[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das klar sein? Wenn ich mir heute ein Auto kaufe, dann gehe ich doch auch davon aus ich muss die Fenster nicht runter kurbeln sondern das passiert elektrisch. Wie oft kommt es denn vor, dass der Nachfolger weniger kann?
Oder noch besser, warum muss ich mir einen 3D fähigen BlueRay Player nachkaufen wenn ich 400€ für die PS4 ausgegeben habe, die ein BR Laufwerk hat!
 
Peinlich? Na ja, ich bin froh dass sie sich auf andere Dinge konzentriert haben. Und Spiele gibt es doch nun echt genug? Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll? Wie viel Zeit habt ihr eigentlich alle???

Abgesehen davon, warum kauft man sich das Teil dann? Ist mir unbegreiflich. Wenn sie doch nix kann und es keine Spiele gibt. Ich gebe doch nicht blind 400€ aus ohne mich vorher zu informieren. Das ging doch durch alle Gazetten im Netz... Vor allem die fehlende BR 3D Fähigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden habe ich versucht es ans laufen bringen drei Gott verdammte Stunden !!! Habe ein anderes HDMI Kabel gekauft, habe alle Einstellungen an der PS4 versucht, habe alle Einstellungen am Beamer versucht bis ich dann im Internet gelesen habe, dass die PS4 keine 3D BlueRays abspielen kann! WTF! Mal echt W-T-F!

Sony bringt einen Nachfolger raus der weniger kann als der Vorgänger. Es gehen keine PS3 Spiele, man kann die PS3 Controller nicht an der PS4 nutzen, die Spieleauswahl ist einfach ein Witz und jetzt auch noch so ein Ding. Ich bereue es immer mehr die PS4 gekauft zu haben.
Klar und in der Zeit bist nicht auf die Idee gekommen mal Google zu bemühen? Entweder hast echt null Ahnung oder willst nur trollen oder halt beides ;)
 
Da wurde aber auch Seitens Sony gesagt, dass wird schnell mit einem Update nachgeschoben. Über ein halbes Jahr und 7 Updates später immer noch nichts. Was der Hersteller verspricht vor Release und was er einhält sind zwei paar Schuhe. 50% der Spiele die beim Launch erscheinen sollten wurden verschoben. Bestes Beispiel Driveclub. Kommt wohl jetzt erst im Oktober, sollte aber zum Launch raus kommen.

Ich habe mich sehr wohl informiert, bloß hat Sony einfach nicht seine Zusagen gehalten! Habe ich eine Glaskugel und kann das vorher wissen? Nein kann ich nicht. Ich werde dieses Vorgehen von Sony aber beim nächsten Konsolenkauf bedenken.

@neo2106

Warum soll ich Google bemühen wenn ich davon ausgehe, dass sowohl Beamer als auch Konsole 3D fähig sind und der häufigste Grund ein nicht 3D fähiges Kabel ist? Warum soll ich googlen wenn ich den Vorgänger besitze und dieser tadellos 3D BluRays abspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn meinst dann mach es so kompliziert ist manchmal für manche auch Beschäftigung ;)
 
Sorry wenn ich das so unverblümt Frage... Hugi bist du etwas doof? Der Vorgänger konnte anfangs nichtmal blurays abspielen und 3D wurde auch nachgeliefert... Auch war es vor Release bekannt das 3D nicht geht -.- steht auch nirgends geschrieben das es geht...

Ich kauf mir auch keinen neuen sl500 ohne Schaltpaddel und sag dann ich dachte der hat die drin weil mein Alter die hatte xD
 
Die PS3 konnte 3D auch erst später nach vielen Updates (3 Jahre später!). Also Sry du kommst echt trolling vor.

Die PS4 ist jetzt wieviel 7-8 Monate raus und die konzentrieren sich halt drauf erstmal das System stabil hinzukriegen und Spiel bezogende Prgramme raus zu bringen. BluRay Player ist da nebensache, wurde auch nie damit beworben.
 
So aufm weg heim vom urlaub hoffentlich lag mein moto gp 14 heute in der Post :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Yeha moto gp ist da :) Endlich ein gutes Racing Game auf der Ps4.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr gelesen das Assassins Creed Unity angeblich auf X1 und PS4 in 1080p und 60Fps laufen soll?
Bin echt mal gespannt ob das dann wirklich so gut aussieht wie in der E3 Presentation weil das kann ich kaum glauben...
Da wahren ja sau viele personen in der stadt und auch grafisch sah es besser als Black Flag aus.
 
Habt ihr gelesen das Assassins Creed Unity angeblich auf X1 und PS4 in 1080p und 60Fps laufen soll?
Bin echt mal gespannt ob das dann wirklich so gut aussieht wie in der E3 Presentation weil das kann ich kaum glauben...
Da wahren ja sau viele personen in der stadt und auch grafisch sah es besser als Black Flag aus.

Kann ich mir schon vorstellen, da es diesmal nur für Next Gen entwickelt wurde.
 
Weis ich leider nicht aber ich denke nicht, für demos sind die entwickler ja mittlerweile zu faul...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich fand Black Flag schon ziemlich schick, vor allem auf dem Meer und den Dschungel! Unity basiert doch auch auf einer neuen Grafikengine oder? Mal gucken ob die Trailer Grafik es auch ins fertige Spiel schafft ;)

Wie schaut es eigentlich mit der weißen PS4 (bzw. Destiny Bundle) für Europa? Gibt bei Amazon nur die normale schwarze PS4 mit Destiny :/
 
Ich fand Black Flag schon recht ok für die Hardware aber als ich dann infamous sah war ich baff und das Unity sieht ja auf den ersten blick nicht groß schlechter aus und soll dann mit 1080p@60FPS laufe? Daas finde ich dann schon sehr geil.
Ok bei Black flag bräuchte man auch nur marginal bessere texturen um die qualität von infamous zu erreichen..
 
Ist doch schon bekannt aber wann ist es soweit?
 
Was stimmt mit dem Sound von Wolfenstein nicht wieso sind die Stimmen immer total leise? Kann ich da was gegen tun?


Sent from my iPad mini
 
Nix kannste dagegen machen. Ist einfach schlecht programmiert. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh