ kostenfrei genutzt haben geht es nicht mehr.

Nee Vidzone läuft nicht weiter, das geht nur mit Music Unlimited, welches ganz nett ins Menü integriert wurde.
 
Hmm na toll. KK hab ich nicht und + hatte ich auch noch nicht. Da werd ich mir wohl mal einen 1 Monat Code schicken lassen.
Das XMB ist für mich ziemlich steril. Fühle mich auf der One irgendwie wohler, vlt auch aus Gewohnheit.
Kann ich die Farbe oder das Design des XMB ändern wie auf der PS3?
 
Lautstärke im XMB kann man so gut wie mit der One gleichsetzen, im Spiel muss ich es noch testen, da wurde die One kein Stück lauter

Der Lautstärkevergleich würde mich mal interessieren da ja bei der Ps4 die Meinungen ziemlich auseinander gehen.
Deine Konsole ist frisch und und hoffe da hat sich was gebessert !!
 
Ich glaube 1 Monat geht auch nur per KK :d
Und ich weiß auch nicht ob man die so kaufen kann, also 1 Monat Codes.
Geht nur 3 und 12 Monate meine ich.

Mir gefällt es, das von der One ist mir viel zu vollgeballert. Es ist allerdings noch nichts änderbar was das Design angeht, kannst also nichts dran ändern.
Kann aber gut sein das sowas schon mit dem nächsten Update kommt.
 
Naja, AC4 war ja auch ein PS3/360 Spiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh