Es wird gemeckert und zwar weil man keine Ahnung hat. Die meisten Spiele, die jetzt rauskommen/rausgekommen sind, sind mal als Ps3/x360 Spiele geplant gewesen. WD ist ja nicht erst 1 Jahr in der Entwicklung. Das Problem ist das alle Killzone SF Grafik erwarten, dabei ist sowas mit den alten Konsolen gar nicht möglich. Und auf den neuen somit auch nicht, das klappt nur wenn man wenn man das Spiel auch von Grund auf, auf der Ps4 entwickelt. Und nicht Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen muss. Man hätte natürlich auch sagen können wir bringen die Spiele, wie GTA auch, nur auf den alten Konsolen raus, auch glaube kaum dass das den meisten besser gefallen hätte.
Es ist nun mal einfach so in dieser Übergangphase und ich bin es leid jedesmal dieses Geheule lesen zu müssen, das zieht sich ja durch alle Foren und auf fast jedes Spiel.
Die Ansprüche haben auch nicht nachgelassen, aber es geht nun mal nicht anderes. Und doch es ist meiner Meinung nach IN, nach dem großen X1 Shitstorm und dem was danach kam hat das nie wieder so wirklich nachgelassen.
Weder bei der Hardware noch bei der Software.
Ich versteh dich ja, aber wenn du wirklich Next-Gen willst, dann kauf Killzone SF oder InFamous. NBA2K14 sieht auch noch sehr gut aus. Der Rest ist doch fast alles noch sehr verwurschelt mit etwas NextGen und vorallem viel LastGen. CurrentGen, also das was wir aktuell haben ist quasi genau dazwischen
Und welcher frühe Trailer sah denn bislang nicht meistens besser aus als das endgültige Spiel, da wird doch getrickst das sich die Balken biegen. Ich meine schau dir den neuen AC Trailer an, niemals wird das Spiel so aussehen, weder auf den Konsolen noch auf dem PC.