Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte mir gerade mal man of Steel 3d bluray anschauen auf der ps4. Bis der mir sagt die ps4 unterstützt das nicht, zack war ich auf homeacreen, ist der Hammer für nextgen
Ich glaube ich habe echt geringere Ansprüche als ihr Finde Black Flag schick, aber habe kein infamous gesehen bisher
Ja... Ok.. Infamous sieht besser aus Aber ich finde AC BF nicht hässlich, aber tlw sieht man in der Tat, dass die Texturen etwas halbherzig sind. Inzwischen finde ich das Spiel auch sehr eintönig, v.a. diese völlig übertriebene Anzahl von Kisten, die überall rumstehen.. Selbst auf irgendwelchen mini Inseln, da dauert das anlegen und ablegen mit dem Schiff länger...
Wenn es einen betrifft, dann ist sie sicher Schrott .. bei den Mengen, die da produziert werden, passiert sowas halt. Beim Kumpel hat sich letztens bspw. der Akku vom iPhone aufgebläht und man konnte es als Handgranate verwenden ^^ Technik eben, passiert, auch wenns nicht vorkommen sollte
Das Laufwerk meiner PS4 hat sich nun anscheinend entgültig verabschiedet. Hat mitten beim Zocken die Disc ausgeworfen und nimmt nun auch keine mehr an, macht dafür aber jede 5-7 Sekunden Geräusche
Hi,
Ich hatte das Problem mit dem Laufwerk neulich auch und konnte das wieder abstellen.
Die ps4 hat eine Schraube um die discs manuell auszuwerfen, die habe ich etwas angezogen und die ps4 ging wieder...
PS4 Disc manuell auswerfen
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das habe ich auch getan, es wird aber immer schlimmer werden, sorry.
Na ja,
Dann wird sie halt ausgetauscht... Vielleicht bekomme ich dann gleich noch eine leisere
Da bin ich ja froh, dass ich fast nur auf digitale Downloads setze wenn ich das mit dem Laufwerk so lese. Meine einzige Disc Version wird im September dann Destiniy sein.
Resogun Update (kostenlos) bringt Ship Editor und lokalen Koop
http://blog.us.playstation.com/2014...p-editor-local-co-op-more-trophies/#sf3387357