[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Lieferung in den Markt ist nicht möglich

Auch Vorbestellungen sollen nicht möglich sein, nur das aktuelle Sortiment eben und davon war um 0:15 schon einiges ausverkauft :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay stimmt die Revision ist nicht wirklich das Hauptgegenargument, die Unterschiede sind marginal...aber es fehlen einfach noch die Must-Have Titel.
Hatte die PS4 auch seit 0:01 im Warenkorb, jetzt ist sie erwartungsgemäß wieder ausverkauft. Allerdings bei einem Last of Us Bundle bei MM hätte ich bestellt, muss ich zugeben. Da ich die PS3 Version nicht kenne ;-)...
Es kommt bestimmt noch einige Aktionen, der Jupiter Markt zum Beispiel hatte vor Jahren die PS3 Slim im Sommerloch im August den Preis lokal deutlich gesenkt für ein paar Tage (229 statt 299)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, warum ist die Lieferung in den Markt denn nicht möglich? Das ging doch sonst immer :(

Von D3 werden die 19% übrigens abgezogen, auch bei einer Vorbestellung...
 
Zum Glück hatte ich mein TLOU Bundle noch nicht ausgepackt! Jetzt hab ich ne PS 4 vom MM und TLOU Steelbox und bin unter 400€ :)
 
Stimmt, egtl hieß es, dass das nicht gehen soll

Boah, mir hats eben beim Gewitter das Fenster aufgerissen und der Regen ergoss sich paar Sekunden über meinem Sideboard :x Ich hoffe mal, dass ich alles gründlich genug abgetrocknet habe :eek:
Sollte ich die Konsole vlt auch lieber mal paar Stunden auslassen oder?
 
Aus Sicherheitsgründen ja. Vom Strom auch trennen!
 
Viel Glück das nichts passiert ist ;)
 
Werd mal mein Glück nachher in einem bissl kleineren Media Markt probieren. Bin mal gespannt :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gerade das TLOU Bundle bei Mediamarkt.de bestellt. :)
Die Kombination aus Game PC und PS4 macht für mich mehr Sinn als die Xbox One, vor allem da sich meine Freunde für die PS4 entschieden haben.
 
Na dann Glückwunsch hoffentlich wirst nicht enttäuscht.
 
Ich habe gerade das TLOU Bundle bei Mediamarkt.de bestellt. :)
Die Kombination aus Game PC und PS4 macht für mich mehr Sinn als die Xbox One, vor allem da sich meine Freunde für die PS4 entschieden haben.

Kann das Bundle nicht wirklich auf der Seite finden.
 
Dann ist es schon wieder ausverkauft ;)
Es sind anscheinend immer mal wieder sehr wenige verfügbar, wahrscheinlich durch Stornierungen.
 
Naja, die ganze Nummer ist schon wieder n schöner Schuss in Ofen

Kumpel war vorhin am Brühl im MM und da gabs natürlich auch keine kleinen ipad Mini mehr etc. Nur die großen mit 128GB und 3G, bei vielen Produkten ist es so gewesen (die waren ja auch Sonntag 0:15 Uhr schon weg ... )

Sommerloch Sale in einer überfütterten Konsumgesellschaft, da kaufen sich bestimmt viele n 'randvolles' MBP 15" für 2000 statt 2500 Euro :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Märkten selber steht der Großteil der teuren Sachen im Moment doch eh im Lager rum und ist angeblich ausverkauft. Und die Preise werden auch stark hochgesetzt im Vergleich zum Onlineshop und wer nicht drauf achtet fällt schön auf die Nase.
Online konnte man allerdings ein paar nette Schnäppchen machen wenn man schnell war.
 
Ebenso 19% Rabatt?
Machen sie nicht, bei solchen MM Aktionen sind sie noch nie mitgegangen. Wenn überhaupt dann ausgewähltes in Form von Blitzangeboten, aber dafür gibt es den Cyber Monday und MM geht ja auch nicht jede Amazon Aktion mit^^
 
Das mit den Preisen in den Märkten war bei der ersten MWST-Aktion so, und wird wohl auch immer so bleiben. Sich darüber aufzuregen lohnt doch nicht.

Online hat es ja ordentlich geklingelt, von daher können diejenigen die was abbekommen haben freuen.
 
Ich hab drauf verzichtet. Will die Sachen die ich kaufen will kaufen wenn ICH es will. Am Ende gibt man ja doch nur mehr aus als man wollte, weil man mehr kauft als man wollte - was der eigentliche Sinn hinter solchen Aktionen ist ;)
 
Ist am Ende immer das selbe, wenn man auf so ein Angebot wartet, weil man ne Neuanschaffung plant, kommt es eh nicht. Und so gibt man am Ende nur Geld aus, weil man "muss". ^^ aus dem Alter bin ich zum Glück auch raus :d
 
Das Problem mit PS4 ist wenn ich sie kaufe dann müssen irgendwann auch teure Spiele her... Und weil ich anderweitig schon gut ausgelastet bin u.a. durch Path Of Exile ist es dann ZU exorbitantes Preisleistungsverhältnis für das bisschen Zeit wo ich zum spielen komme. Und bald stehen eh neue Grafikkarten an von AMD und NV vor der Tür samt GTA5@PC...
 
Gerade ist die PS4 beim MM wieder verfügbar. Die geben immer wieder welche Frei also wer unbedingt eine haben möchte sollte mal immer wieder vorbei schauen. Überlege eigentlich schon seit Sonntag ob ich mir nicht doch noch eine bestelle aber irgendwie kann ich mich beim aktuellen Spielangebot überwinden auch wenn der Preis wirklich super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mir ne 2te bestellt :d

Konnte bei dem Preis nicht wiederstehen und habe eh schon die ganze Zeit damit geliebäugelt ob ich nicht bei einem Bundle zuschlagen soll wenn ich das Spiel eh kaufen würde.
Für 328€ kommt denke ich auch eine eventuelle Slim Version nicht so schnell in den Handel.
 
Ist am Ende immer das selbe, wenn man auf so ein Angebot wartet, weil man ne Neuanschaffung plant, kommt es eh nicht. Und so gibt man am Ende nur Geld aus, weil man "muss". ^^ aus dem Alter bin ich zum Glück auch raus :d
Eben! Und genug Spaß habe ich gerade eh mit Mario Kart 8 :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh