[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Vlt kommt ja auch mal wieder ein neues Spiel :>
Remakes sind ja schön und gut, aber bitte nicht alles recyceln, was mir ja gerade ein Trend zu sein scheint

Neues Spiel? Es kommt nur dieses Jahr soviel raus das ich auf dem Radar habe wie: Destiny, AC5, Herr der Ringe, Dragon Age 3, CoD:AW,Driveclub,Projekt Cars, Evil Within, Alien, Lords of the Fallen e.c.t

Wenn jetzt noch GTA5,Dark Souls 2 und Two Souls kommt dann frag ich mich woher ich die zeit nehmen soll das alles zu spielen ;) Also einen "Trend" seh ich da nicht wirklich. Bin sehr froh das sie einige Spiele vom letzten Jahr noch für die PS4 bringen weil ich keine PS3 mehr habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hyper: Hat sich über 1 Million mal verkauft. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es knapp 1 Monat vor der PS4 erschienen ist.

Neue Spiele gibts doch genug. Mich stören eher die Crossplatform Titel, die meistens die PS4/X1 Version zurück halten.
Daher freue ich mich riesig auf AC: Unity.

Ich würde mich über eine Castlevania Lords of Shadow Collection sehr freuen. Und das mit 60fps. Der 2.Teil ist der einzige Grund für mich, um noch den PC wieder spieletauglich zu machen.
 
hmm jo Castlevania 2 habe ich auch noch nicht gespielt. Soll aber leider nicht so der Hit sein. Aber ich fand Teil 1 schon spitze

Ich hab noch nichtmal Bioshock 3 gespielt... eine Bioshock 1-3 Edition würde mir auch gefallen ;)
 
Schön für dich, dass du dich so darüber freuen kannst

Ist halt auch sommer, von mir aus, exklusives kommen jedenfalls nicht mehr viele dieses Jahr. Und wenn man die meisten Remakes vor einem Jahr oder auch Zweien eben schon gespielt hat, ist der Reiz nun auch nicht so groß
Allein jetzt TLOU, D3 und Metro, ich finde das sind schon einige Spiele
Das Crossplatform Zeug nervt zum Teil auch, mal sehen was die Rennspiele können, da lege ich große Hoffnungen rein
 
Das mit den Remakes/Remastered/HD Titeln fühlt sich jetzt nur überflüssig an, weil wie du ja sagtest die neuen Exklusiven fehlen. In der letzten Gen gabs auch unzählige HD Ports, auf die ich verzichtet habe. Wären die 2 Verschiebungen seitens Sony nicht gewesen, würden wir jetzt ein Rennspiel und im Herbst The Order zocken.
So drastisch hat sich durch die Verschiebung nicht viel geändert. Am meisten nervt halt der fehlende Racer. Rivals ist einfach kaka.
Aber auf der GC könnte ja noch was kommen ;)
 
Wenn schon remakes von alten Sachen, warum kommt kein Legacy of Kain ( soul reaver)
Gerade mit der jetzigen Generation könnte man den Welten Wechsel usw so genial machen
Oder vagrant story usw

Ne da holt man ein abe, der damals sau gut War, aber das sieht nicht wirklich gut neu aus
 
Jo, da hast du Recht. Gibt ja auch "Remakes", wie GTA bspw, auf die ich mich sehr freue. Hab's damals auch nur einmal durchgespielt und nach nem Jahr geht das dann schon noch mal klar

Wird auf jeden Fall ein heißer Herbst/Winter, aber für den persönlichen Geschmack muss natürlich auch das passende dabei sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch: Square Enix ist einfach nicht zu helfen. Die haben soviel Müll in letzter Zeit fabriziert. Ein neues LoK haben die gecancelt und dafür ein PC F2P Schrottgame rausgebracht.
PS1 Remakes sind sehr aufwändig, da das original meistens vorgerendert war oder zu matschig aussieht.
Das Abe Remake sieht doch klasse aus. War auch lange in Entwicklung und kann nur erfolgreich sein, weils Indie ist. 20€ sind fair.
 
Übrigend Evolve wurde auf Februar verschoben
 
Trials für 13,50 ist schon mal ne Ansage

Wurde evolve jetzt wirklich verschoben?! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Worms und MGS GZ ins Angebot kommen bin ich am grübeln, ist es absehbar das solche Spiele is PS+ kommen oder ist sowas eher unwahrscheinlich?

Gibt es bei Worms auch die Möglichkeit das zu 2 oder mehr an einer Konsole zu spielen oder ist das wie zum Beispiel NFS das se meinen das da wohl keiner mehr wert drauf legt?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Sleeping Dogs DE im Oktober...

gvqbjtlbo8niv0tcamvephpvm.jpg
 
spiel war gut, aber nochmal holen muss ich es nicht.
 
bei TR haste was verpasst, fand ich richtig gut. Aber gut für die PS4 isses nochmal n Tick schöner
 
Ich hoffe ja das Sony bald mal TR als Playstation Plus Titel anbietet :) Vielleicht im Dezember oder so
Bei Sleeping Dogs sieht es genauso aus. Da werd ich schön abwarten. Das Spiel selbst soll ja super sein
 
Die Sommerangebote sind echt nett.

TR für 29€ ist fair

Bei mir wird's entweder

Dont starve
Outlast
Daylight
dig
Oder mg solid

Auf RE1 bin ich auch schon sehr gespannt

Aktuell hab ich infamous durch (echt geiles game) und heute hab ichs gegen Watchdogs getauscht.

Als 2tes game hab ich noch Sniper Elite am laufen.

Aber wie sooft bei stealth Games bin ich zu brutal und knall alles ab.
Naja wird danach wieder weggetauscht
 
Cool sehe im Store gerade, dass das stand alone Addon First light von inFamous Second Son am 27.8. für 14,99€ erscheint :)
 
Habe gerade die Werbung gesehen, weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, morgen im Media Markt die PlayStation 4 mit der Kamera und zwei Controller und the last of us nur 449 €, aber nur morgen also Donnerstag
 
Das "Fiepen/Surren" des Netzteils meiner PS4 nervt ja echt extrem. Ich sitze gerade mit dem Rücken zur PS knapp 2 Meter entfernt und es kommt mir so vor, als ob ich eine Heuschrecke im Ohr sitzen hätte...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle PS4s diese "Problem" in dieser Lautstärke aufweisen.

Die nächsten 2 Wochen werde ich jetzt eh nicht zu Hause sein, aber danach werde ich mich wohl probeweise um eine Ersatzlieferung von Amazon bemühen. Das kann so nicht bestehen bleiben, auch wenn die PS4 abgesehen davon einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine PS4 Fiept und Surrt nicht. Wenn es würde würd ich tauschen.
Ist jedenfalls nicht bei jeder PS4.
 
Fiepen tut bei mir gar nix.
Würd schauen das du sie umtauchst.
 
Übrigends mit Plex DLNA klappt das mit der PS4 als Media Server ganz gut. Ausser natürlich MP3s :( Zur Zeit stream ich dann eben Musik Videos und eben Filme.
Aber das wird hoffentlich beim nächsten Firmware Update der PS4 auch funktionieren.

Wer es nicht kennt: How to use your PS4 as a media streamer without DLNA | ExtremeTech
 
Hab mir heute Trine 2 geholt im PSN, man ist das geil in 3D! Was ein Erlebnis, sieht einfach fantastisch aus.

Das "Fiepen/Surren" des Netzteils meiner PS4 nervt ja echt extrem. Ich sitze gerade mit dem Rücken zur PS knapp 2 Meter entfernt und es kommt mir so vor, als ob ich eine Heuschrecke im Ohr sitzen hätte...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle PS4s diese "Problem" in dieser Lautstärke aufweisen.

Die nächsten 2 Wochen werde ich jetzt eh nicht zu Hause sein, aber danach werde ich mich wohl probeweise um eine Ersatzlieferung von Amazon bemühen. Das kann so nicht bestehen bleiben, auch wenn die PS4 abgesehen davon einwandfrei funktioniert.

Wieso du sie nicht einschickst versteh ich nicht. Vor 3 Tagen haben das doch die meisten hier schon gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh