[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die One bekommt es jetzt auch erst wieder nachgeliefert im kommenden Update und läuft schon jetzt in der Beta wie früher.
War die erste Zeit schon blöd, wenn man zockt, auf einen anderen wartet und man jedes mal gucken muss, ob der nun endlich mal online ist.
Wie man so eine Funktion nicht von Anfang an wieder mit integriert hat, ist mir ein Rätsel.
 
Hi Leute. Sagtmal, wo kriegt man den aktuell noch eine PS4 inkl. 2 Controller? Gibt's da immer noch so hundslange Lieferzeiten? Ich selbst hab ja eine, aber ich frage grad im Namen eines Freundes. Wo könnte er denn eine kaufen, bzw. reservieren und vor allem zu welchem Lieferdatum und welchem Preis?
 
Sieht grade eher schlecht aus. Sie ist aber grade bei Sony direkt lieferbar.
 
wird die denn sicher geliefert, wenn ich da bestelle? oder kriegt man die MEldung nachdem man bezahlt hat á-la "voraussichtliches Lieferdatum Juli 2014" ?
 
Nein ist sicher sofern da noch "auf Lager" steht
 
Also mit MGS hatte ich jetzt Zwei richtig gute Stunden, geiles Spiel, macht bock auf mehr. Man fühlt sofort den typischen MGS Spirit, Top mMn
 
Hi,

bin dabei mit eine PS4 zu kaufen. Habe jetzt eine Frage wegen dem Hauptaccount. Mein Kumpel kommt aus Österreich. Um mir jetzt nicht irgendwelche Möglichkeiten (zB. Spiele sharen) zu verbauen, ha b ich überlegt mir einen AT Hauptaccount zuzulegen. Als ZweitAccount einen aus DE

Ich möchte halt mir keine Funktionen der PS4 verbauen, wenn ich mit einem DE Account und er mit einem AT Account...

Plus oder Guthaben aus AT wäre kein Problem.

Sorry für die Fragen, hatte noch keine PS :-)
 
Ist latte würde ich sagen, manche sharen ja im Prinzip auch von ihrem US Account zum DE Account.
Es könnte allerdings sein das du dir durch das Sharen generell was verbaust, Remote Play z.B. soll wohl nur mit einem primären Account funktionieren, beim Sharen wäre aber nicht deine PS4 primär sondern die deines Kumpels(wenn ich das richtig verstanden habe).
Am einfachsten wäre es wenn ihr euch beide einfach eure Spiele kauft ;)
 
Ist latte würde ich sagen, manche sharen ja im Prinzip auch von ihrem US Account zum DE Account.
Es könnte allerdings sein das du dir durch das Sharen generell was verbaust, Remote Play z.B. soll wohl nur mit einem primären Account funktionieren, beim Sharen wäre aber nicht deine PS4 primär sondern die deines Kumpels(wenn ich das richtig verstanden habe).
Am einfachsten wäre es wenn ihr euch beide einfach eure Spiele kauft ;)

danke

Sharen war nur als Beispiel. Das wird eh selten vorkommen. Leider kenn ich nicht alle Möglichkeiten der PS4, wo es Probleme machen würde mit verschieden Accounts.

Daher bin ich mir nicht sicher, welchen Account ich als Hauptaccount nehmen sollte :-(
 
Lohnt sich Battlefield 4 für mein PS 4 zu kaufen(als erstes Spiel für meine Konsole :) ) wenn ich das Spiel bereits aufm PC gespielt habe ?, Sieht das Spiel anders oder so ? Oder wäre vielleicht besser doch Kill Zone Schadow Fall zu hollen ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BF4 rennt auf der PS4 genauso wie auf dem PC also die gleichen probleme und abstürze.
Finde COD als shooter für multiplayer noch am besten weil es sehr direkt läuft und auch vom schießen super für die konsole abgestimmt ist---> sehr einfach zu treffen.
Killzone als singleplayer ist ok aber MP war mir dann nicht gut genug, irgendwie etwas zu träge das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, killzone ist im mp extrem träge.
Man hat das Gefühl immer eine sehr schwere panzerung mit sich rumzuschleppen.
Keine Ahnung ob das so gewollt war, ich fand es beschissen
Cod ist mir im mp auch lieber als Bf, da hat man auch mal ein erfolgsgefühl wenn man kein pro gamer ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
KZ war schon immer so. Kann man mögen, muss man aber nicht, ist jedenfalls realistischer als COD und BF was das Movement angeht... denk ich jedenfalls, war nicht beim Bund ^^ Und von wegen Pro Gamer, bei BF kann man wenigstens auch gut Punkte machen wenn man campt oder sich auf Fahrzeuge spezialisiert. Aber was in COD mittlerweile in Sachen Messern und Quickscopen abgeht ist echt nicht mehr feierlich, ist mir irgendwie alles viel zu schnell geworden, komm ich nicht drauf klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf4 ist mein erster Konsolen MP shooter.
Und habe immer eine Positive K/D als Fußsoldat,also Pro muss man garantiert nicht sein.
 
Also es reicht ja oft schon sich als Versorger mit nem schweren LMG bei Zavod an C unten rein bzw bei D auf diese kleinen Türme zu setzen und zu deffen, ausgeglichenes Team natürlich vorausgesetzt sonst wirds ja langweilig. Hab da am WE 65 zu 12 gezockt und ich war nicht mal die komplette Runde mit bei :fresse: Am besten das MG4 genommen, viel Schaden, 200 Schuss im Magazin, 800 SPM, mein Gott war das ein Gemetzel ^^ Hainan C deffen bringt mir auch regelmäßig Punktzahlen von >15k ^^
 
Gibt es irgendwo eine Liste welche PS4 Spiele es aktuell gibt und ein Ranking dazu was gut ist /was Schrott ist! Hatte gedacht zum PS4 launch kommt GranTurismo6 mit raus...aber dann für PS3...was eine Scham für Sony!
 
jup...das game ist top

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

bin dabei mit eine PS4 zu kaufen. Habe jetzt eine Frage wegen dem Hauptaccount. Mein Kumpel kommt aus Österreich. Um mir jetzt nicht irgendwelche Möglichkeiten (zB. Spiele sharen) zu verbauen, ha b ich überlegt mir einen AT Hauptaccount zuzulegen. Als ZweitAccount einen aus DE

Ich möchte halt mir keine Funktionen der PS4 verbauen, wenn ich mit einem DE Account und er mit einem AT Account...

Plus oder Guthaben aus AT wäre kein Problem.

Sorry für die Fragen, hatte noch keine PS :-)


Was stelhst du dir den vor zu verbauen? Online kannst du wie jeder andere mit Leuten aus aller Welt spielen.

Ob At, Us oder De, da verbauste dir nix.
 
Na sowas richtig gutes ist aber nicht dabei...eher abschreckend!
 
Was stelhst du dir den vor zu verbauen? Online kannst du wie jeder andere mit Leuten aus aller Welt spielen.

Ob At, Us oder De, da verbauste dir nix.

im AT Shop haste ja andere Inhalte als im DE Store. Wenn wir mal was zusammen spielen wollen, was es nicht im DE Store gibt. Aber das würde auch mit nem AT Zweiaccount gehen.hmm.. Kann ich auch im AT Store kaufen (zb. mit guthaben karte)?
 
Firmware 1.70 steht angeblich kurz vor dem Release, soll wohl noch diese Woche soweit sein.
 
im AT Shop haste ja andere Inhalte als im DE Store. Wenn wir mal was zusammen spielen wollen, was es nicht im DE Store gibt. Aber das würde auch mit nem AT Zweiaccount gehen.hmm.. Kann ich auch im AT Store kaufen (zb. mit guthaben karte)?

Ok, dann erstellste dir zusätzlich einen AT Account auf deiner Konsole um dort für DE nicht verfügbare Inhalte zu kaufen. Und später spielste mit deinem DE Account ganz normal.


Sollte ohne Probleme weiterhin wie mit der PS3 möglich sein.


Wenn ich mich so in PS3 Zeiten zurück erinner gibt es nichts im AT Store was es auch im DE Store gibt.

Da wird ich mir lieber einen US oder Japan Account anlegen.
 
Ich verstehe den hype um dieses Spiel nicht..

Schlauch Level gepaart mit blöder ki, noch blöderer Kind die einen hinterher läuft und irgendwie 0815 Story


Ist meine eigene Meinung, aber so recht verstehen mag ich das nicht...


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Oo
08/15 Story? Das Spiel ist so ziemlich eines der besten Singleplayer Spiele aller Zeiten.

- - - Updated - - -

Lohnt sich Battlefield 4 für mein PS 4 zu kaufen(als erstes Spiel für meine Konsole :) ) wenn ich das Spiel bereits aufm PC gespielt habe ?, Sieht das Spiel anders oder so ? Oder wäre vielleicht besser doch Kill Zone Schadow Fall zu hollen ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App

Nein
Weder KZ noch BF4 sind empfehlenswert. Beides unbrauchbar als MP Shooter.
CoD ist weiterhin (Egal, welches CoD) der einzigste brauchbare MP Konsolen Shooter.
 
BF4 geht schon klar wenn das rubberbanding nicht wäre!
 
Hab jetzt noch nicht viel BF4 auf der PS4 gespielt...aber unspielbar war es bei mir bisher nicht. Wer auf Run & Gun steht ist bei CoD sicherlich besser aufgehoben. Wer aber auf lustige Runden mit Freunden, Zerstörung von Gebäuden, Fahrzeugen etc. steht sollte sich BF4 genauer angucken, dank den "Squads" kann man immer direkt bei seinen Leuten spawnen. Mich persönlich spricht BF4 weitaus mehr an als CoD, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

Demo's Aussage klingt etwas Fanboy-lastig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh