[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich werd verrückt, bekomme meine DS4 vom 11.12. nun endlich von Conrad geliefert Oo
Nachdem ich denen fast wöchentlich auf den Geist ging, und noch erwähnt habe, dass mir auf Twitter eine separate Lieferung bei Verfügbarkeit zugesagt worden ist, kommt er nun endlich ... ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bestellt du den die Sticks? Sind das Originale Sony DS4 Sticks?
 
Wo bestellt du den die Sticks? Sind das Originale Sony DS4 Sticks?

Der User CeeJay hat mich darauf aufmerksam gemacht.

PS4 Domed style replacement thumbsticks | eBay

Sind konvexe Sticks wie zu PS3 Zeiten. Deser ebay Verkäufer bietet gelegentlich auch orig. X1 Sticks, die auch in den DS4 verbaut werden können.
Die DS4 Sticks mir persönlich zu unbequem bei schnellen Spielen und haltbar sind die mMn auch net. DS4 Sticks findest du auch bei ebay aus HK.
 
Und Garantie weg danach.
Da es mittlerweile auch Meldungen über abgenutzte Touchpads und das die linke Seite des Controllers auf einmal locker ist gibt, würde ich da nicht unbedingt so dran rumbasteln.
Ich trau der ganzen Sache nicht, die Controller haben im Moment sicherlich nicht höchste Qualität, sodass man sich sicher sein kann das sie lange halten.

Gibt auch Meldungen das sich neuere Controller anders anfühlen und hochwertiger wirken, aber man weiß ja leider nie ob das wirklich der Wahrheit entspricht.
 
Mein neuer Controller ist von diesem Monat und der einzige Unterschied war, dass er sich "Neu" angefühlt hat. Der erste Controller vom Launch hat sieht noch ok aus, aber beim neuen scherbeln sich die Sticks wie ein Radiergummi ab und da ich die Sticks schon lange tauschen wollte, hab ich jetzt ein Paar konvexe PS3-like Sticks für 15,XX€ (KLICK)und ein Paar X1 Sticks für 9,XX€ (KLICK) bestellt. Mir gefällts halt nicht, dass die DS4 Sticks halb konkav und halb konvex und so kurz sind. Da könnten die noch wie neu aussehen und trotzdem hätte ich die umgetauscht. Danach steht ein Paint-Job an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Controller ist von diesem Monat und der einzige Unterschied war, dass er sich "Neu" angefühlt hat. Der erste Controller vom Launch hat sieht noch ok aus, aber beim neuen scherbeln sich die Sticks wie ein Radiergummi ab und da ich die Sticks schon lange tauschen wollte, hab ich jetzt ein Paar konvexe PS3-like Sticks für 15,XX€ (KLICK)und ein Paar X1 Sticks für 9,XX€ (KLICK) bestellt. Mir gefällts halt nicht, dass die DS4 Sticks halb konkav und halb konvex und so kurz sind. Da könnten die noch wie neu aussehen und trotzdem hätte ich die umgetauscht. Danach steht ein Paint-Job an ;)

Ich hab zwar keine PS4 aber der ds4 ist komisch... Fand die PS3 Sticks auch besser... Bin da aber auch nie abgerutscht
 
hab ja ps4 und ps3 und komm mit beiden controllern super zurecht. der ds4 liegt besser in der Hand meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir gestern den Soundtrack zu Shadow Fall runtergeladen.
Mangels Audio-Unterstützung wird der als "separates Spiel" installiert und ist 1,1 GB groß.
Anschließend kann man ihn nur im Vordergrund laufen lassen und runterziehen auf MP-Player o.ä ist natürlich auch nicht drin.
 
Habe mal eine Frage zu Online Lags.
Bei Fifa 14 lagt so ziemlich jedes Spiel,manchmal erst in der zweiten Hälfte.
Habe zwar nur ein Standard Router und eine 6k Leitung,doch läuft doch alles ziemlich Problemlos,zumindest auf Pc.
Die Konsole ist per Kabel am Router,könnte ich mit irgendwelchen Konfigurationen auf Besserungen hoffen?
Danke
 
Was soll eigentlich an der Killzone Grafik toll sein, finde die nicht sonderlich toll.

Dann hast wohl Tomaten auf den Augen...SF und z.B. auch Infamous haben verdammt gute Grafik.
 
ich spiele auch gerade SF und im Detail ist die Grafik manchmal ziemlich schwach. bzw. generell die Technik. Es gibt jede Menge Clipping-Fehler, NPCs, die reden ohne die Lippen zu bewegen, Regen in Gebäuden, Gesichter, die tw. aussehen, wie zu PS2-Zeiten und üble Laufanimationen.
Auch Texturen sind oft ziemlich matschig. Die Vekta-Außenlevels sehen tatsächlich top aus, aber leider haben sie es auch mit den Überblendeffekten total übertrieben. Da ist eine Schreibtischlampe schon mal so hell wie die Sonne und überstrahlt das halbe Bild.
Ich rede aber nur vom SP. Im MP soll es tw. noch schlimmer sein, aber das habe ich nicht getestet.

Etwas Anschauungsmaterial:
 

Anhänge

  • 64870_368245499985068_2108241019_n.jpg
    64870_368245499985068_2108241019_n.jpg
    43 KB · Aufrufe: 182
  • 10003029_369169799892638_1745882878_n.jpg
    10003029_369169799892638_1745882878_n.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 168
  • 10153155_368247499984868_443706179_n.jpg
    10153155_368247499984868_443706179_n.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 176
  • 10153914_369169449892673_309255364_n.jpg
    10153914_369169449892673_309255364_n.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 179
  • 10171185_368249243318027_1641542556_n.jpg
    10171185_368249243318027_1641542556_n.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Ok da haste schon recht aber sonst sehen die texturen meist besser als in jedem anderen game aus.
Perfekt ist das spiel aber natürlich nicht.
 
killzone hat auf jedenfall mit crysis die beste grafik in dem fps genre.
 
natürlich hat es auch seine schattenseiten, aber im großen und ganzen sieht es super aus. spielerisch nicht mehr wie durchschnitt, nix besonderes.
 
Kleiner Tipp für User Umgebung Mainz-Frankfurt. Mediamarkt in Bischofsheim hat gerade 10 Stück Ps4 für 429€ reinbekommen.
 
Das hoffe ich auch. Von mir aus sollen sie die Server für eine Woche runterfahren. Hauptsache das Spiel läuft endlich vernünftig. Weil so an sich, finde ich, ist es mit das beste Battlefield überhaupt.
 
Es wird gemeckert und zwar weil man keine Ahnung hat. Die meisten Spiele, die jetzt rauskommen/rausgekommen sind, sind mal als Ps3/x360 Spiele geplant gewesen. WD ist ja nicht erst 1 Jahr in der Entwicklung. Das Problem ist das alle Killzone SF Grafik erwarten, dabei ist sowas mit den alten Konsolen gar nicht möglich. Und auf den neuen somit auch nicht, das klappt nur wenn man wenn man das Spiel auch von Grund auf, auf der Ps4 entwickelt. Und nicht Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen muss. Man hätte natürlich auch sagen können wir bringen die Spiele, wie GTA auch, nur auf den alten Konsolen raus, auch glaube kaum dass das den meisten besser gefallen hätte.
Es ist nun mal einfach so in dieser Übergangphase und ich bin es leid jedesmal dieses Geheule lesen zu müssen, das zieht sich ja durch alle Foren und auf fast jedes Spiel.
Die Ansprüche haben auch nicht nachgelassen, aber es geht nun mal nicht anderes. Und doch es ist meiner Meinung nach IN, nach dem großen X1 Shitstorm und dem was danach kam hat das nie wieder so wirklich nachgelassen.
Weder bei der Hardware noch bei der Software.

Ich versteh dich ja, aber wenn du wirklich Next-Gen willst, dann kauf Killzone SF oder InFamous. NBA2K14 sieht auch noch sehr gut aus. Der Rest ist doch fast alles noch sehr verwurschelt mit etwas NextGen und vorallem viel LastGen. CurrentGen, also das was wir aktuell haben ist quasi genau dazwischen :d
Und welcher frühe Trailer sah denn bislang nicht meistens besser aus als das endgültige Spiel, da wird doch getrickst das sich die Balken biegen. Ich meine schau dir den neuen AC Trailer an, niemals wird das Spiel so aussehen, weder auf den Konsolen noch auf dem PC.

Sehe ich genauso. Ich finde es eher beeindruckend, was die noch aus der PS3/XBOX 360 raus holen. Wenn ich an die Launch Titel bei der PS3 denke damals, brr.. o_O
Ich finde was sonst noch gut aussieht auf beiden Konsolen sind AC4 und Tomb Raider. NBA2K14 hattest du ja schon erwähnt, schaut echt klasse aus.

Mit dem Shitstorm um die X1 hat definitiv nach gelassen, das stimmt (auch weil MS einen Patch nach dem anderen raus haut). Ich denke auch, dass die Leute dadurch was das Thema Grafik angeht stark sensibilisiert wurden (wenn nonstop überall Vergleiche gezogen werden wer den "größeren" hat kein Wunder).

Finde das btw mit den Sticks krass, scheint ja ein massives Problem zu sein, frage mich ob Sony da überhaupt was dran ändern will. Mir war es ja schon letztes Jahr zur Gamescom aufgefallen o_O
 
Was macht ihr eigentlich mit euren Spielen, wenn ihr sie durch habt? Behalten? Verkaufen? Teils, teils?

Ich durchdenke noch die richtige Strategie :p
Bei meinen Vorgänger Konsolen hab ich immer etwas gemacht, was ich hinterher bereut hab.

Ich werde die Exklusiv-Games wohl alle behalten und die Multititel verkaufen (bis auf meine Favoritengames).
 
Ich würde die Spiele verkaufen wenn ich sie nicht erneut zocke. Das sind ja keine Wertanlagen. Außerdem bekommt man die später doch eh fast geschenkt.
 
kaufen bei release, durchzocken und gleich wieder verkaufen. alles andere macht bei den unverschämten preisen keinen Sinn. somit macht man 15-20 Euro Verlust, das ist der Spass wert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde eher sagen etwas warten, gebraucht kaufen durchzocken und dann wieder verkaufen. Wenn man es geschickt anstellt macht man fast keinen Verlust.
 
Das Neue kostenlose PSN + Spiel kann man sich schon runterladen. Sry wenn das schon bekannt ist
Cheers !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh