[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim MM hier in der Nähe stehen PS4 und One direkt nebeneinander und man sieht die Größenunterschiede. Im direkten Vergleich zur PS4 wirkt die One ziemlich klobig und erinnert eher an einen AVR :d

Cycleon ist irgendwie neu und scheint nach schnellem googlen vor allem defekte Konsolen wieder rauszuschicken :d Die Controller scheinen weiterhin zu TVS zu gehen, welche aber keine Ersatzlieferung von Sony bekommen.
Scheint bei Sony ja wunderbar zu laufen im Moment^^
 
kann man eigentlich die festplatte aus der alten ps4 einfach in die neue einbauen oder ist die ihrgendwie an das alte gebunden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Edit: ihrgendwie spinnt die App grad.

Da mir das Pfeifen des Luefters doch komisch/nervig vorkommt. Lasse ich mir noch mal eine Ersatzlieferung zu kommen.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Naja Leistung ist sone Sache, gibt ja auch optisch geile Spiele auf der X1 (Ryse) und Games wie Destiny oder The Crew werden sich grafisch auf beiden Konsolen nicht mehr viel nehmen. Würde über die Exklusiv Titel und Controller gehen :) Design finde ich ne weiße X1 schick, die Größe hat auch Thermische Vorteile, bei der PS4 ist alles auf engstem Raum plus Netzteil, mal gucken wie lange ne Konsole im Schnitt lebt.. :P :shot:

@LochKopf
Soweit ich weiß kann man einfach eine neue Einbauen, Sony hat den Austausch auch sehr simpel gestaltet.
 
Ich schätze mal er meint ob er die Festplatte der alten PS4 mit den ganzen Daten einfach in die neue PS4 einbauen und nutzen kann.
Und da bin ich mir nicht sicher ob die neue PS4 dann nicht auf das Formatieren der Festplatte besteht.
 
Ich würde lieber die Daten auf einer externen Festplatte sichern, und dann wiederherstellen. Die PS nimmt es beim Booten recht genau, wenn irgendwas anders ist bei der internen HDD (hab ich erst vor ein paar Tagen bei der PS3 gemerkt^^...). Aber kannst ja mal einfach umstecken, vllt. gehts in dem Fall.
 
Na bin mal gespannt was die für das game haben wollen.
 
Für einen schmalen Taler werde ich sicher mal reinschauen... Ich erinnere mich nur sehr düster an das Original damals, vor allem daran, dass ich echt nichts auf die Reihe bekommen habe und nicht viel von gesehen hab :d
 
Remake lohnt auch für vollpreis weil es einfach sehr anders ist als das original. Ich ärger mich heute noch das mir nie eine GC dafür geholt hab sondern nur bei Kollegen das gesehen habe.
 
Das beste klassische RE. Wird bestimmt 20€-30€ kosten. Das Abe Remake ist auch seine 20€ wert. Das sind Perlen der jeweiligen Konsolen Generationen. Fehlt nur noch ein nativer PS1 Emu und ich bin glücklich.
 
na ja, ich habe das vor ein paar monaten auf der wii gespielt. ich fands toll, aber abgesehen von der höheren auflösung bietet das hier wohl nicht mehr. und das sah auf der wii schon toll aus.

im prinzip müsste ich das einfach mal in die wiiu legen. dann wird es ja auch auf 1080p hochskaliert.
 
Sieht aber dennoch nicht so scharf aus wie nativ ;)
 
Hab keine/n GC/Wii(U). Hab nur das original auf dem Saturn und den DC auf der PSX gespielt. Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Twin Snakes Portierung ;)
 
Nun gut, dann muss ich mir das wohl mal ansehen.
Bei Abe warte ich aber noch auf eine sale, habe gerade eh keine Zeit für andere Spiele ;-)
 
wenn es 30 Euro kostet wäre voll OK, holen werde ich es mir so o so denke ich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, Abe hab ich auch noch nicht, weil TLoU und andere PSN Titel noch durchgespielt werden müssen. Danach wirds geholt oder davor wenns mal im Sale ist.
 
Schade dass so viele tolle collections gegen Ende der current gen releases wurden. Ico, Devil May cry, Metal Gear. Muss dann wohl auf playstation now hoffen, dass es hier mal ohne großen lag läuft...
 
lohnt sich allein schon wegen uncharted 1 bis 3

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Welche hoffentlich noch in einer Collection für die PS4 erscheinen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also eine God of War HD Remastered und Uncharted HD Remastered Collection würde ich ungesehen für PS4 nochmal kaufen. Die sind auf der PS3 schon zu lange her, dass ich nicht mehr weiß, was da geschah :)
Den letzten God of War Teil hab ich eh noch nicht gezockt.
 
Also eine God of War HD Remastered und Uncharted HD Remastered Collection würde ich ungesehen für PS4 nochmal kaufen. Die sind auf der PS3 schon zu lange her, dass ich nicht mehr weiß, was da geschah :)
Den letzten God of War Teil hab ich eh noch nicht gezockt.

Den letzten Teil GoW Ascension brauchst du auch nicht zu spielen, denn er war definitv der Schlechteste aller Teile. GoW3 war meiner Meinung nach der Beste!
 
Meine GoW Charts würden so aussehen...

2>3>Ghost of Sparta>1>Ascension>Chains of Olympus.

Überlege mir auch noch die Saga aus den USA zu bestellen, wo alle 6 Teile nochmal drin sind.
 
Die sollen lieber eine Dark Souls 2 und Two Souls PS4 fassung bringen. Jetzt hab ich TLOU und GTA5 - fehlt nur noch Two Souls und Dark souls 2.
 
Vlt kommt ja auch mal wieder ein neues Spiel :>
Remakes sind ja schön und gut, aber bitte nicht alles recyceln, was mir ja gerade ein Trend zu sein scheint
 
Bei Beyond Two Souls denke ich könnte wie bei Last of Us noch eine Remastered kommen. Weiß nicht wie erfolgreich das auf der PS3 war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh