HypeRClonE
Semiprofi
Gibts im US Store irgendwelche anderen Demos als hier?
Sonst kram ich den erst gar nicht raus.
Sonst kram ich den erst gar nicht raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich leider auch nach heute grade kurz mal eine runde naval strike gespielt und war direkt schon wieder im rubber banding gefangen :/ echt traurig
Leider spiele ich am liebsten Conquest large. :S
Hat jmd Infamous schon durch und mag vll tauschen gegen Killzone?
Im Areabasar.de probieren
Oculus Rift wurde anscheinend gerade von Facebook aufgekauft
Mal schauen was das für Auswirkungen auf Project Morpheus haben wird, Facebook Gegner gibt es ja genug.
WTF?? oh man, die Blase platzt ziemlich bald
Ich sag nur WhatsApp. Bestes Beispiel um zu sehen was passiert, wenn Facebook seine Finger im Spiel hat...Mal sehen welche auswirkungen das mit facebook auf das oculus rift hat weil eigentlich wahr ich bereit das teil zu kaufen nur jetzt....
Ich glaube Killzone gegen Infamous wird schwer! Nicht böse verstehen, versuche seit Wochen Killzone loszuwerden Haha
Oder bei Gamestop 1:1 gegen MGS5 GZ eintauschen
lieber 10 mal durchspielen als gegen eine Demo zu tauschen
Ground Zeroes ist ziemlich umfangreich fuer nur ein kleines Gebiet habe ich mir sagen lassen, aber mehr als ein paar Stunden stecken nicht drin.
Wenn es denn nur eine Demo wäre. Wenn du es komplett auf 100% hast würde ich gerne eine ehrliche Meinung hören und keine oberflächliche und vor allem deine Spieldauer. Nimm es nicht persönlich.