[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir gerade mal man of Steel 3d bluray anschauen auf der ps4. Bis der mir sagt die ps4 unterstützt das nicht, zack war ich auf homeacreen, ist der Hammer für nextgen :(

Ach immer noch so scheiße wie am Releasetag? ich lach mich schlapp. Schaue seit dem hänger meiner Prometeus BR nur noch auf der Ps3. ist stabil wie nichts... Die Ps4 ist als BR player null zu gebrauchen.. leider...
 
Ich glaube ich habe echt geringere Ansprüche als ihr :d Finde Black Flag schick, aber habe kein infamous gesehen bisher :d
 
Also ich finde Black Flag auch grafisch recht ansprechend. Die ganze Welt schaut schon famos aus. :d
 
Naja Black Flag braucht nur etwas bessere texturen und es sieht sehr fett aus;)
 
Das Laufwerk meiner PS4 hat sich nun anscheinend entgültig verabschiedet. Hat mitten beim Zocken die Disc ausgeworfen und nimmt nun auch keine mehr an, macht dafür aber jede 5-7 Sekunden Geräusche.

Das ist nun die 2x defekte PS4 in etwas mehr als einem halben Jahr. Qualitativ ist die Konsole ein großer Haufen Schrott...
 
Oh gott, wenn ich das lese bekomme ich Angst um meine , ich glaube ich sollte mehr mit ihr spielen nicht das ich auch so Fehler habe :(
 
Ja... Ok.. Infamous sieht besser aus :) Aber ich finde AC BF nicht hässlich, aber tlw sieht man in der Tat, dass die Texturen etwas halbherzig sind. Inzwischen finde ich das Spiel auch sehr eintönig, v.a. diese völlig übertriebene Anzahl von Kisten, die überall rumstehen.. Selbst auf irgendwelchen mini Inseln, da dauert das anlegen und ablegen mit dem Schiff länger...
 
Wenn es einen betrifft, dann ist sie sicher Schrott .. bei den Mengen, die da produziert werden, passiert sowas halt. Beim Kumpel hat sich letztens bspw. der Akku vom iPhone aufgebläht und man konnte es als Handgranate verwenden ^^ Technik eben, passiert, auch wenns nicht vorkommen sollte ;)
 
Ja... Ok.. Infamous sieht besser aus :) Aber ich finde AC BF nicht hässlich, aber tlw sieht man in der Tat, dass die Texturen etwas halbherzig sind. Inzwischen finde ich das Spiel auch sehr eintönig, v.a. diese völlig übertriebene Anzahl von Kisten, die überall rumstehen.. Selbst auf irgendwelchen mini Inseln, da dauert das anlegen und ablegen mit dem Schiff länger...

Ich fand es am Anfang sehr umfang- und abwechslungsreich. Aber irgendwann hat es nur noch genervt.
 
Wenn es einen betrifft, dann ist sie sicher Schrott .. bei den Mengen, die da produziert werden, passiert sowas halt. Beim Kumpel hat sich letztens bspw. der Akku vom iPhone aufgebläht und man konnte es als Handgranate verwenden ^^ Technik eben, passiert, auch wenns nicht vorkommen sollte ;)

Sieht halt gerade für mich blöd aus. PS1 und 2 haben ewig gehalten, die PS3 läuft immer noch öfter mal und geht auch nicht kaputt.

PS4: 1x den Controller getauscht, 1x die Konsole. Und nun kommt ein weiteres Mal die Konsole dazu.

Naja, alle guten Dinge sind drei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Infamous biste irgendwann auch nur noch stumpf am killen und Gebiete befreien..^^'
Edit: Vielleicht ist die neue Revision der PS4 ja etwas "robuster". Der Punkt geht aber klar an Microsoft.
 
Das Laufwerk meiner PS4 hat sich nun anscheinend entgültig verabschiedet. Hat mitten beim Zocken die Disc ausgeworfen und nimmt nun auch keine mehr an, macht dafür aber jede 5-7 Sekunden Geräusche

Meine wurde am Di. auch abgeholt mit dem gleichen Problem. 3 Emails wurden von Sony gar nicht erst beantwortet, habe das Problem dann so behoben in dem ich den Netzstecker gezogen habe. Danach konnte man dann für einige Stunden zocken, ohne das die Disc ausgeworfen wurde. Habe dann den Fuß, direkt unter dem Laufwerk entfernt und das Problem schien behoben, irgendwann hat das Laufwerk aber keine Disc mehr erkannt. Der Support seitens Sony ist jedenfalls unter aller Sau. Hoffe das der Austausch bzw Reparatur schnell von statten geht.
 
Hi,
Ich hatte das Problem mit dem Laufwerk neulich auch und konnte das wieder abstellen.

Die ps4 hat eine Schraube um die discs manuell auszuwerfen, die habe ich etwas angezogen und die ps4 ging wieder...

PS4 Disc manuell auswerfen
 
Hab jetzt mal trine angefangen, das ist ja mal richtig gut oO in 3D sah das Wasser im 4.(?) Level fast wie echt aus .. Generell kommt 3D bei dem Spiel echt gut, nach drei Stunden tun mir die Augen nicht mal "weh", echt klasse. Auch der Mix aus den unterschiedlichen Klassen ist total geil, warum ich mir das nicht schon mal eher angesehen habe ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh, dass ich fast nur auf digitale Downloads setze wenn ich das mit dem Laufwerk so lese. Meine einzige Disc Version wird im September dann Destiniy sein.
 
Gibt es für Moto GP eine Demo ?
 
Na ja,
Dann wird sie halt ausgetauscht... Vielleicht bekomme ich dann gleich noch eine leisere :d


vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Konsole erhalten und diese wird auch ausgetauscht.
Allerdings haben wir derzeit keine Austauschgeräte auf Lager. Laut Sony liegt leider noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Tja, jetzt heißt es warten :mad:

- - - Updated - - -

Da bin ich ja froh, dass ich fast nur auf digitale Downloads setze wenn ich das mit dem Laufwerk so lese. Meine einzige Disc Version wird im September dann Destiniy sein.

Zu blöd das es auch passieren kann, wenn keine DISC im Laufwerk ist ;) Sprich, sie versucht ne Disc auszuwerfen obwohl keine drinne ist.
 
Geh einfach weg ...

@Deathcrush, echt jetzt? Dabei ist sie ja flächendeckend verfügbar :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem PC nutze ich wirklich selten das Laufwerk, aber habe über Steam oder Keyshops auch wirklich SEHR günstige Preise. Bei der PS3 kann ich wunderbar was gebraucht kaufen, durchspielen, wieder verkaufen :) Oder leihen aber das geht nur bei Disc Medien. Oder bei der X1 auf externer Festplatte mitbringen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh