[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem Lag bei Battlefield 4 ist erst seit einem der letzten Patches so. Vorher war das nicht so.... Und mit dem aktuellen Patch hat sich überhaupt nichts verbessert, was das angeht.
 
Das hab ich schon seit 3 Monaten oder länger, hab deshalb auch nie Conquest Large gespielt. Völlig unspielbar so mit Fahrzeugen, keine Ahnung was die da in Schweden saufen, aber gut tut es ihnen definitiv nicht.
 
Ja, Rush Modus funktioniert ohne Probleme aber Conquest Large geht gar nicht.
 
Oculus Rift wurde anscheinend gerade von Facebook aufgekauft :d
Mal schauen was das für Auswirkungen auf Project Morpheus haben wird, Facebook Gegner gibt es ja genug.
 
Mal sehen welche auswirkungen das mit facebook auf das oculus rift hat weil eigentlich wahr ich bereit das teil zu kaufen nur jetzt....
 
Leider spiele ich am liebsten Conquest large. :S

Ich auch das ist das Problem ;). Nächste BF wird sich erstmal bei freunden angeschaut! Die Zeiten sind vorbei das ich blind von DICE was kaufe.
 
Ich zock nur conquest large, keine Minute bisher in Rush oder TDM verbracht. Bin jetzt level 110. Das man Fahrzeuge nicht steuern kann hör ich zum ersten mal, was mich noch am krassesten aufregt sind die Clippingfehler auf Hainan und die Tatsache, dass so viele Server einfach ne schlechte Latenz haben.
 
Ich glaube Killzone gegen Infamous wird schwer! :d Nicht böse verstehen, versuche seit Wochen Killzone loszuwerden Haha :d
 
Das werden halt so gut wie alle mit als Starttitel genommen haben deshalb ists wohl nicht so einfach das loszuwerden.
 
habs jetzt schon 3x bei kleinanzeigen gesehen zum Tausch, da nach dem Durchspielen uninteressant wird. Dachte ich frag hier nach weil vll ne andere Vertrauenbasis herrscht.
 
Ich verkaufe meist immer über Amazon.
Läuft immer problemlos ab.
Hab da auch mein KZ verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oculus Rift wurde anscheinend gerade von Facebook aufgekauft :d
Mal schauen was das für Auswirkungen auf Project Morpheus haben wird, Facebook Gegner gibt es ja genug.
WTF?? oh man, die Blase platzt ziemlich bald
Mal sehen welche auswirkungen das mit facebook auf das oculus rift hat weil eigentlich wahr ich bereit das teil zu kaufen nur jetzt....
Ich sag nur WhatsApp. Bestes Beispiel um zu sehen was passiert, wenn Facebook seine Finger im Spiel hat...
 
Ich glaube Killzone gegen Infamous wird schwer! :d Nicht böse verstehen, versuche seit Wochen Killzone loszuwerden Haha :d

hab meines für 25 Euro an einen bekannten verscherbelt...passt :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
lieber 10 mal durchspielen als gegen eine Demo zu tauschen :fresse:

Wenn es denn nur eine Demo wäre. ;) Wenn du es komplett auf 100% hast würde ich gerne eine ehrliche Meinung hören und keine oberflächliche und vor allem deine Spieldauer. Nimm es nicht persönlich.
 
Ground Zeroes ist ziemlich umfangreich fuer nur ein kleines Gebiet habe ich mir sagen lassen, aber mehr als ein paar Stunden stecken nicht drin.
 
Wenn es denn nur eine Demo wäre. ;) Wenn du es komplett auf 100% hast würde ich gerne eine ehrliche Meinung hören und keine oberflächliche und vor allem deine Spieldauer. Nimm es nicht persönlich.

Ich habe mir schon LP Videos auf YT angeschaut. Nein, nein und nochmal nein. Hättet die Kohle auch direkt Kojima überweisen können. Das ist ein Beispiel dafür gewesen, wie man eine Demo monetarisieren kann.
 
Dann zeig mir ein LP was 100% geschafft hat. Will damit nur sagen in dieser "Demo" ist mehr Inhalt drin wie mancher denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh