[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Naja also das ganze ist irgendwie ein Glückspiel und Kundenfang, jeder MM/Jupiter hat andere Preise. Die PS4 war nirgends vor Ort zu finden, kommt erst wieder ab Mittwoch wenn die Aktion aus ist mit TLOU. Vorbestellen geht mit 19% auch nicht. Auch wenn nach Festplatten schaut, entweder gibts manche gängigen gar nicht oder der Grundpreis ist überzogen. Vllt. schau ich noch mal bei MM.de rein bis morgen, falls es da immer mal wieder wenige PS4 noch gibt zufällig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war kurz nach 19 Uhr in Karlsruhe im MM weil ich eh dort war und hab mein Glück versucht. Sie hatten tatsächlich noch 3 PS4 dastehen aber als selbst geschnürte Bundles mit Thief. Preis lag dann bei 460€. Hab dann ein wenig überlegt mit dem Karton in der Hand, in dieser Zeit wurden die anderen zwei auch mitgenommen. Hab meine dann auch genommen und noch UFC 2014 dazu gekauft. Angebot war trotzdem gut, auch wenn ich es frech finde das dann selbst Bundles geschnürt werden. Bin mir noch nicht sicher ob ich Thief verkaufe oder doch mal anspiele. Preislich wird es wenig unterschied machen :d Da ich mir aber sowieso eine holen wollte bin ich ganz froh darüber.

PS: Einer der sich auch eine geschnappt hat war mittags schon da wo es angeblich keine mehr gab und laut Verkäufer auch keine mehr geben wird :d Soviel zum Thema :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
UFC ist jetzt ziemlich gut geworden mit dem letzten Patch. Die haben einiges verbessert. Wenn man sich mit der Steuerung auseinandersetzt ist es sein Geld wert.
 
Ja ich bin mal gespannt wie es ist :) Für Abende mit Kumpels wird es nichts sein wegen der komplexen Steuerung aber das was ich auf Videos gesehen hab mit Karriere Modus sollte lange Spaß bieten alleine :)
 
Hab mir vorhin auch Killzone Shadow Fall geholt. Was für eine Grafik :eek: wenn die da noch mehr rausholen können dann nur noch WOW, aber das Spiel setzt grafisch echt Maßstäbe für Konsolen vor allem auch im Hinblick auf die Texturen.

Hab jetzt Fifa, Killzone, die kostenlosen Strider und War Thunder, was gibts noch empfehlenswertes? Watch Dogs weiss ich nicht ob ich da Bock auf der Konsole drauf habe.
 
hol dir mal infamous second son, das sieht noch besser aus wie killzone. aber killzone ist zum großen teil auch ein augenschmaus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich extra gegen Infamous entschieden weil ich damit irgendwie gar nix anfangen konnte, und nur die PS4 ohne Bundle geholt hab :/
 
Hab mich extra gegen Infamous entschieden weil ich damit irgendwie gar nix anfangen konnte, und nur die PS4 ohne Bundle geholt hab :/

Fehlentscheidung !!!

Infamous ist mit großem Abstand , der beste Titel derzeit für die PS4.


Die Framerate bei Killzone ist manchmal ein gutes Stück unter 30 fps . Was sich sofort negativ auf die Steuerung bzw. Zielgenauigkeit auswirkt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein wenig stört bei der ganzen Geschichte ist, dass seinen Freunden keinerlei Infos über das Spiel angezeigt werden. So wird z.B. nicht gepostet, dass man gerade das Game gezockt hat, es werden keine Trophies gepostet und auch keinerlei Infos von Fortschritten der Freunde in der Übersicht des Spiels angezeigt. Das finde ich ehrlich gesagt extrem schade...

Kann das jemand der US Store Käufer bestätigen?
Vor allem das mit den Freunden würde ich sehr schade finden, wenn ich das richtig verstehe.
 
Ich würde Infamous nicht als besten Titel bezeichnen, aber es ist nicht schlecht..
Mir gefiel es nicht, ständig das gleiche zu machen. Ein Bezirk nach dem anderen... naja bin noch nicht
ganz durch, mal sehen wie es endet.
 
Hab mir vorhin auch Killzone Shadow Fall geholt. Was für eine Grafik :eek: wenn die da noch mehr rausholen können dann nur noch WOW, aber das Spiel setzt grafisch echt Maßstäbe für Konsolen vor allem auch im Hinblick auf die Texturen.

Hab jetzt Fifa, Killzone, die kostenlosen Strider und War Thunder, was gibts noch empfehlenswertes? Watch Dogs weiss ich nicht ob ich da Bock auf der Konsole drauf habe.

Ich würde Dir noch AC4 Black Flag empfehlen. Fand das Spiel sehr gut.
 
AC4? Bin bei den Konsolen spiel abkürzungen nicht so auf dem Laufenden. Ist das das Addon?
 
Das ist keine Abkürzung für ein Konsolenspiel, das ist die Abkürzung für Assassins Creed 4.
 
Jop AC4 ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, ich hab seit Beginn an und hab immer noch viel Spaß ab und zu mal reinzuschauen. Ich spiele nicht viel aber habe schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und grafisch, auch wenn andere das vllt anders empfinden, macht es auch gut was her. Schöne Szenerie in der Karibik.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ok auf assassins creed wäre ich nicht gekommen. Dachte grafik auf konsole wäre nicht so geil o_O
 
Ich habe nicht verstanden worüber sich alle damals beschwert haben. Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr sehenswert und liebevoll gemacht.
 
PowerPete ich kann die Wolfenstein The New Order sehr ans Herz legen,

Sehr geile Story

Oldschool First Person Shooter (Medipacks muss man hier selbst sammeln)

Sehr coole Grafik und Atmo

Ich liebe diesen Shooter
 
Ich habe nicht verstanden worüber sich alle damals beschwert haben. Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr sehenswert und liebevoll gemacht.

Find ich auch! Bin zwar kein AC Fan aber der Teil ist wirklich mal gelungen!
Erste AC was ich bis zum Ende durch gespielt habe...
 
Ich kann 3D-Filme bis heute nicht ausstehen :)

Abgesehen davon muss ich mir unbedingt mal eine 3D-Brille ranholen um Trine 2 zu testen. Vielleicht gefällt mri das ja so gut wie damals mit der Elsa Revelator :fresse:
 
Ich habe nicht verstanden worüber sich alle damals beschwert haben. Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr sehenswert und liebevoll gemacht.

Finde ich auch, aber nach ner Weile nerven die immer gleichen Quests und das Baukasten System der Forts... Alle gleich aufgebaut. Schade!
 
PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 1.75 mit 3D-Blu-Ray-Unterstützung veröffentlicht

Schon bekannt? Hat es jemand hier schon getestet? Bin nicht Zuhause und kann es daher nicht testen.

Jo ist am stizzle und schon geladen :d
Ich kann es allerdings nicht testen, hab weder 3D Brillen noch 3D Blu-Rays.
Gibt auch noch ein paar weitere kleinere Änderungen.

- - - Updated - - -


http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/345207-ps4-neue-revision-cuh-1116a-im-umlauf.html
Neue Revision ist im Umlauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

einige von Euch haben ja sicher bereits mal ihren Controller eingeschickt zur Reparation bzw. zum Austausch. Hat das bei Euch auch ewig gedauert? Erstmal haben die Antworten teilweise eine Woche in Anspruch genommen. Zum anderen habe ich am 18.07. die Bestätigungsmail erhalten, dass die Controller eingetroffen sind. Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. Kann doch wohl nicht sein, oder?
 
Sie werden wohl einfach keine da haben und müssen auf eine Lieferung warten, dann dauert das halt.
Nachfragen kostet aber nichts und du erfährst dann auch woran es liegt. Bislang war das aber wohl fast immer der Grund wenn es lange gedauert hat.
 
Also mich betrifft das mit dem Controller auch, will den morgen losschicken und hab daher heute mal bei tvs wegen einem Versandaufkleber gefragt, und wie lange das vermutlich dauern wird.
Die Sache mit dem Aufkleber wurde ignoriert, ich werde mir die Kosten also von Amazon erstatten lassen müssen. Aber zu der Dauer gab es eine Antwort, ich zitiere mal:
"Allerdings haben wir derzeit keine Austauschcontroller auf Lager. Seitens Sony liegt auch noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis."

Sieht also schlecht aus, wenn man den Controller dringend braucht. Aber immerhin auf meine E-Mail wurde mir innerhalb von einer Stunde geantwortet :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hm das ist natürlich blöd... brauche die jetzt eh nicht unbedingt, da ich zur Zeit keine Spiele hier habe. Ist aber trotzdem ärgerlich, weil ich gern die Destiny Beta mitgenommen hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh