[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Im US-PSN ist übrigens gerade Battlefield 4 (36$) und auch Premium (40$) im Angebot. Sind ca. 57€. Ich habe mit BF4 einen Heidenspass, auch wenn ich mich als alter PC-ler erst langsam einer akzeptablen KD nähere, und werde mir Premium jetzt noch gönnen.
Es macht wahrscheinlich sogar Sinn dann noch PS Plus abzuschliessen. Spart man noch mal 20% glaube ich.

DLCs sind region locked. Also nicht kaufen wenn man nicht die US-Version von BF4 hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage! Kann sie PS4 mitlerweile 3D Blu-Ray's abspielen?
Könnte meine One gegen ne PS4 tauschen mit TLOU, CoD, Fifa14, NBA 2K14, Watch Dogs, AC Böack Flag und Tomb Raider!

Würde halt tauschen weil alle von meinen Freunden ne PS4 haben und ich als einziger ne One! Das mies [emoji58]

Das liegt wohl eher am dürftigen WLAN Controller der PS4/Vita bzw generell an der nicht so prallen Performance, das Netzwerken betreffend

Das netzwerk ist hier bombe und rockt richtig.
Habe es eben auch wieder mal getestet und da gab es keine Probleme. Vielleicht hat das update was verbessert aber damals hatte ich schon starke probleme bei COD und Watchdogs lief auch teilweise mit problemen. Eben mit killzone und the last of us getestet und das lief nahezu lagfrei und ohne probleme

LAN-Kabel ist immer vorzuziehen gegenüber WLAN. Das sollte aber jedem schon klar sein.

Die LED Leuchte am Controller ist in drei Stufen Dimmbar

So, nach längerem suchen und lesen in Foren über laute PS4 inkl. Soundfiles, schreibe ich jetzt mal Amazon wegen einer Austausch Konsole an. Ausserdem quietschen meine Trigger am Controller dermaßen.
Gerade nochmal mit den Tipps von dort probiert, dreht aber dennoch hoch. Auch bei Trine 2. Lautstärke dann wie bei Killzone (apropos Killzone... gerade per swipe auf dem Handy eingegeben hast der mir als Vorschlag "Mülltonne" angezeigt :lol:)

Sie steht bei mir völlig frei auf dem Lowboard, hatte nach hinten zwar nur 15cm Platz, aber nach dem vorziehen bis auf 30-40cm genau so laut. Außerdem habe ich von Anfang an, wie unter der One auch, 3cm HDD Gummientkoppler drunter. Mit Ventilator davor wirds auch nicht merklich leiser.
Wenn man die nicht umtauschen will, schraub ich die auf.

Das netzwerk ist hier bombe und rockt richtig.
Habe es eben auch wieder mal getestet und da gab es keine Probleme. Vielleicht hat das update was verbessert aber damals hatte ich schon starke probleme bei COD und Watchdogs lief auch teilweise mit problemen. Eben mit killzone und the last of us getestet und das lief nahezu lagfrei und ohne probleme

Du liest schon, was ich schreibe? Es ging um das Netzwerken der ps4 (siehe auch die Download raten zuweilen) und nicht um deins per se ;)

jo das hat sich wohl echt deutlich verbessert mit dem remote play durch die updates...

Ich würde da nichts rein sprühen... Hinter dem trigger steckt "etwas" Elektronik und die würde vollsiffen..

Lieber mit einem passendem kreuz Schraubendreher aufschrauben und mal schauen... Ich hab 4 pads keiner quietscht und nur einer hatte das abnutzungsproblem, was nur völlig egal war, da ich die thumbsticks gegen welche der one getauscht habe.

Noch ein x1 stick boy :thumbsup:

LAN-Kabel ist immer vorzuziehen gegenüber WLAN. Das sollte aber jedem schon klar sein.

Mit nem guten Router und ner gescheiten Karte gibts da heutzutage fast keinen Unterschied mehr. Auf meinem PC ist der Speed zwischen Kabel und WLAN gleich, hab allerdings auch 5ghz.
Allerdings ist wie hier schon angesprochen das WLAN der PS4 echt dürftig :/ da erreiche ich bei weitem nicht die Geschwindigkeit wie mit dem Kabel.

Hmm meine PS4 lädt mit 2mb/s runter und hatte bisher nie Probleme, auch nicht beim online zocken.

Noch dazu spiel ich über WLAN zur Box und von der aus über LTE.

Und das nicht nur mit PS4, auch mit dem PC (WLAN Karte).... MMO's, FPS auch CS alles kein Problem.

Der Unterschied zum Kabel ist nur messbar.

Dann seit ihr wohl verwöhnt, ohne LTE wäre ich immer noch mit DSL 2000 unterwegs :wut:

Schnelles Internet ist immer noch Mangelware.

Aber hätt ich einen besseren Anschluss, würd ich mich auch ärgern ;)

Kam mir bei der PS3 auch so vor, hatte sie deswegen auch immer am Kabel beim Laden. Aber bei der PS4 hab ich nie bemerkt, dass der Wechsel einen Unterschied bringt. Das PSN stellt oft einfach nur 3-4 MB/Sek zur Verfügung.

Finde ich interessant, Konsolenspieler kaufen TLOU nochmal zum Vollpreis ohne zu murren und die verwöhnten PC'ler meckern wie immer nur rum :d

Metro Redux: Entwickler reagiert auf Kritik: "Entscheidet mit euren Brieftaschen"
http://m.mynews.ly/!kH.Bnzgw

die verwöhnten PC'ler meckern wie immer nur rum :d
Die sind total verdorben, weil es für nahezu jedes Spiel nach kürzester Zeit billige Keys gibt. :shake:
Die 10,- für Metro 2033 Redux fand ich sehr fair und hab ich auch direkt investiert.

Viele PCler holen sich die Spiele auch lieber zum Sale, wo man für einen Key 5€ zahlt. Ich supporte gute Entwickler gerne und bereue z.B. den Kauf von Titeln wie Fez und Towerfall nicht, auch wenn diese 2 Monate später im PS+ Angebot waren.
Unter den Konsoleros tummeln sich auch mehr Nostalgiker rum. Klar, kenne viele PCler, die auch sammeln und sich nicht von hohen Preisen scheuen. Das erste Metro hab ich auch im Steam Sale für 3-4€ mitgenommen. Werde aber auch nochmal die Redux für die PS4 holen.

Naja, beim PC ist das aber auch etwas anderes. DRM und so...
Bei der PS4 leg ich 39,99€ hin und zock beides durch und bekomm garantiert wenn ich es wieder verkaufe 25-30€ zurück. Dann zahl ich vielleicht nen 10er für. Das gute ist auch das man spiele verleihen kann. Mein Bruder und ich kaufen regelmässig andere Titel und verleihen die hin und her. Billiger kann man nicht Gamen ;)

Neues Horrorspiel von Sony?
https://www.youtube.com/watch?v=sE6HuDUMep0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh