[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sorry hat mehr in Erinnerung als die 6 Watt das natürlich noch im Rahm für zum downloaden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T!tr0: Ja, im Media Markt Kempten habe ich auch welche gesehn! :)
Sony sagte ja das es ab April nun besser werden wird mit der Verfügbarkeit.

Übrigends im Media markt Online findet man auch welche:

SONY PS4 Konsole + Battlefield 4 PS4 Konsolen kaufen bei Media Markt
SONY PS4 4 Konsole inkl. 2 DUALSHOCK®4 Controller PS4 Konsolen kaufen bei Media Markt

- - - Updated - - -

Nö. das kotzt mich auch ziemlich an. Dieser neue Bereitschaftszustand ist großer Mist. Genauso wie das nicht vorhandene Downloadmanagement. Das kann die PS3 alles besser.

Jo, stimm ich zu.
Das sollte Sony auch nochmal überarbeiten. Sony hat noch sehr viel Arbeit... hoffentlich erscheint bald mal die neue Firmware
 
Mich würde mal interessieren welche Lenkräder an die PS4 passen? Habe noch das Logitech G25 ! Läuft das ?
 
Ich bin mal gespannt, wann die ersten PS2 HD - Ableger auf der PS4 erscheinen. Es war ja mal die Rede davon. Stört euch eig. noch die hell leuchtende Lightbar?
 
Kommt jemand aus dem Raum PLZ 78 und kann sagen ob es hier in denn Media Märkten eine PS4 in freier Laufbahn gibt :d
Die Homepage selbst redet bei mir immer von 1-3 Tage Verfügbar und das steht permanent da.
 
Das Licht selbst stört mich nur, weil es wohl offensichtlich die Laufzeit beeinflusst.

Aber lässt sich ja bald dimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die ds4 controller sind ja eh total schlecht vom akku im vergleich zum ds3
 
kann man eigentlich irgendwo sehen welche spiele gerade bei der ps4 plus mitgliedschaft derzeit runterladbar wären?(also im netz über pc angucken?) welche qualität haben diese spiele?taugt die mitgliedschaft überhaupt was?
 
Finde die games an der PS4 eher schlecht mit dem plus abo. Da war nur outlast gut.
Sonst sind bis jetzt nur solche 0815 games frei.
Ok resogun war aber auch klasse.
 
Außer Outlast bist jetzt nur Müll in meinen Augen, sorry solche Spiele waren früher mal cool brauch ich aber heute nicht mehr. Diesen Monat waren aber sogar die PS3 games sehr mau. Dafür waren dort die letzten Monate sehr gut.
 
Was erwartet ihr denn bitte, die meisten beschweren sich über das maue Angebot an ps4 spielen und die soll's jetzt auch noch geschenckt geben? Das wird noch ein wenig dauern bis Da nen blockbuster kommt, wenn man ohnehin nur sp spielt kann man vermutlich gut auf psplus verzichten.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt mal bei 2 Media Märkten bei mir angerufen, der eine hat keine un der andere nur Pakete mit Spielen ab 599€, kanns ja wohl nicht sein oder? Will einfach die für 399€, wie Sony sie ja schlussendlich herausgeworfen hat.
 
Hab jetzt mal bei 2 Media Märkten bei mir angerufen, der eine hat keine un der andere nur Pakete mit Spielen ab 599€, kanns ja wohl nicht sein oder? Will einfach die für 399€, wie Sony sie ja schlussendlich herausgeworfen hat.

du kannst online bei media markt sehen welche produkte vorrätig sind. alle märkte bei mir im umkreis haben weder die one noch die ps4 vorrätig. bei allen steht innerhalb 1-3 tagen. da kann ich auch bei amazon bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Angaben sind aber fürn Hintern.
Wie gesagt steht bei mir auch bei allen Media Märkten in der Nähe und bei einem habe ich vorhin angerufen, da sind noch ein paar auf Lager obwohl im Internetz 1-3 Tage steht, aber eben nur diese teuren Pakete mit Spiele , die ich nicht will z.B. NBA :kotz: wer spielt freiwillig so ne Grütze? Und dann noch extra für zahlen, ne dann wart ich lieber.

Werde dennoch nach der Arbeit mal vorbei schauen obs nicht wie im Internet beworben das paket für 450€ dort gibt.
 
Doch in Konstanz gibts welche, wurde mir wie gesagt am Telefon bestätigt.
 
So, meine PS4 wurde beim Nachbarn abgegeben :)
Nachher mal testen und dnan wieder einpacken bis zum BDay
 
Geschenk und Bedingung meiner Frau :d
 
:d
Bei mir wirbelt eig nur Fifa in der Ps4, alles ausser Knack hat mich sonst eher nicht gepackt.
ich warte Hoffnungsvoll auf DC
 
Achso, habe gedacht das Mami und Papi das Geschenk machen, hat sich zumindest so gelesen, sorry :d
 
Nee, aus dem Alter bin ich längst raus ...innerlich aber dennoch ein Kind, wie alle Männer. haha
 
So, meine PS4 wurde beim Nachbarn abgegeben :)
Nachher mal testen und dnan wieder einpacken bis zum BDay

Dito.

Bin gerade nach Hause gekommen und am einrichten. Schaut alles bisher recht ordentlich aus. Jetzt mal kurz MGS V anzocken. :d
 
Kein Thema :)

War jetzt gerade im besagten Media Markt und sie haben die PS4 tatsächlich da aber wirklich nur im 599€ Paket.

Hab einer dieser roten Typen angesprochen und sie dürfen die auch wirklich nur in diesem Paket rausgeben, auch das Wedeln mit den 500€ hat ihn nicht überzeugt, naja dann eben nicht :)
Da bin ich dann doch zu geizig für, vorallem weil die 2 spiele totaler Rotz sind, na wer hätte es gedacht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh