[Sammelthread] Sony PlayStation 4

also ich hatte damit ca. 7 Stunden Spass und hab es für 20 Euro weiter verkauft. 10 Euro für das gebotene war für mich persönlich sehr gutes p/l Verhältnis. die 30 sind zwar grenzwertig, aber OK. nur hauptmission und fertig reicht bei dem game da natürlich ned, ist klar.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffentlich nicht, hab mir extra für tlou eine ps3 gekauft :fresse2:
 
Vor kurzen würde erst bestätigt, dass ND nur an Uncharted für PS4 arbeitet, und vorher an der DLC für TLOU. Das bedeutet der Port wird wahrscheinlich von einem anderen Studio gemacht, und dann wird es nur ein billige 1080p/60fps Konvertierung. Wenn man es schon auf PS3 gespielt hat, muss man sich erst wieder durch 13 Stunden Gameplay durchquälen bevor der höhere Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird.

Wenn ND es anpackt ist es auch dreckig, die sollen sich auf Uncharted konzentrieren, kein Fan von der Aktion.
 
Gestern ist Fez im Store für 9.99€ erschienen. PS+ler bekommen es für 7.99€. Zudem ist es noch ein Crossbuy Titel mit Crosssave Funktion für PS Vita/PS3/PS4.
Das und Towerfall halten mich davon ab iF und Ground Zeroes zu spielen ;)
 
Ähm, es ist doch nicht mal bekannt wie weit die Entwicklung von Uncharted fortgeschritten ist, mehr als einen Teaser gab es doch noch nicht oder?
So ein Studio besteht ja aus verschiedenen Teams und es sind sicherlich nicht alle sofort voll in einem neuen Projekt eingespannt, von daher lassen sich dort vielleicht schon ein paar Entwickler findet die einen PS4 Port zaubern können.
Das Spiel an sich ist ja zu 100% fertig, also können sich die meisten Entwickler schon dem neuen Projekt widmen.
 
Mal zwei kleine Fragen:
Kriegt man den DS4 auch am PC zum laufen?

Und gibts ein Headset das sowohl am PC als auch auf der PS4 funktioniert?
 
1. Ja geht, allerdings gibt es kaum Unterstützung, man muss also etwas basteln damit es funktioniert. So leicht wie beim X360 Controller ist es nicht und ich bin mir nicht sicher ob es auch schon kabellos funktioniert.
2. Ja, das tuen eigentlich die meisten HS würde ich mal behaupten. Zumindest die für die Konsole funktionieren auch in den meisten(allen?) Fällen am PC.
 
hol dir den wireless xbox 360 controller mit pc adapter, der funzt perfekt
 
Mal zwei kleine Fragen:
Kriegt man den DS4 auch am PC zum laufen?

Und gibts ein Headset das sowohl am PC als auch auf der PS4 funktioniert?

Jop, einfach per Kabel anschliessen, Treiber automatisch laden, DS4 Tool runterladen mit dem man den DS4 Controller als X360 Controller ausgeben kann. Sogar das Trackpad wird unterstützt. Per Bluetooth geht das ganze auch. Dafür die Sharing Taste und PS Taste gedrückt halten um in den Paaring Mode zu gelangen ;)
 
Probiert mal die Test Server bei Battlefield 4 aus. Ich habe da kein Rubberbanding mehr bei 64 Spielern und Conquest Large. Einfach in die Suche,, Test "eingeben und spielen. :-)
 
Angeblich testen sie ja einen neuen Serveranbieter.
Ist ja sowie eine Frechheit. Hab Naval strike genau 1 Minute angezockt. Ist einfach unspielbar auf cq large.
Ich find es so schade. Das Spielt hat so viel Potenzial.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wer aus Köln ist kann noch bei Saturn auf der hohestrasse eine ps4 bundle ergattern sind noch 3 Stück da

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn einer welche in Berlin sieht hier ruhig Bescheid geben...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
super Angebot :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
So,
NBA2K14 ist da und ich habe mal reingeschaut.

Die Steuerung finde ich wesentlich eingängiger als bei Fifa, kompliziert ist es aber trotzdem. Na ja, Übung macht wahrscheinlich auch hier den Meister.
Die Grafik ist fantastisch, ich denke für 30,- kann man nix falsch machen.
 
Naval strike ist einfach :kotz:

Die maps sind Hammer, aber die Server unspielbar... Das lagt in einer Tour das ist nicht mehr feierlich... Bis jetzt war Premium geldVerschwendung
China rising war eh dabei
Die alten bf maps machen Spaß aber öden auf Dauer an
Ns ist unspielbar
 
Naval strike ist einfach :kotz:

Die maps sind Hammer, aber die Server unspielbar... Das lagt in einer Tour das ist nicht mehr feierlich... Bis jetzt war Premium geldVerschwendung
China rising war eh dabei
Die alten bf maps machen Spaß aber öden auf Dauer an
Ns ist unspielbar

So ging es mir fast die ganze Zeit mit fast allen Maps im CQ Modus.
Vielleicht verstehst du es ja jetzt, warum ich meinte das ist unspielbar :d
Such mal die Test Server von Dice, die laufen deutlich besser. Dice soll angeblich den Serveranbieter wechseln wollen deswegen.
 
The Last of Us Complete Edition for PS4 Appears on Spanish Retailer - NeoGAF
Ich denke das kann man fast schon als Bestätigung sehen, vorallem auch mit der Tasche die es dazu gibt.
Nur der Preis ist ganz schön saftig, da ich es allerdings für die PS3 nicht gekauft habe werde ich diesmal wohl zuschlagen.

Dazu gibt es Gerüchte das dieses Jahr auch noch Beyond: Two Souls auf die PS4 kommen soll, damit hätte man dann dieses Jahr definitiv noch zwei sehr gute "Lückenfüller" was die Spieleauswahl angeht.
 
Naval strike ist einfach :kotz:

Die maps sind Hammer, aber die Server unspielbar... Das lagt in einer Tour das ist nicht mehr feierlich... Bis jetzt war Premium geldVerschwendung
China rising war eh dabei
Die alten bf maps machen Spaß aber öden auf Dauer an
Ns ist unspielbar

Gleiche wie bei mir und es frustriert und irgendwie gibt es keine 32 Spieler Server mehr mit conquest kann das sein?
 
omg, eben noch mal diesen Chicago Trailer von WD angeschaut :fresse:

die Next-Gen Verarsche geht in die nächste Runde...
 
und ich dachte es liegt an meiner Leitung.

Wenn ich ne Karte joine, dauerts erstmal einiges an Zeit bis alle Texturen geladen werden. In der Zeit lagt es meiner Meinung nach extrem und fühlt sich so an das es sich in den folgenden Minuten ein bischen fängt.


Wieso laden die Texturen so langsam? Läd das Spiel Texturen aus dem Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, da bin ich ganz bei dir.

Aber dann muss man auch mal den Ball flach halten. Was wurde da nicht alles versprochen. Und die behaupten doch immer noch, dass das Spiel atemberaubend und genau so aussieht wie 2012 gezeigt.
 
Na ja,
Next-Gen Verarsche? Mal abwarten wie es sich dann auf dem großen Fernseher macht :)
Ich weiß auch gar nicht, warum die Leute alle glauben eine PS4/X1 könnten mit ihrer Hardware einen PC mit 2 Titans oder so nass machen.

Das Gerede, dass WD aussieht wie GTA IV kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, ich finde das alles sehr ansehnlich.


Andere Frage: Destiny hat ja für Vorbesteller eine BETA im Paket. Wenn ich über Amazon vorbestelle kann ich ja normalerweise die Bestellung jederzeit stornieren. Wird die Tatsache, dass ich an der Beta teilnehme irgendetwas daran ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh