[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zu erwarten...
 
Gerüchte über die E3 Präsentation:
Uncharted PS4 3 Minute Trailer showcasing ”In-engine” footage interspersed with gameplay segments. Visuals are supposedly unprecedented and set a benchmark for console graphics. Summer 2015 release date. It looks absolutely stellar. Features tropical setting and differing time periods with Nate/Francis.

Media Molecule’s new title will be a landmark title for Morpheus. 3D world building, beautiful, quirky visuals.Extremely creative and fun. Possibly related to the ”Entwined” trademark filed last week by SCE (not sure). Late 2015.

Gran Turismo 6 is coming to PS4 as 1080p 60FPS repackaged title in the vein of Gran Turismo 7: Prologue. Stunning visuals, extra features (social connectivity, new tracks, dlc etc). Coming mid-late 2015.

God of War 4 teaser will be present – will be CG with snippets of in-engine footage. A little early for reveal, but is designed to offset negativity surrounding canceled new IP and generate excitement – also to partially offset CG announce of Gears of War at Microsoft presser. Late 2015. Date wont be announced.

Kill Strain trademark is related to Syphon Filter reboot for PS4. Sony Bend working on revamping the franchise. Stealth, beautiful visuals and a possible Winter 2014 title. Bend finally getting to join the big boys.

Wipeout is also making the transition to PS4. Source is unsure of who is developing it, but hints that it could be Sony London, Evolution, or Firesprite.

Quantic Dream has a trailer prepared – unsure whether it is penciled in for Gamescom or E3. Sony will be watching Microsoft’s presser earlier in the day to gauge whether additional titles will need to be slotted in to dampen hype. Expect Dark Sorcerer- like visuals in real time. Off-topic, but still relevant – they are close to deal to become a Worldwide Studios developer, along with Ready At Dawn.

Speaking of Ready At Dawn, The Order:1886 will get a stage demo. Big title for Fall 2014. Sony is expecting great things from said title – franchise hopes rest on its performance.

Ninja Theory working on a PS4 exclusive – possible Heavenly Sword sequel which was shelved a number of years ago. Quite far into development.

Sony London will be at E3. First AAA title in many years. 3rd person title. Gorgeous. They’re back with a bang,
Guerrilla Games bringing their RPG to E3. Provocative setting – very interesting. Insane visuals as usual. A good reaction to the title is expected. Will please the hardcore.

Sucker Punch busy at work on an inFAMOUS: Second Son DLC. Really cool. New powers. Possible new setting. E3 debut.

Sony Japan Studios debuting two, maybe even three titles. Project Beast – spiritual successor to Demon Souls. The other is The Last Guardian. Retooled for PS4, possible Winter 2014 title. The Other title is shrouded in secrecy.

Evolution will give Driveclub some time in the limelight. It’s shaping up to be incredible with jaw-dropping visuals. Demo release will be timed with the press conference.

Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers

Ich glaub nicht wirklich dran, das wäre schon zu krass.
Sind aber einige Titel dabei auf die ich mich wirklich freuen würde.
Dazu gibt es Gerüchte über eine PS4 Version von God of War: Ascension , das brauch ich aber nicht unbedingt^^

Edit: Hier auch nochmal auf Deutsch: http://www.gamona.de/games/sony-com...rted-project-beast-the-last:news,2449407.html
 
Zuletzt bearbeitet:
GT6 als umbenanntes GT7:Prologue Mitte - Ende 2015?!

Bitte nicht, dann lieber ohne große Verbesserung GT6 einfach portieren und danach ein richtiges GT7 Weihnachten 2015
 
Das wird dem Yamagotchi, oder wie der heißt, aber nicht in den Zeitplan passen :p
GT7 wird am Ende sicherlich nur ein verbessertes GT6 sein, auch wenn die Entwicklungszeit nochmal ziemlich lang war.
Vielleicht nutzen sie die Zeit ja um den Sound zu verbessern, dazu noch eine deutlich bessere KI und das würde mir für GT7 fast schon reichen.
 
Hahaha
Wipeout.
I hope so.
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mir GT6 für die PS zu kaufen aber ich habe eigentlich keine Lust mehr auf die 3er.
Ich brauche nen Rennspiel :-D
 
GT6 als umbenanntes GT7:Prologue Mitte - Ende 2015?!

Bitte nicht, dann lieber ohne große Verbesserung GT6 einfach portieren und danach ein richtiges GT7 Weihnachten 2015

Wieso ein richtiges? Was will man bei GT den grossartig verändern? Das einzigste was man verbessern kann ist eben die Grafik. Fahrverhalten und der inhalt allgemein ist Spitze bei der reihe.

- - - Updated - - -

Das wird dem Yamagotchi, oder wie der heißt, aber nicht in den Zeitplan passen :p
GT7 wird am Ende sicherlich nur ein verbessertes GT6 sein, auch wenn die Entwicklungszeit nochmal ziemlich lang war.
Vielleicht nutzen sie die Zeit ja um den Sound zu verbessern, dazu noch eine deutlich bessere KI und das würde mir für GT7 fast schon reichen.

Naja, brauch ich auch nicht wirklich. Habe GT5/6 immer nur Online gespielt mit einem Headset auf - also hat mich weder KI noch der Sound gestört ;)
 
Einfach portieren - ihr stellt euch das auch immer so simpel vor :d
Vllt macht es ja Sinn beim Portieren ein paar Sachen zu verbessern, weil man Sie sowieso anfassen musste? Und wenn einfach nur eine Kopie der PS3 Version kommt meckern auch viele rum (siehe TLOU).
 
Ich will die Kiste aber ja nicht nur online fahren, sondern auch schön im SP und von gutem Sound profitiert man on- und offline ;)
Der Großteil der Leute online fährt ja auch nicht besser bzw. genauso wie die schlechte KI, von daher hätte ich zumindest im SP Gegner die halbswegs vernünftig fahren :p

So leicht portiert man sicherlich eh nicht ein PS3 Spiel zum PS4 Spiel, alleine schon weil das Verhältnis zwischen CPU und GPU nun deutlich anders ist.
TLoU braucht schließlich auch seine Zeit und die von PD waren noch nie die schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die Ladezeiten von GT6 auf der ps3?
Ich fand die bei GT5 ganz schön haarig.
 
Bei GT5 wurden sie im laufe der Zeit ja drastisch verkürzt bei GT6 sind sie unterm Strich ein klein wenig kürzer liegen absolut im Rahmen ein Forza 4 z.B. lädt da deutlich länger.
 
Die sind meiner Meinung nach auch bei GT6 noch haarig. Gefühlt zwar etwas besser, aber etwas flotter wäre trotzdem nett.
 
Kann mir mal jemand sagen , wo ich bei der PS4 Gamer Edition den 14 tägigen Playstation Plus Code finde ?

Auf der Verpackung steht groß und breit drauf das einer vorhanden ist . Aber ich finde diesen bei besten Willen nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Im store. Unter PS plus
 
Ich glaube, wenn du vorher kein Plus hattest, sind die 14 Tage inklu, ansonsten musst du halt dein Abo verlängern. Zählt quasi nicht für Bestandkunden (wie immer ... ^^)
 
Ich glaube, wenn du vorher kein Plus hattest, sind die 14 Tage inklu, ansonsten musst du halt dein Abo verlängern. Zählt quasi nicht für Bestandkunden (wie immer ... ^^)

So ein Mist , hatte ja schon von PS3 Zeiten meinen Account . Also muss ich jetzt wohl oder übel los fahren und mir nen ps+ Code holen 😡

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Musste auch extra los und extra 50 eur löhnen
 
Oder online kaufen, man bekommt den Key meist direkt nach dem Kauf.
Amazon b.B. zeigt den Key direkt nach dem Kauf an.
 
Oder online kaufen, man bekommt den Key meist direkt nach dem Kauf.
Amazon b.B. zeigt den Key direkt nach dem Kauf an.

Das ist gut zu wissen , daß dies bei Amazon geht. Nun war ich schnell bei MM und habe mir einen geholt.

Aber wirklich Schade das , daß 14 Tage Test Abo nur für Neu - Kunden gilt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir stands auch auf der Verpackung, hatte mein Acc auf der PS3 schon, ohne PS+ und hab trotzdem nichts bekommen. Gilt also nur für richtig neu angelegte?
 
Es geht nur wenn du noch nie PS+ hattest, danach nicht mehr. Auf der PS3 haben die meisten mal PS+ gratis bekommen, damit hatte sich das dann erledigt.
Im Grunde kann man sich das auch sparen, 14 Tage lohnen kaum, dazu Kreditkartenzwang und man muss es danach eh kaufen (zumindest auf der PS4).
Wirklich offline Zocker dürften ja relativ selten geworden sein.
 
Btw meine Mitgliedschaft ist heute ausgelaufen.
Hab nen code auf amazon gekauft.
Den kann man anscheinend nicht online registrieren?
Ich knall die Konsole wieder an den TV bzw FIFA geht ohne TV.
Für die Spielerei ist es mir der Aufwand nicht wert.
Habe eben die edifier begutachtet....
Naja, nicht so mein Fall.
 
Kill Strain trademark is related to Syphon Filter reboot for PS4. Sony Bend working on revamping the franchise. Stealth, beautiful visuals and a possible Winter 2014 title. Bend finally getting to join the big boys.

Oh, wie ich Syphon Filter 1 & 2 früher für die PS1 geliebt habe. :)
 
hi.

ich habe eine gebrauchte ps4 gekauft und der vorbesitzer hat vergessen die konsole für seinen psn account zu deaktivieren. genauso auch seinen psn account allgemein zu löschen.

gibt es die möglichkeit das ich die ps4 für seinen account deaktivieren kann, ohne seine zugangsdaten zu besitzen? er meldet sich leider nicht (kauf ist hier im forum gewesen) und so langsam nervt es mich. die konsole soll ein geburtstagsgeschenk werden.

gibt es so eine möglichkeit die ps4 zu resetten? oder kann nur er das machen?
 
Du kannst dich mit seinem Account auf der Konsole anmelden und dann in den Einstellungen die Konsole als primäre PS4 deaktivieren, ohne dass du sein Passwort eingeben musst. Ist das erledigt kannst du die PS4 zurücksetzten und formatieren. Auch das sollte über die Einstellungen machbar sein.
 
Ist das nicht sowieso egal?
Jeder Account kann doch nur auf einer Konsole primär sein, auf einer Konsole können aber mehrere Accounts primär sein.
Schaden tut sich also eigentlich nur der Inhaber des Accounts, solange der Account für diese PS4 primär ist kann er es auf keiner anderen sein.
Anmelden mit dem Benutzter dürfte aber auch ohne die PSN Daten funktionieren.

Den Account löschen kannst du ganz einfach unter Einstellungen, dürfte der letzte Punkt unten sein. Ich würde die PS4 einfach einmal komplett zurücksetzen und fertig.
 
ich habe gelesen das nur immer ein account primär pro konsole sein kann, und dadurch kein weiterer. ein subprimärer ist auch noch möglich. der account lässt sich nicht löschen. er will jedesmal ein passwort haben.

bei der ps3 damals bekam man eine meldung dass die ps3 auf einem anderen account aktiviert ist und man diese erst deaktivieren muss.

gibt es nachteile wenn sie nicht primär auf einem account aktiviert ist? kann mann dann etwas nicht nutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh