[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich würde eher sagen etwas warten, gebraucht kaufen durchzocken und dann wieder verkaufen. Wenn man es geschickt anstellt macht man fast keinen Verlust.

oder so, wenn man warten will.

@ lochkopf

welches ist es denn?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder so, wenn man warten will.
Wenn man warten kann :p

Ja, prinzipiell seh ich es wie ihr. Nur bei den Exklusivgames weiß ich noch nicht, wie ich verfahre.
Auf der PS3 damals die schönen Standardversionen von Uncharted 1 & 2 verkauft, und hinterher gabs nur noch die hässlichen Platinum-Versionen.
Die PS2 hab ich wie meine PS1 früher komplett inkl. Konsole angegeben (größte Fehler meines Lebens/Zockerlebens) - nur wegen bisschen Geld schöne Konsolen aus meiner ersten Hand abgegeben).

Sind zwar keine Wertanlagen, aber wenn man dann irgendwann mal Lust hat, könnte es unter Umständen schwer werden, die gewollten Spiele aufzutreiben.
 
Also für mich gibt es ganz wenige Spiele die ich sofort kaufen muss. Ich erinnere mich wie schnell UC3 damals an Wert verloren hat. :(
Ok dafür gab es damals das Headset gratis oder günstiger kann mich nicht mehr genau an die Aktion erinnern.
 
Das ist noch nicht offiziell. Im Netz liest man etwas von Juni aber evtl. wird etwas auf der E3 bekannt gegeben.
 
Hab die Spiele meist paar Wochen, eher zwei, drei Monate hier liegen und Verkauf sie +/- 0. zB Marvel vor Weihnachten für 33 gekauft, letzte Woche mit DLC für 40 verkauft

Vollpreis hab ich bisher dank Gutscheinen, Aktionen usw noch nicht zahlen müssen. infamous 42 Euro, Thief mit Bank heist 36 auf eBay letztens usw, da kann man doch Lachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder so, wenn man warten will.

@ lochkopf

welches ist es denn?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mercenary Kings

Trailer

“In diesem actionreichen Abenteuer müsst ihr euch zwischen Empress und King entscheiden, zwei Mitglieder eines Elite Squads namens Mercenary Kings! Abgesetzt auf Mandragora Island, seid ihr mit einer Mission beauftragt worden: rettet den brillianten Dr. James Neil von den Streitkräften der C.L.A.W. (Cyber Loyalist Active Weapons) und vereitelt deren Zugriff auf die Mandrake Formel, die sie dazu befähigen würde, die gesamte Welt zu erobern”, so die Entwickler zum Titel, der sich spielerisch als Mischung aus einem Shoot’em-Up und einem Crafting-Simulator versteht."
 
Was macht ihr eigentlich mit euren Spielen, wenn ihr sie durch habt? Behalten? Verkaufen? Teils, teils?

ich verkaufe die meistens. es sei denn, es gibt eh kaum noch was, also so unter 10 euro.

allerdings kaufe ich für die playstation nur noch sehr selten spiele, dank PS+
außer dem gebundelten Killzone habe ich für die PS4 noch gar keins gekauft und für die PS3 war das letzte TLOU und davor lange nichts.
Killzone werde ich auch auf jeden fall behalten, da ich das PS4-bundle komplett halten möchte. die killzone-trilogy, die ich mir letztes jahr für die PS3 gekauft habe, werde ich aber wahrscheinlich wieder verkaufen.
 
So lange noch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

kauf es dir für die ps3 (falls du eine hast). so hab ich es auch gemacht, mir war die warterei und die ewigen spekulationen irgendwann zu blöd.
 
kauf es dir für die ps3 (falls du eine hast). so hab ich es auch gemacht, mir war die warterei und die ewigen spekulationen irgendwann zu blöd.

bin von der ps3 auf die ps4 umgestiegen, hatte gta5 schon und auch durch gezockt. jedoch denke ich mir dass es auf der ps4 um einiges besser aussehen wird, deswegen bin ich schon gespannt wanns endlich erscheint.
 
Ich hoffe es erscheint auf wirklich. Wenn man sich die Verkaufszahlen der neuen Konsolen ansieht dann wären die eigentlich dumm es nicht auf den Markt zu bringen. Die können mir nicht erzählen dass es sich nicht rechnet.
 
Ich warte gerne noch etwas, GTA Online wird ja noch laufend verbessert und somit erhalten wir dann auf der PS4 hoffentlich gleich die beste Version, mit Raubüberfällen und vorallem keine Geld Glitches.´
Die Lastgen Version scheint ja eh eher eine Beta Version gewesen zu sein, wenn Rockstar das nun in den Griff bekommen hat wäre doch super.
 
Ich würde eher sagen etwas warten, gebraucht kaufen durchzocken und dann wieder verkaufen. Wenn man es geschickt anstellt macht man fast keinen Verlust.

Da heutzutage aber meistens irgendwelche Download Codes dabei sind kauf ich lieber neu und verkauf flott wieder. ;)
 
Ok das ist natürlich auch wieder wahr. Vorbestellet bekommen ja meist auch den ein oder anderen Bonus.
 
Jo, kommt aber wie immer darauf an was dabei ist.
Aber ich fahr eigentlich immer so sehr gut. FIFA für 65€ gekauft und für 55€ verkauft. Das hat mich also 10€ gekostet... das ist nix für die etliche Stunden die ich davor gehockt bin.


Wann kommt den nun mal endlich das Firmware update für die PS4?
 
Kann man eigentlich irgendwo die Patch Notes lesen, bevor/während/ nach dem Update?
Damit man weiß was da überhaupt genau aktualisiert wird.

Meine über die playse, über Google findet man sicher welche, aber eigentlich sollte sowas auch so ohne weiteres einsehbar sein.
 
Bei Spielen so wie Skip sagte, da geht es auch erst nachdem das Update geladen wurde.
Und beim Konsolen/Firmware Update kann man es vor dem Update anzeigen lassen, das steht dann auch auf dem Bildschirm^^
Wie genau kann ich dir nicht sagen, geht aber definitiv da ich es schon zweimal hab anzeigen lassen und dann enttäuscht war :d
 
Hab se mal bestellt. Mal schauen ob ich nicht die Bestellung evtl. storniere...
Gibt kaum Games die mich anmachen.

Lieferung voraussichtlich 09.04.
 
Passt gut zur meiner HiFi/Wohnwand-Austattung. :fresse:
 
Für sie mag es ja ein durchaus gut durchdachter Schachzug sein, aber kundenfreundlich ist es auf jeden Fall nicht, dass man eine Konsole zum Zeitpunkt einer geringen Menge von hergestellten Konsolen veröffentlicht, sodass man selbst ewig warten muss und die Preise in die Höhe getrieben werden. Aber spätestens ab Sommer soll es ja soweit sein. Andere Frage: Kann ich auch PS3 - Guthabenkarten von Amazon (für AUT) für die PS4 verwenden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es plattformübergreifend ist, aber frage sicherheitshalber nochmals, bevor ich bestelle ;).
Bis ich dann mal eine PS4 habe, sind die Preise für Games vielleicht auch schon in bezahlbarem Rahmen.
 
Ja kannst du verwenden. Die Preise sind jetzt schon gut killzone bekommst gebraucht schon für 19€ ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh