[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal als kurze Rückmeldung zu meiner Frage zu einer Ladestation vor einigen Seiten:

Hatte mir die vorgeschlagene geholt. Die war zwar gut, aber sehr wackelig und der Anschluss über den Micro USB Anschluss gefiel mir nicht.
Hab dann einen Tag später die Aktion gesehen, wo die Originale Sony Ladestation für 20€ angeboten wurde!!
Natürlich zugeschlagen und muss sagen die gefällt mir sehr gut. Der untere Anschluss wird genutzt, die ladestation steht sicher und stoppt mit dem aufladen wenn der Akku auf 100 ist.
Also falls jemand auf der Suche nach einer Ladestation für seine Controller ist kann ich die Sony über die zwar ganz guten Konkurrenz Ladestationen empfehlen.
 
Schön das die sogenannten "next gen" Konsolen jetzt endlich 3D abspielen können ;) :shot:
 
Beschweren sich die Leute jetzt echt das neue Features wie 3D Einzug halten?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Nee, sie sagen dass es für sie unwichtig ist.... Solltest vllt. richtig lesen.

Mir ist es auch egal, da ich keinen 3D Fernseher besitze, genauso wie DLNA Features, da hab ich bessere, stromsparende Lösungen für
 
Ich bin mal gespannt wie meine nach dem Update auf blu-rays reagiert vielleicht liest sie die ja endlich oder stürzt weiter komplett ab sobald ich ihr mit ner Bd zu nahe komm XD


Sent from my iPad mini
 
Ich bin mal gespannt wie meine nach dem Update auf blu-rays reagiert vielleicht liest sie die ja endlich oder stürzt weiter komplett ab sobald ich ihr mit ner Bd zu nahe komm XD


Sent from my iPad mini

Dann dürfte ja nach deiner Aussage , nicht mal ein Spiel von der Disc gehen ? Oder verstehe ich da was falsch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Werd mir jetzt denke ich erstmal TLOU holen ^^ Wolfenstein ist mir noch zu teuer. Vielen Dank aber schonmal für die Tips.
Wie ist das eigentlich mit dem Vertical Stand. Bei meiner sind irgendwie nicht alle Füsse gleich hoch und sie neigt manchmal zum vibrieren wg. Laufwerk. Wird die Konsole mit dem Stand heisser? Deckt ja unten doch einige Lüftungslöcher so halb zu. CPU sitzt ja rechts oder?
 
Mal eine Frage: es gibt keine Möglichkeit als den offiziellen PSN Store digitale Kopien der Spiele zu kaufen, right?
 
Doch es gibt keyshops wie mmoga aber die auswahl is dort begrenzt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon.com macht das auch.

Man kann natürlich immer "günstig" versuchen PSN-Cards zu kaufen und damit das Konto aufladen.
 
Vielleicht dann mit 1.80 zur Gamescom?

Von wegen Konsole und Multimedia braucht man nicht. Meine PS3 dient mir auch als Blu Ray Player. Wieso soll ich noch über 100€ für nen extra Gerät was auch wieder nur Platz wegnimmt ausgeben, wenn die Konsole daheim das auch kann? Daher ist es MIR schon wichtig, dass die Konsole das gut kann und auch alle Features, eben auch 3D, unterstützt. Wer nen 300€+ Blu Ray Player stehen hat noch, hat dann wiederum eh andere Ansprüche.
 
Mein Bluray-Player hat 50 Euro gekostet und kann das auch alles. Er ist genau dafür gebaut, er verbraucht weniger Strom und ist unhörbar.

Aber klar, vielleicht hätte ich mir nie einen gekauft, wenn ich eine PS3 gehabt hätte, die das alles schon kann.
 
Das DLNA erst 2015 kommt ist echt mehr als nur beschissen. Ich hasse es massig Geräte in meinem Wohnzimmer zu haben wenn ein Gerät alles kann.

Allgemein fehlt mir einfach sovieles das bei der PS3 sowas von genial war. Ein ordentlicher Media Player für MP3s wo man im hintergrund selbst seine Fotos als Diashow zeigen kann.

Nervig finde ich auch das derzeitige Download Management auf der PS4. Weder Pausieren noch sonst was funktioniert. Wenn ich nun ein Download starte und nebenbei Onlinegame kann ich mal nicht nebenbei den Download pausieren sondern muss ihn ganz abbrechen oder muss eben warten bis es fertig ist. Auch hier sollte Sony schnellstens mal eine verbesserung bringen.
Das ganze OS der PS4 gehört ebenso nochmal überarbeitet. Da find ich das XBO/W8 OS viel besser. Da kann man schön seine Apps anordnen ob klein,gross und ähnliches. Das "Andock feature" der PS4 ist ebenso sehr schlecht gemacht im moment.

Die Updates die bis jetzt für die PS4 kamen waren irgendwie alle enttäuschend. Miniupdates mit 0.0 verbesserungen. Das nichtmal alte Lenkräder,Headsets und Co immer noch nicht funktionieren ist ebenso ein fall für sich. In der sache ist die PS4 für mich defintiv eine totale enttäuschung.

- - - Updated - - -

Vielleicht dann mit 1.80 zur Gamescom?

Von wegen Konsole und Multimedia braucht man nicht. Meine PS3 dient mir auch als Blu Ray Player. Wieso soll ich noch über 100€ für nen extra Gerät was auch wieder nur Platz wegnimmt ausgeben, wenn die Konsole daheim das auch kann? Daher ist es MIR schon wichtig, dass die Konsole das gut kann und auch alle Features, eben auch 3D, unterstützt. Wer nen 300€+ Blu Ray Player stehen hat noch, hat dann wiederum eh andere Ansprüche.

Sogut wie jeden den ich kenne hat sich sogar statt Bluray Player eine PS3 gekauft (obwohl sie viel teurer ist).

Das teil hat einfach nur vorteile.
Mein 58er Jähriger Vater hat sich sogar eine gekauft. Da sind alle neueren Family Fotos,Videos und Co darauf gespeichert und die werden bei Besuch schön abgespielt in einer Diashow. Auch die Fernbedienung von dem Panasonic 2012er Modell funktonieriert super für die PS3 und auch hier spart man sich den stress mit den ganzen Fernbedienungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die PS4 und X1 eigentlich auch über die TV Fernbedienung steuern? Finde das bei meiner PS3 auch super :) Zu mal ich mit der Fernbedienung meines Sony W9 sehr zufrieden bin :bigok:
 
Kann man die PS4 und X1 eigentlich auch über die TV Fernbedienung steuern? Finde das bei meiner PS3 auch super :) Zu mal ich mit der Fernbedienung meines Sony W9 sehr zufrieden bin :bigok:

PS4 ja, klappt wunderbar.
Falls es dir da um CEC geht, das kann die One nicht. Dafür hat die einen eigenen IR Blaster, aber damit ist halt keine Steuerung über HDMI möglich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Dann dürfte ja nach deiner Aussage , nicht mal ein Spiel von der Disc gehen ? Oder verstehe ich da was falsch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Doch Spiele von disks laufen. Bd Filme jetzt immer hin eingeschränkt zB läuft Supernatural Staffel 8 aber Kara no Kyoukai weiterhin nicht oO
 
Hab heute was von nicht mal 30 Euro Jahresbeitrag gelesen... ich denke, es ist nicht wertvoll genug für Sony :>
 
Naja, wer sagt denn das es Sony nicht angeboten wurde?
Sony sagt Nein und EA macht exclusiv für XBone draus.
Wenn man drüber nachdenkt dann ist es auch ziemlich logisch, warum sollte EA auf die vielen PS Kunden verzichten, gerade bei einem Abo-Modell. Wäre ziemlich blöd.

Ich brauch es aber auch nicht, der Kram geht genau in die falsche Richtung. EA schielt auf monatliche Einnahmen und da DLCs ausgenommen sind wird man in Zukunft sicherlich davon überflutet werden. Dazu zwei Sportspiele vom letzten Jahr und ein Spiel, wo der Nachfolger auch schon bereit steht. EA weiß schon wie sie die Leute zum zahlen bringen, das muss man ihnen lassen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh