[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich gibts Strider und Towerfall im PS+ Monat Juli im Asia PSN...

IX4Rm48.jpg


Bisher waren die PS4 Spiele in allen Regionen identisch. Beides gute Spiele, die ich schon habe. Vorallem Towerfall. Wer ein simples Party Game sucht und "Retro-robust" ist, wird sich freuen.
 
Wow das sind ja echte Blockbuster ^^
 
Sport Friends ist als Party Spiel auch super geeignet.
Zu viert gespielt,und was haben wir gelacht .
Towerfall wäre klasse.
 
Eine Guacamelee, welches am 2.Juli für Ps4/X1 erscheint, wäre mir lieber.

@Schattenluxx: Mit PSN/Indie Spielen hab ich schon zu PS3 Zeiten mehr Spielspass gehabt als mit Blockbustern wie Watch Dogs (immer noch im 1. Akt seit Release).
Blockbuster gibts doch wie immer von Ubi/EA ;)

Für UFC kann man sich übrigens Bruce Lee als DLC dazu kaufen. Hieß ja vorher "nur für Vorbesteller" und jetzt darf man sich den Bruce für jede einzelne Gewichtsklasse kaufen. Selbstverständlich gibts ja noch das Pack mit allen Lees :p
Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber meine EA Allergie ist zu stark in diesem Jahr.
 
Eine Guacamelee, welches am 2.Juli für Ps4/X1 erscheint, wäre mir lieber.

@Schattenluxx: Mit PSN/Indie Spielen hab ich schon zu PS3 Zeiten mehr Spielspass gehabt als mit Blockbustern wie Watch Dogs (immer noch im 1. Akt seit Release).
Blockbuster gibts doch wie immer von Ubi/EA ;)

Für UFC kann man sich übrigens Bruce Lee als DLC dazu kaufen. Hieß ja vorher "nur für Vorbesteller" und jetzt darf man sich den Bruce für jede einzelne Gewichtsklasse kaufen. Selbstverständlich gibts ja noch das Pack mit allen Lees :p
Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber meine EA Allergie ist zu stark in diesem Jahr.

Du kannst Bruce auch freischalten ;)
Musst auf Profi die Karriere meistern ,oder so ähnlich,und schon hast du ihn .
 
Powergamer, ich hab mich auf den Troll über mir bezogen ...

Achja, hab übrigens 380 Euro bezahlt und hatte sie zum Release, aber Wayne wa ... Du kasper! Leute wie du gehen mir so gegen den Strich, wie arm muss man sein, um in nem ps4 thread so ein Unsinn zu verzapfen ... Wenn du keine hast und wir dir eh alle leid tun, dann verschwinde doch einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein Problem mit meiner PS4... Wollte sie heut das erste mal nach Monaten wieder in Betrieb nehmen und wollte sie mittels Controller einschalten. Dies ging nicht!! Am Power Knopf der Konsole sprang sie aber an.
Die PS4 stellt einfach keine Verbinung mehr zum Controller her. Sobald ich den PS Button auf dem Controller drücke, leuchtet er Blau und das wars.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?
 
@Schattenluxx: Mit PSN/Indie Spielen hab ich schon zu PS3 Zeiten mehr Spielspass gehabt als mit Blockbustern wie Watch Dogs (immer noch im 1. Akt seit Release).
Blockbuster gibts doch wie immer von Ubi/EA ;)
Welche Indie-Games kannst du für PS3 empfehlen?
Auf "Blockbuster" von UBI/EA kann ich verzichten ;)
 
Mal den Reset Button Probiert am Pad?
Habe zwar selber keine Ahnung wofür der ist,aber wird ja für was gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle soll 579€ kosten. Günstiger kommt man einzeln weg, weil ich letzter Zeit gab es die Vita für 139€ + Spiel oder Spielepack und Speicherkarte.
 
Wie soll das denn gehen, die PS4 kostet alleine ja schon so viel.
529€ wäre ordentlich gewesen mMn.
 
3 Stunden habe ich versucht es ans laufen bringen drei Gott verdammte Stunden !!! Habe ein anderes HDMI Kabel gekauft, habe alle Einstellungen an der PS4 versucht, habe alle Einstellungen am Beamer versucht bis ich dann im Internet gelesen habe, dass die PS4 keine 3D BlueRays abspielen kann! WTF! Mal echt W-T-F!

Sony bringt einen Nachfolger raus der weniger kann als der Vorgänger. Es gehen keine PS3 Spiele, man kann die PS3 Controller nicht an der PS4 nutzen, die Spieleauswahl ist einfach ein Witz und jetzt auch noch so ein Ding. Ich bereue es immer mehr die PS4 gekauft zu haben.
 
3 Stunden habe ich versucht es ans laufen bringen drei Gott verdammte Stunden !!! Habe ein anderes HDMI Kabel gekauft, habe alle Einstellungen an der PS4 versucht, habe alle Einstellungen am Beamer versucht bis ich dann im Internet gelesen habe, dass die PS4 keine 3D BlueRays abspielen kann! WTF! Mal echt W-T-F!

Sony bringt einen Nachfolger raus der weniger kann als der Vorgänger. Es gehen keine PS3 Spiele, man kann die PS3 Controller nicht an der PS4 nutzen, die Spieleauswahl ist einfach ein Witz und jetzt auch noch so ein Ding. Ich bereue es immer mehr die PS4 gekauft zu haben.

Blub...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh