pes-forever
Urgestein
Dadurch ist das ganze doch nicht weniger peinlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar und in der Zeit bist nicht auf die Idee gekommen mal Google zu bemühen? Entweder hast echt null Ahnung oder willst nur trollen oder halt beides3 Stunden habe ich versucht es ans laufen bringen drei Gott verdammte Stunden !!! Habe ein anderes HDMI Kabel gekauft, habe alle Einstellungen an der PS4 versucht, habe alle Einstellungen am Beamer versucht bis ich dann im Internet gelesen habe, dass die PS4 keine 3D BlueRays abspielen kann! WTF! Mal echt W-T-F!
Sony bringt einen Nachfolger raus der weniger kann als der Vorgänger. Es gehen keine PS3 Spiele, man kann die PS3 Controller nicht an der PS4 nutzen, die Spieleauswahl ist einfach ein Witz und jetzt auch noch so ein Ding. Ich bereue es immer mehr die PS4 gekauft zu haben.
Der Vorgänger konnte anfangs nichtmal blurays abspielen
Hab ich schon auf der One
und auch grafisch sah es besser als Black Flag aus.
Yeha moto gp ist da Endlich ein gutes Racing Game auf der Ps4.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Habt ihr gelesen das Assassins Creed Unity angeblich auf X1 und PS4 in 1080p und 60Fps laufen soll?
Bin echt mal gespannt ob das dann wirklich so gut aussieht wie in der E3 Presentation weil das kann ich kaum glauben...
Da wahren ja sau viele personen in der stadt und auch grafisch sah es besser als Black Flag aus.