HypeRClonE
Semiprofi
Hab heute zufällig 3D Blurays bekommen. Kann dann mal berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mal gespannt wie meine nach dem Update auf blu-rays reagiert vielleicht liest sie die ja endlich oder stürzt weiter komplett ab sobald ich ihr mit ner Bd zu nahe komm XD
Sent from my iPad mini
Amazon.com macht das auch.
Man kann natürlich immer "günstig" versuchen PSN-Cards zu kaufen und damit das Konto aufladen.
Braucht man dafür dann nen US Account?
Vielleicht dann mit 1.80 zur Gamescom?MP3 und USB-Video Support wird scheinbar doch noch nachgeliefert
IWorkForSony comments on Whatever happened to that DLNA/MP3 support that was supposed to be coming 'soon'
Vielleicht dann mit 1.80 zur Gamescom?
Von wegen Konsole und Multimedia braucht man nicht. Meine PS3 dient mir auch als Blu Ray Player. Wieso soll ich noch über 100€ für nen extra Gerät was auch wieder nur Platz wegnimmt ausgeben, wenn die Konsole daheim das auch kann? Daher ist es MIR schon wichtig, dass die Konsole das gut kann und auch alle Features, eben auch 3D, unterstützt. Wer nen 300€+ Blu Ray Player stehen hat noch, hat dann wiederum eh andere Ansprüche.
Kann man die PS4 und X1 eigentlich auch über die TV Fernbedienung steuern? Finde das bei meiner PS3 auch super Zu mal ich mit der Fernbedienung meines Sony W9 sehr zufrieden bin
Dann dürfte ja nach deiner Aussage , nicht mal ein Spiel von der Disc gehen ? Oder verstehe ich da was falsch.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hatte gedacht diese EA Flatrate wär One exklusiv aber scheinbar hatte Sony denen bereits eine Absage erteilt...
PS4: Sony lehnte EA Access ab - "Nicht wertvoll genug für" PS-Kunden
Wie ist das eigentlich mit dem Vertical Stand. Wird die Konsole mit dem Stand heisser? Deckt ja unten doch einige Lüftungslöcher so halb zu. CPU sitzt ja rechts oder?