Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Finde die games an der PS4 eher schlecht mit dem plus abo. Da war nur outlast gut.
Sonst sind bis jetzt nur solche 0815 games frei.
Ok resogun war aber auch klasse.
Das sind für mich denoch keine spiele für die ich 399€ für eine Konsole hinlegen würde.
Aber gut, das war ja irgendwie klar das die anfangsspiele nicht der Hit werden. PS Plus ist eben im moment nur etwas für reine Onlinegamer
- - - Updated - - -
Kein Thema
War jetzt gerade im besagten Media Markt und sie haben die PS4 tatsächlich da aber wirklich nur im 599€ Paket.
Hab einer dieser roten Typen angesprochen und sie dürfen die auch wirklich nur in diesem Paket rausgeben, auch das Wedeln mit den 500€ hat ihn nicht überzeugt, naja dann eben nicht
Da bin ich dann doch zu geizig für, vorallem weil die 2 spiele totaler Rotz sind, na wer hätte es gedacht ^^
Lohnt net. Lasst euch von Media Markt nicht veräppeln.
Wartet noch einen Monat dann bekommt man die PS4 hinterher geworfen. Das Sommerloch kommt auch noch - werd mir vielleicht noch Watchdogs gönnen und dann kommt eine weil eh erstmal nichts mehr interessantes. Eigentlich wäre es besser wenn man sie erst nach dem Sommerloch kauft. Sprich august/September!