[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ist falsch, ich hab ja auch 2 primär Accounts auf meiner Konsole.
Du müsstest dich mit dem Account aber eigentlich auch einloggen können, ich brauch dafür bei mir kein Passwort. Nur wenn ich wirklich auf PSN Einstellungen zugreifen will.
Aber auf die Einstellungen für die Konsole komm ich auch so und da dürfte sich doch der Account deaktivieren lassen.

Ansonsten Recovery Menü und dort die PS4 zurücksetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass wie leichtsinnig einige mit ihren Daten umgehen. Ich hatte mal ne Platte auf eBay gekauft und nach dem Einbau konnte ich sofort in das windows des Vorbesitzers laden ^^ aber meckern, wenn dann mal was schiefgeht :d

Hatte sowas mal mit einem Handy hier im luxx gekauft wahren noch 200 SMS drauf. Finde das auch immer krass wie mancher mit seinen Daten umgeht.

Schon einer " Bound by Flame " angezockt ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

also ich habe es mir noch einmal vom arbeitskollegen erklären lassen. die ps4 hat einen platz für einen primären und einen weiteren "sub" primären account.

ist die ps4 auf einem account aktiviert, ist dieser platz blockiert. der psn account muss dann die ps4 wieder deaktivieren damit der platz wieder frei wird. mit einem löschen/zurücksetzen des ps4 wird das nicht gelöst.

als beispiel: ist man mit zwei accounts angemeldet und hat bei beiden die ps4 aktiviert, dann kann man keinen dritren account als primär anmelden.

so hab ich es mir sagen lassen. ich müsste nur wissen ob das auch richtig ist?

Ich denke auch di brauchst seine Daten :(

Hast du keine Nummer von ihm?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es mir noch einmal vom arbeitskollegen erklären lassen. die ps4 hat einen platz für einen primären und einen weiteren "sub" primären account.

ist die ps4 auf einem account aktiviert, ist dieser platz blockiert. der psn account muss dann die ps4 wieder deaktivieren damit der platz wieder frei wird. mit einem löschen/zurücksetzen des ps4 wird das nicht gelöst.

als beispiel: ist man mit zwei accounts angemeldet und hat bei beiden die ps4 aktiviert, dann kann man keinen dritren account als primär anmelden.

so hab ich es mir sagen lassen. ich müsste nur wissen ob das auch richtig ist?

Falsch :d
Jeder PSN/SEN Account hat Platz für genau eine primäre PS4, das dient dazu Sharing zu unterbinden. Auf einer PS4 kannst man aber mehrere PSN/SEN Accounts erstellen/anlegen, und diese können dann auch alle diese PS4 als primäre PS4 aktiviert haben. Diese Accounts können dann aber alle keine andere PS4 mehr als "primäre PS4" aktiviert haben. Soll heißen, wenn du dir 2 PS4 kaufst, dann kannst du dich auf beiden mit deinem Account einloggen, kannst aber nur einer der beiden PS4 als primär aktivieren.

Die PS4 selber hat Platz für unzählige Benutzer und damit Accounts, schon auf der PS3 waren das knapp 100 die man anlegen konnte, auf der PS4 weiß ich es nicht genau.
Das Problem hat in diesem Fall wenn überhaupt eigentlich nur der Accountinhaber, und der kann dir egal sein.
Wenn du die PS4 zurücksetzt und die Firmware neu aufspielst sollte alles weg sein, nur in seinem Account ist deine PS4 dann noch primär und wenn sich dein Verkäufer eine neue PS4 kauft, dann kann er diesen Account auf seiner neuen PS4 nicht als primär aktivieren. Er müsste das dann erst online oder per Kundenservice löschen lassen. Mit dir oder deiner PS4 hätte das aber absolut nichts zu tun.

So ich hoffe mal ich bin jetzt nicht durcheinander gekommen, falls was falsch war darf man mich gerne korrigieren. Richtig ist aber das du keine Probleme haben dürftest, dein Kollege hat die Sache quasi einfach nur verdreht.

Überlege auch mir eine PS4 zu holen, aber eine Frage hätte ich zuvor...

Wird bald ein gutes Rollenspiel wie Gothic oder Skyrim erscheinen? Was da jm. etwas?

Mm Wilmersdorf genug ps4 da für 399

uploadfromtaptalk1399657265616.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nein, ich meine auf den PS4 Kartons :d
Das ist doch das Fifa WM Symbol oder nicht? Nur gibt es das Spiel doch gar nicht für die PS4.

@Revo
Sony ist Partner der WM in Brasilien, deswegen ist da so ein Aufkleber drauf. ;)

Bei 30FPS hätten wieder alle rumgeweint es sei unspielbar, dann lieber ein paar Effekte weniger.

Wieso? War das bei Infamous anders?

infamous läuft einwandfrei und flüssig zu 99% und es sind keine 60 fps

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Und trotzdem gibt es genug Leute die es für "unspielbar" halten ;)
Ich hab mit der Framerate auch keine Probleme.

60fps im direkten vergleich sind na klar viel besser keine frage aber bei dem spiel denke ich das es nicht so umbedingt notwendig wäre.

Bei nem Shooter oder Arcaderacing game sind 60 Fps klar zu bevorzugen bei nem RPG oder Rennsimulation oder sowas wie Watch Dogs wären 30 Fps mit besseren Effekten klar besser, zumindest meiner Meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh