[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Finde die games an der PS4 eher schlecht mit dem plus abo. Da war nur outlast gut.
Sonst sind bis jetzt nur solche 0815 games frei.
Ok resogun war aber auch klasse.

Das sind für mich denoch keine spiele für die ich 399€ für eine Konsole hinlegen würde.
Aber gut, das war ja irgendwie klar das die anfangsspiele nicht der Hit werden. PS Plus ist eben im moment nur etwas für reine Onlinegamer

- - - Updated - - -

Kein Thema :)

War jetzt gerade im besagten Media Markt und sie haben die PS4 tatsächlich da aber wirklich nur im 599€ Paket.

Hab einer dieser roten Typen angesprochen und sie dürfen die auch wirklich nur in diesem Paket rausgeben, auch das Wedeln mit den 500€ hat ihn nicht überzeugt, naja dann eben nicht :)
Da bin ich dann doch zu geizig für, vorallem weil die 2 spiele totaler Rotz sind, na wer hätte es gedacht ^^

Lohnt net. Lasst euch von Media Markt nicht veräppeln.
Wartet noch einen Monat dann bekommt man die PS4 hinterher geworfen. Das Sommerloch kommt auch noch - werd mir vielleicht noch Watchdogs gönnen und dann kommt eine weil eh erstmal nichts mehr interessantes. Eigentlich wäre es besser wenn man sie erst nach dem Sommerloch kauft. Sprich august/September!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Demo
Jup das PS+ lohnt sich auf der PS4 nicht so sehr.
Ich habe das PS+ auch nur weil es sich lohnt da ich ne PS3, PSVITA und die PS4 habe.
 
Ja genau. Ich habe aber bis jetzt nur NFS Rivals etwas mehr gezockt aber sonst kaum ein anderes game.
UFC würde ich da wohl schon mehr zocken weil ichs auf der xbox 360 wie bekloppt gezockt hatte.
 
@Demo
Jup das PS+ lohnt sich auf der PS4 nicht so sehr.
Ich habe das PS+ auch nur weil es sich lohnt da ich ne PS3, PSVITA und die PS4 habe.

Jo, wenn man eine PS3 und VIta besitzt dann lohnt sich PS+ aufjedenfall. Ich sammel auch schon seit Monaten Vita spiele weil ich vorhabe mir die VITA mal zu holen. Dann habe ich gleich massig Titel zur auswahl. Für PS4 lohnt es nur für Online gaming im moment. Titel wie Resogun würde ich auf dem Smartphone spielen - aber nicht auf einer 399€ Konsole.
 
Ja ok die Spieleauswahl ist natürlich noch sehr stark eingeschränkt. Mal sehen wie gut Watchdogs wird und ob GTA5 wirklich diesen Sommer erscheint.
 
So, PS4 angeschlossen. Update geladen und nun BF4 saugen

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ne eher stürzt die ganze PS4 ab bei BF4

Gibt wohl kaum ein game was mehr ärger macht als BF4...
 
was ist denn da alles für 599 dabei?

2 Controller und 2 Spiele oder 1 Controller und 3 Spiele. Ist an sich schon fair aber die Spiele sind wie gesagt rotz und das Wissen die auch und dann ist's wieder garnicht so fair und so dringend hab ich's mit der Konsole auch nicht.
 
Die PS4 ist bei Ton aus schon hörbar, PS3 Niveau würde ich behaupten ... Aber da ich zwecks Familie eh immer mit Headset spiele isses mir egal. Der lädt so arsch langsam gerade...wird wohl mit ner runde mp heute nix mehr :-S

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Die PS4 ist bei Ton aus schon hörbar, PS3 Niveau würde ich behaupten ... Aber da ich zwecks Familie eh immer mit Headset spiele isses mir egal. Der lädt so arsch langsam gerade...wird wohl mit ner runde mp heute nix mehr :-S

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ach du zockst noch nich mal,denke wenn du erst mal das Spielen anfängst wird sie Lauter denke ich.
Währe toll wenn du drüber berichtest ob es so ist..
 
Solange man sie nicht hochkant stellt oder in irgendwelche Hi-Fi Schränke stellt ist sie normal sehr leise.
 
jup, da ist meine ps3 super slim lauter
 
So langsam scheint die Verfügbarkeit ja zu kommen :)
War gestern überrascht wieviele aus meiner Freindlist schon ne PS4 haben :d
 
Auch einzeln wieder auf Lager, wer jetzt nicht zuschlägt und später meckert ist selber schuld ;)
 
scheiße für die ganzen wucher verkäufer, jetzt bleiben sie auf ihren konsolen sitzen und können sie nicht mehr überteuer verkaufen...richtig so
 
Finde Infamous übrigens richtig gut. Dachte eigentlich nicht dass es meine Art von Spiel ist, aber es macht, wenn man den Nebenmissionen, wo mehr Abwechslung schön gewesen wäre, richtig Spaß!
 
Weil ichs gerade sehe, du bist begeistert von der Playbar zeppelin?
 
Ziemlich!

Zwei Kritikpunkte gibt's:
- kein DTS Support
- kein HDMI, ergo muss man wenn mehr Geräte im Spiel sind und der TV keine HD Audiosignale per Toslink durchschleift tricksen. Also z.B. mit nem Toslink Splitter.

Wenn die zwei Sachen anders wären, z.B. bei ner Playbar 2, wäre es perfekt.

Sound und vor allem Bedienung sind grandios!
 
Ich habe dann heute auch bei Amazon zugeschlagen, obwohl es kein "must-have"-Spiel für die PS4 gibt oder 2014 geben wird. Schon schlimm wenn man alles haben muss:shake:
 
Hab heute auch im game shop vor Ort zugeschlagen. Und das nur weil mir langweilig war und meine Ps3 nen Ylod hat :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Ziemlich!

Zwei Kritikpunkte gibt's:
- kein DTS Support
- kein HDMI, ergo muss man wenn mehr Geräte im Spiel sind und der TV keine HD Audiosignale per Toslink durchschleift tricksen. Also z.B. mit nem Toslink Splitter.

Wenn die zwei Sachen anders wären, z.B. bei ner Playbar 2, wäre es perfekt.

Sound und vor allem Bedienung sind grandios!

Stimmt, das sind schon echt zwei Mankos, na mal abwarten vllt. kommt da ja was
 
Ziemlich!

Zwei Kritikpunkte gibt's:
- kein DTS Support
- kein HDMI, ergo muss man wenn mehr Geräte im Spiel sind und der TV keine HD Audiosignale per Toslink durchschleift tricksen. Also z.B. mit nem Toslink Splitter.

Wenn die zwei Sachen anders wären, z.B. bei ner Playbar 2, wäre es perfekt.

Sound und vor allem Bedienung sind grandios!

Wie findest du die Spielelautstärke,ist deine Konsole eine von den Leisen ??
 
2 Controller und 2 Spiele oder 1 Controller und 3 Spiele. Ist an sich schon fair aber die Spiele sind wie gesagt rotz und das Wissen die auch und dann ist's wieder garnicht so fair und so dringend hab ich's mit der Konsole auch nicht.

ich habe mit meiner partnerin gesprochen um uns zusammen ne neue konsole zu kaufen. aber nachdem ich mich für die ps4 entschieden habe guckte ich nach spielen. es gibt ja überhaupt keine spiele ausser shooter, die auf den pc allesammt besser aussehen und auch besser steuerbar sind.
fazit: ps4 kauf verschoben auf ende des jahres wenn wenigstens 1-2 gute spiele vorhanden sind. derzeit sind die spiele ein schlechter witz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh