Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat doch recht, warum sollte man die Konsole nicht zum Launch kaufen?
Und dann gleich mit dem Fanboy Käse kommen
Sport Friends ist als Party Spiel auch super geeignet.
Zu viert gespielt,und was haben wir gelacht .
Towerfall wäre klasse.
Eine Guacamelee, welches am 2.Juli für Ps4/X1 erscheint, wäre mir lieber.
@Schattenluxx: Mit PSN/Indie Spielen hab ich schon zu PS3 Zeiten mehr Spielspass gehabt als mit Blockbustern wie Watch Dogs (immer noch im 1. Akt seit Release).
Blockbuster gibts doch wie immer von Ubi/EA
Für UFC kann man sich übrigens Bruce Lee als DLC dazu kaufen. Hieß ja vorher "nur für Vorbesteller" und jetzt darf man sich den Bruce für jede einzelne Gewichtsklasse kaufen. Selbstverständlich gibts ja noch das Pack mit allen Lees
Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber meine EA Allergie ist zu stark in diesem Jahr.
@Knochenfabrik: das wusste ich nicht. Wieso dann der ganze Preorder DLC Mist?
Per USB Kabel anschließen.
Welche Indie-Games kannst du für PS3 empfehlen?@Schattenluxx: Mit PSN/Indie Spielen hab ich schon zu PS3 Zeiten mehr Spielspass gehabt als mit Blockbustern wie Watch Dogs (immer noch im 1. Akt seit Release).
Blockbuster gibts doch wie immer von Ubi/EA
Verbinde den Controller mal per USB mit der PS4.
Kommt doch?
Soviel willst dafür bezahlen? ich würde 150€ geben mehr ist eine PS4 mit Vita nicht wertDas ist ja dann nicht lohnend..mir währ das Bundel nicht mehr als 399 wert
3 Stunden habe ich versucht es ans laufen bringen drei Gott verdammte Stunden !!! Habe ein anderes HDMI Kabel gekauft, habe alle Einstellungen an der PS4 versucht, habe alle Einstellungen am Beamer versucht bis ich dann im Internet gelesen habe, dass die PS4 keine 3D BlueRays abspielen kann! WTF! Mal echt W-T-F!
Sony bringt einen Nachfolger raus der weniger kann als der Vorgänger. Es gehen keine PS3 Spiele, man kann die PS3 Controller nicht an der PS4 nutzen, die Spieleauswahl ist einfach ein Witz und jetzt auch noch so ein Ding. Ich bereue es immer mehr die PS4 gekauft zu haben.