[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kamen die X1 Sticks aus England.
Waren easy zu wechseln ohne ein Siegel zu beschädigen oder so. Also falls was mit der Garantie sein sollte, einfach die alten Sticks druff und an TVS Repair/Amazon schicken ;)
Die Sticks sind höher und komplett konkav. Hab bis jetzt nur iF damit getestet. Warte noch auf die konvexen und dann gibts Bilder und evtl. eine kleine Anleitung.
 
Das wäre super skip...jab mir heute auch eine bestellt, schenkt mir meine Frau zum BDay :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Auf das Spiel, Options Button, Updateverlauf ;)

Jo, nur das einige Firmen das nicht ganz kapieren und es immer leer lassen (Ghost)
Das wird hoffentlich bald mal besser.

- - - Updated - - -

Hab se mal bestellt. Mal schauen ob ich nicht die Bestellung evtl. storniere...
Gibt kaum Games die mich anmachen.

Lieferung voraussichtlich 09.04.

Naja, würde eher abwarten wenn ich dich wäre. Wenn man nicht gerade CoD online zockt lohnt es sich im moment nicht wirklich. Die ganzen Smartphone äh Indie games die Monatlich erscheinen lohnen sich auch nicht wirklich. Ausser Infamous und Killzone und die üblichen MP Titel lohnt es nicht wirklich. Natürlich ist die PS4 eine geniale Konsole ansich aber da muss schon mehr kommen das ich nun sagen könnte das es ein Pflichtkauf ist :) Das wird sicher ende des Jahres anders aussehn!


Ach noch etwas zum Thema VR Brille: Muss man eigentlich 2x 1080p rendern oder reicht 1x 1080p? Ist das also wie 3D oder reicht 1080p für zwei Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal die beta von Final Fantasy IV getestet. Oh man, bin fast dabei eingeschlafen. So steril und öde, ich hatte wirklich etwas mehr erwartet...
 
PS4 wurde versandt... Trifft Montag ein. Habe aber erst am 20. Geburtstag. Naja muss trotzdem getestet werden ob sie denn auch geht ;-)

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Danke.

Also bei mir ist jetzt der Status auch gewechselt auf Versand in Kürze. Voraussichtlich wird's am Montag geliefert. :)
 
Gestern mal die beta von Final Fantasy IV getestet. Oh man, bin fast dabei eingeschlafen. So steril und öde, ich hatte wirklich etwas mehr erwartet...

Naja, eben ein netter WoW Klon. Soll aber angeblich trotzdem klasse sein. Meine RL Kollegen schwärmen alle davon das es so genial sein soll... Aber ich werd nicht warm damit weil mich das Kampfsystem sowas von langweilt und null motiviert. :(

Ich warte lieber auf EQ Next.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein Fan von WoW und würde auch nicht sagen das es ein klon ist(generell behauptet man das heute viel zu oft und schnell), allerdings find ich das Spiel ziemlich langsam was mich halt nerven würde. Ich hab die erste Beta genutzt um rein zu schauen und mich dazu entschlossen das es nichts für mich ist. Schön wäre nen mmo ala blade and soul für die ps4

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Es ging überhaupt nicht vorwärts, hatte nach Ewigkeiten noch immer kein bisschen gekämpft... Öde.

Ich weiß noch wie mich wow damals sofort gefesselt hat, bei warhammer und swtor war es das gleiche. Aber FF ist direkt wieder runtergeflogen,wahrscheinlich ist dieser Style nix für mich...
 
Hm, seltsam. Es steht bei mir immer noch Versand in Kürze als Status hinterlegt (gestern 11:40 Uhr bestellt). Bin mal gespannt ob das wirklich mit Montag hinhaut.

Die Nachfrage ist wirklich gewaltig :d

Ja schon. Nur Sony macht gewaltig etwas falsch, wenn die es nicht schaffen nach so langer Zeit die Nachfrage zu befriedigen.
 
Oder man will es einfach weiterhin so aussehen lassen als ob man was "Exclusives" kauft, was so beliebt ist dass es überall direkt ausverkauft ist :fresse:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach über 4 Monaten die Nachfrage, wenn man es ernsthaft wollte, nicht befriedigen könnte.
 
Sony verzichtet mit Sicherheit freiwillig auf PSN Abonnenten, Spiele Käufer und gehen das Risiko ein, dass einige sich aus trotz eine XONE kaufen. ;)
 
Heutzutage sollte man mit allem rechnen. Es passieren in letzter Zeit schon merkwürdige Dinge. ;)

Ich denke mal, man kann sich ganz normal mit dem PSN-Konto der PS3 anmelden oder?
 
Na klar :lol:
Die leute sind einfach zu heiß auf die PS4 und vieleicht ist die fertigung nicht schnell genug.
 
Wenn sie endlich vor mir liegt, werde ich sie erst mal betouchen und streicheln und wer weiß, vielleicht auch etwas mehr ;).
 
Ich war heute im Media Markt Pforzheim und da hatten die gut 10 Stück im freien Verkauf. Der Preis ist mit Garantie Verlängerung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396711554373.jpg
    uploadfromtaptalk1396711554373.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 184
Kann man irgendwo einstellen, dass er immer nur einen Download tätigt und nicht zwei zur gleichen Zeit?
Gibt es die Möglichkeit das System wieder während Downloads auszuschalten und wird fast ausgeschalten und wenn alles geladen ist, geht sie ganz aus? Will aber nicht in den Stanbymodus wechseln!
 
Nein, außer den einen Download abbrechen :d Ist deine der Funktionen die noch fehlt und die schnell mal hätte nachreichen können.
Ja der Standbymodus halt^^ Ich glaube anders geht es nicht, kannst ja mal probieren sie während eines Downloads ganz auszuschalten? Aber was spricht denn gegen den Standbymodus? "An" ist die Konsole ja eh immer, um auf Controller Eingaben reagieren zu können.
 
Der Stromverbrauch finde ich im breitschaftsmodus schon frech benutze diesen auch nicht. Das sollten sie auch mal fixen denn die Funktion als solches ist schon nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einstellen, dass er immer nur einen Download tätigt und nicht zwei zur gleichen Zeit?
Gibt es die Möglichkeit das System wieder während Downloads auszuschalten und wird fast ausgeschalten und wenn alles geladen ist, geht sie ganz aus? Will aber nicht in den Stanbymodus wechseln!

Nö. das kotzt mich auch ziemlich an. Dieser neue Bereitschaftszustand ist großer Mist. Genauso wie das nicht vorhandene Downloadmanagement. Das kann die PS3 alles besser.
 
Die 6,5 Watt kann ich ehrlich gesagt verkraften. Man muss sie ja auch nicht die ganze Zeit im Bereitschaftsmodus lassen, aber um die Downloads fertig laden zu lassen und dann solange bis man sie komplett abschaltet, da kommen doch nur sehr kleine Cent Beträge zustande für die Zeit.
Wenn ich zwei Wochen weg bin würde ich sie auch komplett ausmachen, aber wenn ich weiß das ein Patch kommen soll dann würde ich halt den halben Tag in dem Modus laufen lassen wenn ich weg bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh