[Sammelthread] Sony PlayStation 4

hrm... hatte heute eine im MM reserviert, aber ich kam war sie weg.. Im ganzen Umkreis gibt es keine PS4 mehr :/ Jm. ne Idee, wo man sie zeitnah noch bekommen kann? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat immer mal wieder welche

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

60fps im direkten vergleich sind na klar viel besser keine frage aber bei dem spiel denke ich das es nicht so umbedingt notwendig wäre.
Also für den Singleplayer sind 60 Fps nicht umbedingt notwendig ,da reichen auch 30 Fps ,wenn hingegen ein Spiel ein Multiplayer hat sind 30 Fps zu wenig...

infamous läuft einwandfrei und flüssig zu 99% und es sind keine 60 fps

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zumindest werden die 60 FPS nicht konstant gehalten. Aber auch mit dem 30 FPS Limit die per Option zuschaltbar ist , spielt es sich angenehm flüssig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Und trotzdem gibt es genug Leute die es für "unspielbar" halten ;)
Ich hab mit der Framerate auch keine Probleme.

OK...so ganz normal sind die ja dann auch nicht :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand Watch Dogs vorbestellt oder wird gewartet?

Hatte erst überlegt, aber ich warte lieber :), destiny habe ich vorbestellt :)

Das hab ich auch vorbestellt dank Beta Zugang kann man es wenigstens vorher testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch kann man sich wolfenstein doch im us store kaufen und mit seinem deutschen Account dann uncut spielen oder? Finde da gerade nix, Umtauschkurs ist zZt eben sehr günstig

Glaube 59$ war letzte stand im US store

Glaube aber einfuhr ist verboten. Also denke amazon wird das nicht schicken.

Ich würde es dann auch gern mit dem dt ACC spielen, das muss man wohl erstmal abwarten, nicht dass die das dann auch sperrren

Bei Amazon UK kommen noch ca 6
Pfund Vsk hinzu - waren über 60 Euro gesamt

Das gut zu wissen dann hol ich mir das auch aus dem US store

Sehr nice! Kann ich direkt mit meinem dt paypal Account bezahlen oder Kreditkarte? KK sollte ja egtl gehen, zumindest in UK ging's immer, hat damit jemand Erfahrungen? Ansonsten muss ich mir ne us psn Card kaufen, wo der Währungsvorteil schon zur hälfte aufgefressen wird. Vlt hat da noch jemand nen tipp, evtl nen us store, in dem man die Codes kaufen kann mit diesen Zahlungsmethoden

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nen Amazon US Account, da kannst du dann PSN Cards kaufen und es sind dort auch immer mal wieder Spielekeys im Angebot, die kannst du dann auch auf deinem US Account einlösen.
KK geht auf jedenfall, bei PP bin ich mir nicht sicher ob es angeboten wird. Wenn ja dann sollte das auch gehen.

Klappen tut es auf jeden Fall, ich werd mir so in Zukunft auch eine Spiele kaufen wo die Sprache nicht so wichtig ist, wie z.B. Shooter Oder Fifa wäre auch eine Überlegung.
Bei anderen ist mir Deutsch leider immer lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja einen, die Zahlungsmethoden werden genauso angezeigt, aber kann ja sein, dass die da rumzicken. Pp. wäre am besten, da spare ich mir noch das Auslandsentgeld

Eddi: das Amazon überlesen, da braucht man ja gar keinen extra ACC, das geht so - werde ich dann mal im Auge behalten mit nem guten Angebot für die psn cards

Zuletzt bearbeitet:
PP rechnet aber nach eigenen Kurs um meine ich. Bei mir lohnt sich so die Mastercard immer mehr, aber ich zahl auch nichts für den Auslandseinsatz.
Ich würde es aber, wie gesagt, über den Amazon Account machen, dann kann überhaupt nichts passieren. Aber dann geht halt nur Kreditkarte.

Es gibt doch prepaid KK an der tanke.
Sind die auch fürs Ausland gültig oder nur um sich auf deutschen piep Webseiten anzumelden?:d

Oke, also bei Amazon.com klappt's wunderbar, zumindest theoretisch mit dem Download code für die Karte. Ja, bei der Visa fallen um die 1,5% an, ist zu verschmerzen ^^

Falls das Spiel als Key angeboten wird kannst du den auch gleich direkt kaufen, vielleicht ist das ja günstiger.

@Thrik: Die sollten gehen, Auslandseinsatz kostet aber meistens ein paar Euro. Die meisten Piep Websiten sind ja auch im Ausland stationiert :d
Manchmal werden diese Karten aber komischerweise nicht akzeptiert, warum weiß ich nicht, habs nur schon öfters gelesen.

Oh. Ein Fachmann
Na Klasse. Die Dinger hatte ich als alternative im Auge um eben solche Einkäufe zu tätigen.
(Spiele aus US)

Fachmann worauf bezogen? :d
Musst du mal googln ob das mit denen geht, Amazon sollte die eigentlich fressen und wenn nicht sollte sich dazu was finden lassen.

Ansonsten hatte ich ja schonmal geschrieben das ich die "Gebührenfrei" Kreditkarte nutze. Wenn man aufpasst keine Kosten und man zahlt nur das was man auch ausgibt. Wenn man die KK nur online nutzen möchte ist die eigentlich ideal.

Hab großen Respekt vor Kreditkarten und meiner Einkaufspolitik.
Der Fachmann der auslagernden piep Server.
Ne Spaß.
Danke dann werde ich mir bei der esso mal aufschreiben die die Karten heißen.

Naja, wissen tu ich es auch nicht, aber wer lässt seine Server schon in Deutschland stehen, vorallem für nicht ganz seriöse Sachen^^ Ich war bislang auch gar nicht darauf gekommen diese Prepaid Karten für piep Seiten zu benutzen bzw. generell dafür zu zahlen :d
Ich dachte immer die wären für die Leute, die keine Kreditkarte bekommen, aber jedesmal zur Tanke wäre mir zu unbequem. Aber so machen die Teile natürlich auch Sinn, da man anonym bleibt.

Es gibt auch noch virtuelle Kreditkarten, die musst du vorher immer von deinem Konto aufladen. Dann musst du nicht zur Tanke und hast trotzdem deine Ausgaben im Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Schon einer " Bound by Flame " angezockt ?

Hab's mir geholt, da ich wieder richtig Lust auf nen RPG habe und TESO für die PS4 in weite Ferne gerückt ist.
Vorweg: Man merkt, dass es kein Spitzenspiel ist, aber es macht mir trotzdem Laune. Ist bisschen wie Dragon Age mit Borderlands-Grafik und die Maps erinnern mich stark an Final Fantasy X. Schwierigkeitsgrad geht Richtung Dark Souls, daher hab ich direkt auf "Leicht" begonnen :d!

Hab's mir geholt, da ich wieder richtig Lust auf nen RPG habe und TESO für die PS4 in weite Ferne gerückt ist.
Vorweg: Man merkt, dass es kein Spitzenspiel ist, aber es macht mir trotzdem Laune. Ist bisschen wie Dragon Age mit Borderlands-Grafik und die Maps erinnern mich stark an Final Fantasy X. Schwierigkeitsgrad geht Richtung Dark Souls, daher hab ich direkt auf "Leicht" begonnen :d!

Jop , das habe ich auch in einer Preview gehört , das es wohl recht schwer sein soll. Mich schreckt dann halt der Neupreis von knapp 70€ ab , wenn es nicht wirklich lange motivieren kann .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh