[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Trine 2 ist echt lustig. Fand ich auch super
Sehr liebevolle Grafik im stile von Blizzards "Lost Vikings"
 
Ja hab es mir gekauft, kostet ja momentan nur 7 Euro irgendwas.
Hab schon einige Filme bei mir zu Hause in 3D gesehen aber so ein Spiel hat einfach was. Hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr. Natürlich braucht man es nicht unbedingt aber grad bei solchen Spielen finde ich es klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sommerangebote sind echt nett.

TR für 29€ ist fair

Bei mir wird's entweder

Dont starve
Outlast
Daylight
dig
Oder mg solid

Auf RE1 bin ich auch schon sehr gespannt

Aktuell hab ich infamous durch (echt geiles game) und heute hab ichs gegen Watchdogs getauscht.

Als 2tes game hab ich noch Sniper Elite am laufen.

Aber wie sooft bei stealth Games bin ich zu brutal und knall alles ab.
Naja wird danach wieder weggetauscht

Besten Dank für die Info.
Hab mir TR sofort zugelegt obwohl ich es schon auf dem PC durch habe.
Ist einfach ein geiles Game!
Hab übrigens Guthaben über ebay geholt. Dann wirds nochmals etwas günstiger...
 
Hab mir heute Trine 2 geholt im PSN, man ist das geil in 3D! Was ein Erlebnis, sieht einfach fantastisch aus.
Hab mir gestern mal die Demo geladen und hoffe, dass man da 3D auch testen kann.

Btw mein Netzteil fiept nicht, nur der Lüfter ist laut :d Mein Netzteil des neuen Sony TVs fiept wenn er ausgeschalten ist.
Aber das ist doch häufiger mal der Fall bei Geräten. Das ist mMn kein Defekt, das ist einfach so bei manchen Kondensatoren.

So sehr mich die neuere Revision in dem The last of us Bundle reizt (zwecks angeblich besserer Lautstärke) warte ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten und schaue dann nochmal, damit ich meine eintausche/verkaufe/neu kaufe.
 
Hab mir gestern mal die Demo geladen und hoffe, dass man da 3D auch testen kann.

Btw mein Netzteil fiept nicht, nur der Lüfter ist laut :d Mein Netzteil des neuen Sony TVs fiept wenn er ausgeschalten ist.
Aber das ist doch häufiger mal der Fall bei Geräten. Das ist mMn kein Defekt, das ist einfach so bei manchen Kondensatoren.

So sehr mich die neuere Revision in dem The last of us Bundle reizt (zwecks angeblich besserer Lautstärke) warte ich wahrscheinlich noch bis Weihnachten und schaue dann nochmal, damit ich meine eintausche/verkaufe/neu kaufe.

Das Netzteil meines Sony TVs fiept ebenfalls (W655) - jedoch hatte ich letztes Jahr bereits erfolglos versucht dies mit einem Austausch zu beheben, da das Ersatznetzteil ebenso fiepte/surrte. Dies stört mich inzwischen aber weniger da es auf dem Boden hinter dem TV Schrank liegt und man es somit kaum hört.

Die PS4 ist in dieser Form hingegen untragbar... Man hört dieses "Morse-Piepen" halt nicht nur direkt mit dem Ohr am Gerät, sondern auch aus 2 Metern Entfernung.

Inwiefern ist die neue Revision leiser? Ich habe bislang wenige Infos zu dieser TLOU-Bundle PS4 finden können - lohnt sich die Anschaffung? Sonst würde ich, wenn ich wieder in D bin, die PS4 retournieren und mir dann das TLOU-Bundle neu bestellen.
Ist nur die Frage, ob man in dem Fall den Gratis-Controller ebenso zurückschicken muss, den es letzte Woche als Angebot zur normalen PS4 von Amazon dazugegeben hat?
 
Bestimmt musst den zurück schicken...

Ich hab bis jetzt auch noch nichts gelesen, dass die "neue" Revision überhaupt anders ist :P
 
Eigentlich wollt ich mir ja keine PS4 kaufen, aber nun konnte ich nicht widerstehen!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M76G7V6?vs=1

Musste ich mir vorbestellen ^^

Wieso? Weil du schwarz hasst oder wegen Drive Club? xD Bei Letzterem würde ich erst noch mal die Gamescom abwarten, denn was weiß man schon großartig über den Titel außer das es ein Rennspiel ist und man ohne seinen Facebook Account wahrscheinlich nicht mal ins Menü kommt ^^
 
Wieso? Weil du schwarz hasst oder wegen Drive Club? xD Bei Letzterem würde ich erst noch mal die Gamescom abwarten, denn was weiß man schon großartig über den Titel außer das es ein Rennspiel ist und man ohne seinen Facebook Account wahrscheinlich nicht mal ins Menü kommt ^^

Wegen beidem! Find die PS4 in weiss schick und natürlich wegen Driveclub! Stornieren kann ich ja immer noch wenn Driveclub mich jetzt nicht vom Hocker haut. Denke aber das Spiel wird sich lohnen!
 
Der Controller muss natürlich mit zurück, den gab es ja nur in Verbindung mit einer PS4 gratis und du musst alles zurückgeben was du erhalten hast.

Die neue Revision ist nicht leiser, es wurden ein paar Chips(nur der Wlan/Bluetooth Chip soweit ich weiß) ausgetauscht und nicht das Kühlsystem. Die Chips, welche die Hitze verursachen, sind auch immer noch die selben.
Die Lautstärke wird es bei Konsolen der neuen Revision genauso schwanken wie es schon bei der alten Revision der Fall war, ist halt irgendwo ein Glücksspiel, wie so oft heutzutage.

Ich würde jetzt natürlich auch die neue Revision nehmen ( außer es kommt noch heraus das sie schlechter geworden ist ), aber so wie jeder auf die Lautstärke geiert, wäre das doch eine Sensationsmeldung wenn die neue leiser wäre und daher mit Sicherheit schon längst aufgedeckt.
 
Imo ist Trine 2 quasi die 1 als NG Port, hatte ich mal gelesen. Das 3D Sucht seines gleichen, auch das Wasser, wo man durchtaucht, ist der Knaller

Gabs allerdings letzten (?) Monat als plus Titel, die 7 Euro hättest dir echt sparen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs allerdings letzten (?) Monat als plus Titel, die 7 Euro hättest dir echt sparen können ^^

Hab Plus erst seit mitte Juli, da gab es ein anderes Spiel kostenlos und warten bis es irgendwann mal wieder kostenlos ist....ne danke.
Für so ein Spiel gebe ich gerne 7 Euro aus.
 
Ist das spiel auch wert
 
Angebot bei Media Markt ist ja wirklich der knaller

PS4 + 2. Controller + Kamera + The Last of US = 449 €.. Effektiv hätte man nur für die PS4 280-290 € bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt, sowie Saturn haben ziemlich aufgeholt, was Preise angehen. Kaufe mittlerweile echt gerne wieder vor Ort ein. Da sie bei Cyperfort, Alternate, Redcoon und Amazon preislich mitziehen, ist das doch sehr schön.
 
Mal ausgenommen, dass die Mitarbeiter weiterhin nichts taugen gebe ich dir recht

Kaufe mittlerweile auch viel ein
 
Solange es noch geht.. Die bekommen doch jetzt ihre besseren Konditionen, die von den Herstellern Jahre lang gegeben worden, nicht mehr gestattet.
Ich geh da nach wie vor nicht gern einkaufen, aber jedem das Seine :)
 
Media Markt, sowie Saturn haben ziemlich aufgeholt, was Preise angehen. Kaufe mittlerweile echt gerne wieder vor Ort ein. Da sie bei Cyperfort, Alternate, Redcoon und Amazon preislich mitziehen, ist das doch sehr schön.

Kann ich vom MM und Saturn Krefeld nicht behaupten. Rege mich jedes mal aufs neue über die unverschämten Preise auf. Letztens da gewesen auf der Suche nach nem Netgear R7000. UVP 169 €, bei amazon für 145 € und bei mediamarkt für 189 €. The Last of us gabs für 60 € obwohl die uvp ebenso mit 55 € drunter liegt.

Ganz ehrlich der ********* braucht sich nicht wundern wenn die Leute nur noch bei den 19 % Aktionen etc in den Laden kommen. Die wettbewerbsfähigkeit der Läden schwankt leider regional enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 3D bei Trine 2 ist echt genial. Macht den Regler mal ganz nach rechts, da fällt das schon extrem im Menü auf :love:
Hoffe auf Assassins Creed im Winter, dass das auch wieder 3D hat und diesen Effekt bietet. Hab bisher noch nie ein Spiel in 3D gesehen.
Und die PS4 dreht natürlich wieder extrem auf, als wenn sie ohne Stand auf der Seite steht.
 
Kann ich vom MM und Saturn Krefeld nicht behaupten. Rege mich jedes mal aufs neue über die unverschämten Preise auf. Letztens da gewesen auf der Suche nach nem Netgear R7000. UVP 169 €, bei amazon für 145 € und bei mediamarkt für 189 €. The Last of us gabs für 60 € obwohl die uvp ebenso mit 55 € drunter liegt.

Ganz ehrlich der ********* braucht sich nicht wundern wenn die Leute nur noch bei den 19 % Aktionen etc in den Laden kommen. Die wettbewerbsfähigkeit der Läden schwankt leider regional enorm

Bei uns in Berlin sind die Preise echt in Ordnung. Habe neulich mal mit einem Kollegen darüber gesprochen, auch er ist der Meinung. Ich glaube, wir haben allein in Berlin 9 MM und 7 Saturn, da battlen die Märkte untereinander ganz schön. Auch Cyberport ist 3 mal vertreten, daher denke ich auch, dass es ganz schön auf die Region ankommt. Was nach wie vor nicht geht, sind Hardware und Kabel.
 
Wow 3D bei Trine 2 ist echt genial. Macht den Regler mal ganz nach rechts, da fällt das schon extrem im Menü auf :love:
Hoffe auf Assassins Creed im Winter, dass das auch wieder 3D hat und diesen Effekt bietet. Hab bisher noch nie ein Spiel in 3D gesehen.
Und die PS4 dreht natürlich wieder extrem auf, als wenn sie ohne Stand auf der Seite steht.

Habe mit dem PC schon viel games in 3D gezockt und mit am geilsten kam Dead Space und slepping dogs fand ich auch total geil.
 
Bin grad am überlegen welche Festplatte ich in die PS4 baue, ich schwanke zwische der


HGST Travelstar 7K1000 7200rpm 32MB Cache ~60€

ODER

Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 5400rpm 64 Cache ~90€


so wirkliche Test zwischen den beiden, konnte ich leider nicht finden.
 
Hab die seagate drin, weil ich dazu einen Test gefunden hab. Bin zufrieden, aber sehr viel schneller ist sie nicht geworden

...nix Tastatur...
 
Ihr wisst schon dass jedes MM & Saturn einen eigenen Geschäftsführer hat, der die Preise vorgibt? Lediglich bei nationalen Angeboten/Prospekten zuehen alle gleich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh